Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. März 2015, 17:15

Continuum: Kurze vierte und letzte Staffel bestellt

Die kanadische Sci-Fi-Serie Continuum geht weiter, aber neigt sich gleichzeitig ihrem Ende entgegen. Showcase spendiert der Zeitreiseserie mit Rachel Nichols eine kurze vierte und gleichzeitig letzte Staffel.

Lange Zeit war die Zukunft der kanadischen Serie „Continuum“ offen, doch nun ist die Serienkristallkugel klarer als zuvor: Es wird eine vierte und letzte Staffel geben. Diese wird sechs Episoden umfassen und 2015 beim kanadischen Sender Showcase gezeigt, während in den USA der Kabelsender Syfy die Heimat der Zeitreiseserie ist.

Hauptdarstellerin Nichols hat die bittersüße Kunde via Twitter mit den Serienfans geteilt. Demnach werden die Episoden im Frühling produziert.

2

Donnerstag, 5. März 2015, 21:30

War ja schon etwas länger bekannt, aber trotzdem noch danke fürs Posten hier. :)
Werden dann gerade produziert, wird dann bestimmt Ende des Jahres iwann kommen. Na gut. :D

3

Freitag, 6. März 2015, 18:38

Zitat

Hauptdarstellerin Nichols hat die bittersüße Kunde via Twitter mit den
Serienfans geteilt. Demnach werden die Episoden im Frühling produziert.
Jo vor 6 Wochen ... Ich dachte es gibt neue news..

4

Samstag, 21. März 2015, 17:33

habe zu danken als nicht twitter nutzer kriegt man einige sachen halt nicht mit

5

Sonntag, 22. März 2015, 08:59

Stand kurz drauf bei Serienjunkies...

6

Samstag, 18. April 2015, 08:53

WTF!

IMMER wenns geil wird, kacken die sich ein und beenden die Serien!

F*** YO** PRODUCERS!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Samstag, 18. April 2015, 20:41

Laut diverser Quellen geht es bei Showcase (Kanada) soll es wohl ab 26. Juli 2015 mit S04 weitergehen und somit dem Ende entgegen!

Ich freue mich schon drauf!