Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:55

Tolle Überschrift

jedenfals wenn man nur den rss liest :)

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:29

der Artikel bzw die Artikel sind schon veraltet.
So lange nix offizielles da ist, bleibe ich skeptisch.
Einziger Vorteil ABC hat eigentlich keine Alternativen

4

Mittwoch, 18. Februar 2015, 06:44

Die Nachricht ist ca 1 Monat alt und wird durch diesen Monat nicht falsch. Neuere Nachrichten diesbzgl. gibt es nicht und bis jetzt wurde darüber hier bei subcentral nicht berichtet. Und wenn der Chef eines Fernsehsenders nicht nur klar sagt, dass es eine nächste Staffel geben wird, sondern dass er noch über Jahre mit dieser Serie plant, so dürfte die Verlängerung wohl ziemlich eindeutig gesichert sein. Klar kann das keiner garantieren, aber das wäre auch bei einer offiziellen Verlängerung nicht der Fall.

5

Mittwoch, 18. Februar 2015, 11:24

Das ist ja alles richtig was du schreibst.

Nathan und Stana haben beide aber auch immer wieder betont, dass sie aufhören wollen so lange die Serie noch gut läuft.

Es gibt ja jetzt Gerüchte das eine nahestende Person von Rick sterben wird. Falls es Kate treffen sollte, wäre dass, das Ende der Serie. Trifft es jemand anderes ok, was solls, leben geht weiter

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:03

Das ist ja alles richtig was du schreibst.

Nathan und Stana haben beide aber auch immer wieder betont, dass sie aufhören wollen so lange die Serie noch gut läuft.

Es gibt ja jetzt Gerüchte das eine nahestende Person von Rick sterben wird. Falls es Kate treffen sollte, wäre dass, das Ende der Serie. Trifft es jemand anderes ok, was solls, leben geht weiter


Die eigentliche Aussage war - zumindest bei Stana - dass sie die Rolle nur solange spielen möchte, solange sie Chancen für die Figur "Kate" sieht, dass sie sich weiter entwickelt. Sollte dagegen die Geschichte von "Kate" auserzählt sein, so hätte sie kein Interesse mehr daran.

Ich glaube auch nicht, dass "Kate" sterben wird ( ich kenne dieses Gerücht vom Tod einer Person nicht ), denn das wäre ganz sicher das Ende der Serie. Homeland zb hat den Tod von "Brody" als Hauptfigur überlebt - und dies sogar sehr gut - , weil sich der Charakter mit der Zeit in einen Nebencharakter verwandelt hatte. "Kate" dagegen ist nach wie vor ein Hauptcharakter. Ich kann mir daher eher vorstellen, dass es - so es die Familie trifft - die Mutter von "Rick" sein könnte. Oder es träfe Esposito oder Ryan ( was echt schade wäre, denn die beiden sind für mich persönlich das Highlight der Serie ).

Was auch immer kommen wird, ich vermute, alle Beteiligten werden den Wunsch haben, dass die Geschichte der Serie ein vernünftiges Ende haben soll. Und da die aktuelle Staffel ja abgedreht ist, kann das nur in der nächsten Staffel sein.

Denk einfach positiv ! :P

7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 15:59

Noch ist die Staffel nicht abgedreht xd
sind aktuell bei Folge 20

Ja mit dem positiv denken ist so eine Sache bei mir xD bin eher ein Pessimist

Aber wie heißt es so schön "Die Hoffung stirbt zu letzt"

8

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:42

Naja ich war ende Staffel 6 gelangweilt und aufgehört zu schauen meiner Frau ging es genauso wir haben noch nicht einmal die letzten 3 Episoden von Staffel 6 angeschaut

ging mir genauso bei Bones in der Staffel wo sie schwanger wurde und da wars davor schon öde

selbst Mentalist hab ich nach s07e01 aufgehört zu schauen das gleiche auch da ÖDE

9

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:23

Die letzte Folge von der 6. Staffel kannst du eigentlich auch in die Tonne kloppen. So nen Mist hab ich nohc bei keiner Serie erlebet. Die ersten 2 Folgen von der 7. ok waren schon besser. Aber dann ging es eingentlich wieder aufwärts

The mentalist solltest du fertig guggen sind nur noch 13 Folgen heute war das Finale. Die 7. Staffel ist echt gut. Nach der 2. Hälfte der 6. hab ich eig auch aufgehört, mcih dann aber doch durch gerungen.

10

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:59

Zum aktuellen Stand ( 17.4.15 ) einer möglichen Verlängerung der Serie :

http://www.filmfutter.com/news/castle-st…8-schauspieler/

11

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:14

Die 8. Staffel ist mittlerweile sicher xD

http://www.serienjunkies.de/news/castle-…atic-67756.html

Stana hat zwar noch nicht unterschrieben. ABer sie ist zur zeit im Ausland und konnte es deswegen nicht. Mündlich hat sie aber zugesagt

12

Dienstag, 12. Mai 2015, 23:04

Für alle die Zweifel gehegt haben Stana hat unterschrieben

https://twitter.com/Stana_Katic/status/598185391074648064

13

Sonntag, 31. Mai 2015, 18:46

So die Richtung ist wohl jetzt auch festgelegt die, die 8. Staffel einnimmt.
Penny Jerald Johnson alias Captain Victoria Gates ist nicht mehr mit dabei

http://tvline.com/2015/05/29/castle-penn…gates-season-8/

14

Donnerstag, 27. August 2015, 23:52

Jungs, spitzt die Griffel und macht endlich 'nen Thread für Staffel 8 auf, am 21.09. gehts weiter...

 Spoiler

Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

15

Freitag, 28. August 2015, 09:01

Schon längst in Arbeit. :)
Und BTW: hier sind keine Jungs. ^^