Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 23. Februar 2016, 06:26

Ab Dienstag kommt Staffel 3 auf RTL 22:15 glaub ich :) also episode 1...is ja normales rtl

Hast Du zuhause niemanden mit dem du reden kannst ? Tust mir echt leid. Wenn du dir das reinziehen möchtest ist es doch gut, muss aber keiner... Zumindest ich nicht...


Ist es echt notwendig, einen solchen Ton anzuschlagen ?

Da ich dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen möchte, poste ich den Link mal hier. Es ist ein recht interessantes Interview mit James Spader, in dem er recht ausführlich auch auf "The blacklist" eingeht.

http://www.dwdl.de/interviews/54752/spad…_ein_masochist/

102

Samstag, 27. Februar 2016, 11:22

Muss jetzt mal was los werden es kann nicht sein das grayh absolut keine unterstützung bekommmt das sich keiner freiwillig meldet und wir hier sehr lange auf die subs warten müssen und an andern projekten hier min forum sitzen bis zu 6 leute übersetzung 2 leute korekktur und grayh muss das alles alleine machen das kanns nicht sein oder einen kameraden so im stich zulassen aber trotzdem nochein schönes wochenende

103

Samstag, 27. Februar 2016, 11:45

Für The Blacklist hat sich kein Team gefunden, sodass grayh The Blcklist alleine stemmt / stemmen muss.
Wenn es andere Projekte gibt, wo mehrere Leute an einen Sub arbeiten, dann liegt das daran, dass diese Leute Lust haben diesen Sub zu erstellen und keine Lust auf The Blacklist haben.
Da wir Subber das als Hobby betreiben, subben wir eben nur die Serien, die uns interessieren und nicht unbedingt die, die die User gerne hätten.

104

Mittwoch, 2. März 2016, 15:41

Blacklist ist momentan die erfolgreichste Action Serie.....drum verstehe ich nicht das sich hier kein Team findet...normal müssten 5 Leute freiwilig das subben weil die Serie einfach Bombe ist, schaut euch mal die Einschaltquoten ein im Gegensatz zu anderen Müllserien die ihr zu 5. übersetzt....

Ich wette mit euch das The Blacklist im Action Bereich die meisten Einschaltquoten hat und wer es nicht probiert es anzusehen der hat halt keine Ahnung,
Echt eine Frechheit das man den Typ alleine subben läßt...ihr habt da Sachen drinnen Zb Elementary so ein schrott, oder so Serien wie bigbang, how i met your mother etc interessiert keine sau, aber man sieht hier da sind schon 10 Seiten voll also interessieren sich viele Leute für diese Serie und auch peinlich dass das Deutsche Fernsehen den Subber überholt hat...so das er im Prinzip die ganze Arbeit umsonnst gemacht hat weil ejtzt sicher keiner 3 Monate auf ein Sub wartet wenn grad gestern Episode 3 und 4 lief.....nächste Woche 5 und 6...... die 9. Episode kommt sogar schon am 23. auf Crime......also stellt das Projekt ein oder holt leute dazu,

105

Mittwoch, 2. März 2016, 16:00

Nur weil es dich nicht interessiert, heißt das nicht automatisch, dass es andere auch nicht interessiert. Die Subber subben das, worauf sie Lust haben, das hat Hampton einen Post vor dir auch schon geschrieben. Ich finde auch so vieles ne Frechheit, aber mich fragt auch keiner ^^

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 2. März 2016, 16:25

Blacklist ist momentan die erfolgreichste Action Serie.....drum verstehe ich nicht das sich hier kein Team findet...normal müssten 5 Leute freiwilig das subben weil die Serie einfach Bombe ist, schaut euch mal die Einschaltquoten ein im Gegensatz zu anderen Müllserien die ihr zu 5. übersetzt....

Ich wette mit euch das The Blacklist im Action Bereich die meisten Einschaltquoten hat und wer es nicht probiert es anzusehen der hat halt keine Ahnung,
Echt eine Frechheit das man den Typ alleine subben läßt...ihr habt da Sachen drinnen Zb Elementary so ein schrott, oder so Serien wie bigbang, how i met your mother etc interessiert keine sau, aber man sieht hier da sind schon 10 Seiten voll also interessieren sich viele Leute für diese Serie und auch peinlich dass das Deutsche Fernsehen den Subber überholt hat...so das er im Prinzip die ganze Arbeit umsonnst gemacht hat weil ejtzt sicher keiner 3 Monate auf ein Sub wartet wenn grad gestern Episode 3 und 4 lief.....nächste Woche 5 und 6...... die 9. Episode kommt sogar schon am 23. auf Crime......also stellt das Projekt ein oder holt leute dazu,


Bei Menschen wie dir Frage ich mich immer ist deine Art sich hier auf diese Weise Selbst darzustellen kalkulierte Absicht oder wirklich eine Lebenseinstellung und du siehst vielleicht gar kein Fehlverhalten in deinen Worten?
Vielleicht bist du so nett es mir zu beantworten. Ich würde das wirklich gerne Wissen, was hinter so einem Post steckt.

107

Samstag, 21. Mai 2016, 11:39

Das finde ich aber schon ne harte Hausnummer.... Wir subben nur das, was uns auch interessiert? Hajo und was ist mit den Usern? Ohne User =Zuschauer.... keine Serien.... etc pp.. Schade das man so denkt... Zumal das ne Serie mit Anspruch ist... Viel text und zudem ziemlich viele Floskeln.... Und nicht ein Superheldengematsche....

108

Samstag, 21. Mai 2016, 12:37

Wie würdest du das denn machen, wenn es deine Freizeit wäre?

Würdest du in deiner Freizeit wandern gehen, obwohl du lieber Motorrad fährst, nur weil die Stadt einen Park errichtet hat, wo viele hingehen?

Ich subbe kaum eine Serie, die ich selbst gucken würde, nur für User und weil mir das Subben Spaß macht. Aber wir können nicht alle Serie abdecken.

109

Samstag, 21. Mai 2016, 12:37

Hast du Lust, Zeit und Arbeit in etwas zu stecken, was dir keinen Spaß macht? Glaub ich kaum...

edit: Alex war schneller.

110

Samstag, 21. Mai 2016, 22:09

Wenn mein Englisch nur mal so gut wäre..... Würde ich es glatt machen.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 22. Mai 2016, 07:25

Zitat

Ohne User =Zuschauer.... keine Serien.... etc pp..
Du denkst also, die Macher von amerikanischen Fernsehserien bzw deren Sender machen die Verlängerung einer Serie davon abhängig, was deutsche User illegal aus dem Netz holen????? Na DU bist mir vielleicht ne Hausnummer. :auslach:

Und ganz ehrlich? Ich hätte im Moment Zeit die Serie zu subben. Werde ich es machen? Nein! Und das liegt nicht einmal so sehr daran, dass mir die Serie nicht gefällt. Tut sie nämlich. Aber bei so nem Meckerhaufen von Usern wie hier, da vergeht mir schon im Vorfeld die Lust.
"Ich will, ich will, ich will!!!! Ich schaue diese Serie, damit ist sie die beste auf diesem Planeten!!! Jeder der was anderes schaut oder übersetzt, ist ein Honk!!! Ich, ich , ich!!!! Ihr subbt gefälligst das, was ich sehen will, nicht das, was ihr subben wollt!!!"
Echt jetzt? Könnte mir irgendeiner von euch mal die Adresse von dem Ponyhof zukommen lassen, auf dem ihr lebt? Muss schön da sein. Gibts da noch freie Zimmer? :facepalm:

112

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:48

Ich habe nirgendswo was von ICH WIll gesagt... ich sagte jediglich das ich es schade finde....
Nicht mehr und nicht weniger und einfach ganz normal gefragt.

Was das andere Betrifft brauchen wir hier glaub nicht weiter ausdehnen.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:55

Meine Aussage war auf alle Meckerfritzen bezogen, nicht auf jemand bestimmtes.

Auf dich war nur der erste Satz bezogen. Unter einer normalen Frage bzw einer Aussage, etwas schade zu finden, verstehe ich allerdings auch etwas anderes.
Du verlangst doch ebenso wie die anderen, dass wir gefälligst Blacklist zu subben haben und nicht dieses "Superheldengematsche".
Dir gehen also die Fans von anderen Serien auch am .... vorbei. Und so geht es mir pesönlich dann eben mit den "Fans" von Blacklist.
Ich helfe sehr gerne mal aus und mach auch mal ne Serie, die mir nicht so gefällt. Aber hier? Da müsst ich ja echt bescheuert sein.

Und mal ganz allgemein gesagt: Uns ist es völlig egal, wie oft ein Sub runtergelden wird. Wir subben die Serien die UNS gefallen, weil es UNS Spaß macht.
Hier geht es nicht um Downloadzahlen oder um Einschaltquoten.

Und jetzt geh ich das nochmal meiner Wand erzählen, die versteht es sicherlich früher.

114

Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:47

Du verlangst doch ebenso wie die anderen, dass wir gefälligst Blacklist zu subben haben und nicht dieses "Superheldengematsche".


Und das beste ist ja, das der Username "LoisLane2011" so überhaupt rein gar nichts mit dem "Superheldengematsche" zu tun hat :auslach:

115

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:49

Jeder hat seine Serien, die er gerne schaut. Von welchen Faktoren das wiederum abhängt, ist jedem selbst überlassen.
Unsere Subber suchen sich wie jeder User die Serien aus, die sie interessieren - fertig :)
Als User sollte man aber auch verstehen, dass hier die Stimmung (wie man es auch an diesem Thread sieht) nicht besonders toll ist und das auch die Subber abschreckt, die die Serie vllt. doch noch für die User gesubbt hätten.

Die großen Serien sind bald alle vorbei, wartet also einfach mal ab, ob sich noch jemand findet. Rummeckern hat in so einer Situation auch noch nie geholfen.
Entweder es findet sich jemand, oder eben nicht. Interessierte User können sich wie immer an einen Mod oder Mentor wenden. :) Mehr gibt es da von unserer Seite nicht zu sagen.

Ich hoffe, damit beruhigt sich das Ganze hier etwas.

116

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:52

Ich finds Schade ja hab ich auch in dem Spoilerteil so geschrieben.
Ich gucke auch verschiedene Serien, aber die eine mag man mehr, die andere weniger...
Und ich verlange garnichts... was ich noch mehr schade finde ist das hier anscheinend vorher so heftige Diskussionen waren oder auch Forderungen, dass gleich so heftige Reaktionen kommen. Tut mir leid wenn ich hier jemandem auf den Schlips getreten bin, das war nicht meine Absicht.

117

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:36

Kein Ding, alles gut :)