Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 10. Mai 2015, 09:38

Es fehlt noch ein übersetzter Part. Vor nächstem Wochenende wirds wohl nichts werden. :(

Es ist Sonntag, kann man heute mit dem Sub rechnen?
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

42

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:41

Es ist Muttertag, da haben sicher die meisten was anderes zu tun ...

43

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:01

Steht doch jedesmal dabei, dass tv4u mit dabei ist. Die Frage ist, warum ihr mit denen solche Projekte macht, wenn das nicht so richtig funktioniert.

edit: Kann es sein, dass PoI auch von der anderen Seite ist? :D

Vielleicht macht auch mal jemand Urlaub oder ist krank.
Undankbares Pack.

44

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:34

Ich denke, wenn ein grober Zeitraum genannt wurde, hat man das Recht nachzufragen, denn hier tut sich seit längerer Zeit nichts. ;)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

45

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:43

Falls du mich meinst...
Klaro, hab ja auch nicht dich gemeint.

Sry, falls es so rüber kam.

46

Sonntag, 10. Mai 2015, 17:30

Undankbares Pack
Was stimmt denn mit dir nicht. In der Sonderschule lernt man wohl nicht, dass man nicht beleidigend wird, oder zwischen ernst und nicht ernst zu unterscheiden. :wacko:

Mit deinem Post dich hier zu profilieren funktioniert übrigens auch nicht. :facepalm:

47

Dienstag, 12. Mai 2015, 08:45

Ich war letzte Woche im Urlaub und unser Reviser hat unter der Woche nur bedingt Internetzugang. Daher verzögert es sich hier leider etwas. Natürlich werden wir die Serie weiterhin subben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (13. Mai 2015, 13:49)


48

Samstag, 16. Mai 2015, 00:28

etwas ist gut^^
LG Umaro

49

Samstag, 13. Juni 2015, 09:19

Könnte jemand mal eine Auskunft geben, wie weit man mit der Korrektur ist? (Hoffe nicht wirklich bei 0%)

PS: Ich weiß es ist in den meisten Gebieten ein schönes Wetter, die Leute machen dass alles umsonst usw.

50

Samstag, 13. Juni 2015, 10:47

Doch, NULL Prozent, im Nachbar-Forum ist es ersichtlich und der Revisor ist ausgefallen und daher wird sich Shredder dran machen, wenn sie Zeit hat... :motz:
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

51

Samstag, 7. November 2015, 00:59

Ich werde auf Killers subben.

52

Samstag, 7. November 2015, 12:36

ist doch latte, hauptsache der subb wird so gut wie immer is doch schnuppe von wo... grayh magst du das wieder mit den Items machen und mit der zeitangabe das find ich voll geil, das machen die anderen nicht zb bei supernatural, hat man viel mehr übersicht ist voll die gute idee

53

Samstag, 7. November 2015, 12:41

Und das hat auch Gründe, wieso "die" bei Supernatural das nicht machen. Das musst du den jeweiligen Teams schon selbst überlassen, ob sie ne Zeitangabe machen wollen oder nicht.

54

Samstag, 7. November 2015, 13:01

find ich erhrlich gesagt scheisse, der subber hier was the blacklist macht ist der beste ;)

55

Samstag, 7. November 2015, 13:13

Joa, das kannste gerne scheiße finden ^^ Deswegen werd ich das aber nicht ändern.

56

Samstag, 7. November 2015, 18:08

Wenn nochmal jemand mein Beitrag verschiebt, dann passiert was....

PS: Turbo fang mal an xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sefiroth« (7. November 2015, 18:14)


57

Sonntag, 8. November 2015, 20:46

mach mal bitte gas xD

58

Montag, 9. November 2015, 00:23

Heute war Derby. Derby > The Blacklist.

Im Ausgangsthread steht in der Regel eine Angabe von mir, wann mit dem Sub frühestens zu rechnen ist, inklusive Item-Fortschritt, der in der Regel sehr aktuell ist.

59

Montag, 9. November 2015, 12:21

noch 0 % nach 2 tage ^^ sieht man nicht oft bei blacklist

jens.de

Stammkunde

Beiträge: 46

Wohnort: Vor-Eifel

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

60

Montag, 9. November 2015, 13:00

kann vorkommen... besonders da der kollege sich ganz alleine die mühe macht.
will ja nich unbedingt jeder immer am wochenende arbeiten... ;)

fühlt sich an wie auf der autobahn mit kindern auf dem rücksitz: "wann sind wir da? wann sind wir da?" :wand: