Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Februar 2015, 09:38

Wollte nur mal nachhaken, ob mit der Übersetzung von E10 schon begonnen wurde, weil sich am Status nix verändert... :)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

22

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:28

:wink: Bitte was ist denn nun mit den WEB Anpassungen bitte :!: :danke:

23

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:51

Kann man heute abend noch mit dem sub rechnen? :thumbsup:

24

Montag, 16. Februar 2015, 00:25

so wie es aussieht, wohl nicht. schade :( aber nicht aners zu erwarten

25

Montag, 16. Februar 2015, 00:29

einfach das projekt abschieben? gibt ja eh seit wochen kein status von euch

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. Februar 2015, 00:54

Es sind bereits 9 von 11 Subs erschienen. Da könnt ihr euch eigentlich nicht beschweren. Wieso man da direkt schreibt, dass Projekt soll abgeschoben werden, kann ich echt nicht verstehen. Es wird bestimmt weitergehen und sobald die Subber eine Prognose abgeben können, werden sie das tun. Bis dahin müsst ihr euch ein wenig in Geduld üben.
Schönen Abend noch :)

27

Montag, 16. Februar 2015, 08:44

Seit vier Tagen hat sich am Status nichts getan, Korrektur: 0%. Ja, das hatten wir alles schon in anderen Foren, dass dies alles unentgeldlich geschieht und alle User total dankbar für diese Arbeit sind. Aber ich finde es schade, wenn man fragt, entweder unsachlich kritisiert wird, oder von den Beteiligten keine Antwort bekommt. Hier meint das niemand böse. :)
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

28

Montag, 16. Februar 2015, 12:14

Manchmal können aber auch die Subber keine Auskunft geben, weil sie selber nicht wissen, wann sie zum subben oder korrigieren kommen. Deswegen schrieb ich ja, dass sich bestimmt ein Subber melden wird, sobald er/sie etwas genaueres sagen kann :)
Und das mein ich auch nicht böse ;)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

29

Montag, 16. Februar 2015, 13:24

Manchmal können aber auch die Subber keine Auskunft geben, weil sie selber nicht wissen, wann sie zum subben oder korrigieren kommen. Deswegen schrieb ich ja, dass sich bestimmt ein Subber melden wird, sobald er/sie etwas genaueres sagen kann :)
Und das mein ich auch nicht böse ;)

Mal allgemein gefasst: Wenn man eine Tage zeitlich eingespannt ist (Gründe können alles sein ) und nicht zum Subben,etc. kommt, dann weiß man dass doch. Eine kleine Nachricht im Forum oder an den Teamleiter und die Sache ist erledigt. Auch die Ausrede mit "über ne Woche keine Internetverbindung" lasse ich zB nicht mehr gelten, heutzutage hat sogut wie jeder ein Smartphone und eine SMS, EMail, WhatsApp Nachricht kann jeder schreiben und senden.
Wahrscheinlich würden 90 % der Fragen wie "Wann kommt der subbt..", "Wann geht es weiter..." garnicht erst geschrieben werden

Positives Beispiel aus dem Bitten Thread
Hallo ihr Lieben,
aufgrund von gesundheitlichen Gründen werde ich erst in ca. 2-3 Wochen wieder subben können. Daher wird es auch erst dann mit Subs von Bitten weitergehen. Damit ihr Bescheid wisst und nicht denkt, dass keine Subs mehr kommen werden.
LG Evidence

30

Montag, 16. Februar 2015, 16:43

Ich kann nur sagen, dass der Sub zu Folge 10 in der Korri liegt. Wie weit der Korrileser jetzt ist, weiss ich nicht. Wir stehen nicht non stop in Kontakt. Die Serie wird weiter gesubbt. Nur weil es mal länger dauert, heisst nicht, dass da nix mehr kommt.

31

Dienstag, 17. Februar 2015, 01:13

Wenn ihr die Zeit, die ihr hier mit quengeln zubringt, mit einem Vokabeltrainer oder ähnlichem ausfüllen würdet, bräuchtet ihr die Untertitel längst nicht mehr. :-) Es gibt dazu gute Bücher und Software im Buchhandel oder Internet. gl&hf

@ onetwoxx / Unto0chable / cardenale

32

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:15

@ lordgod123 aka Pappnase

1. "@..." verhält sich wie der Betreff, das kommt immer als erstes wenn du jemanden anschreibst nie am Schluß deines Kommentars
2. Was hat die mangelnde Kommunikation im Subteam mit meinen/unseren Englischkenntnissen zu tun?
3. Ich habe benutzte nach 2 Wochen immer den Vo, so gut ist mein Enlisch noch nach 30 jahren um fast alles zu verstehen, aber alles geht bei mir nunmal nur mit dem deutschen Untertitel
4. Englisch lernt man nicht von heute auf morgen, selbst nach 9 Jahren Schulenglisch versteht du nicht alles zu 100%, ich würde schon gerne alles verstehen wenn ich mir es schon anschaue
5. Beherzige doch mal deinen Vorschlag und lerne Englisch, dann bleiben uns deine sinnlosen Kommentare und Vorschläge erspart, weil du ja dann die Subs nicht mehr brauchst und dem Board fernbleiben kannst

33

Mittwoch, 18. Februar 2015, 01:13

Uups, da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Entschuldige :-)

@onetwoxx

P.S.: Dass du mir sogar eine PN schickst, um mich auf deinen brillanten Beitrag hinzuweisen, finde ich wirklich herzallerliebst. Wirkt ein wenig Wahrnehmungsbedürftig, aber dass macht nichts. :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lordgod123« (18. Februar 2015, 01:20)


34

Mittwoch, 25. März 2015, 07:21

Mal eine Frage, wenn manche Serien pausieren könnte das zuständige Team dann nicht bei anderen Projekten aushelfen ? Oder wird hier sowas nicht erwünscht?

35

Mittwoch, 25. März 2015, 08:31

Natürlich könnten das die Subber der Serien, die in Pause sind, tun. Aber es ist doch ihre eigene Entscheidung. Wenn sie helfen wollen, fragen sie nach und werden es dann auch tun.
Das wird hier nicht vorgeschrieben, das können alle Subber unter sich klären.

Einige Subber sind manchmal auch über Pausen froh.

36

Mittwoch, 25. März 2015, 10:34

Also mich nervt es, dass sich dieses Schweigen seit Wochen ausdehnt, die Subs immer länger brauchen und sich bei einer Korrektur eine Woche lang am Status nichts verändert. JA, es ist unentgeldlich und JA alle sind dankbar, aber dass Informationen so gar nicht fließen und eine Korrektur eine Woche dauert und es auch nicht ganz sauber korrigiert wird, finde ich schade.

Bei VD funzt das Ganze auch super und das Team ist auch dort mit am subben. Ich versteh' es nicht.

Wir liegen jetzt fast vier Wochen im Rückstand. Und ich würde mir ein Statement wünschen und einen regelmäßigen Status-Abgleich!

P.S.: Dies ist der "Wann kommt der Sub"-Fred, also darf man hier auch mal meckern. ³²Klugscheiss
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

37

Samstag, 28. März 2015, 16:57

Wir liegen jetzt fast vier Wochen im Rückstand. Und ich würde mir ein Statement wünschen und einen regelmäßigen Status-Abgleich!

Ich kann Dich gut verstehen, aber sieh mal bei "Blue Blood" nach. Da kommt einem wirklich das Heulen.

38

Montag, 4. Mai 2015, 21:09

Ich finde es mega gut, dass Ihr eure Freizeit opfert um die Untertitel zu erstellen. Denn ich beherrsche die Englische Sprache so gut wie gar nicht.

Und ich wollte mal nett fragen, wann die Untertitel zu der Episode 19 schätzungsweise fertig sind? :)

39

Samstag, 9. Mai 2015, 09:08

Steht doch jedesmal dabei, dass tv4u mit dabei ist. Die Frage ist, warum ihr mit denen solche Projekte macht, wenn das nicht so richtig funktioniert.

edit: Kann es sein, dass PoI auch von der anderen Seite ist? :D

40

Samstag, 9. Mai 2015, 09:44

Also wenn 18 von 21 Subs schon geliefert wurden, dann zeigt das, dass das Projekt und funktioniert - auch wenn einzelne Subs mal etwas länger dauern.