Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:06

Let's...



croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:08

@ Mr.Orange

....Ich stimme zu....
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


43

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:11

So, bitte beruhigt euch alle wieder!

Jeder kann sich seine Untertitel da holen, wo er möchte.
Jeder kann die Untertitel anpassen, die er an sein Video anpassen möchte.
Da sollte nichts in Frage gestellt werden.

Von Elya war es einfach nur ein gut gemeinter Rat, dass man sich auch die Untertitel zu anderen Releases holen kann,
wofür dann keine einzelnen Anpassungen mehr nötig sind.
Dass es hier jetzt so "ausartet" muss nicht sein, wir alle haben doch ein gemeinsames Interesse, nämlich Serien.
Also bitte, hört auf, euch gegenseitig zu pushen.

Thema Spenden: Jeder kann Spenden, muss er aber nicht. Es besteht alles auf freiwilliger Basis.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:19

@ TheFaceOfBoe

So, bitte beruhigt euch alle wieder!

Jeder kann sich seine Untertitel da holen, wo er möchte.
Jeder kann die Untertitel anpassen, die er an sein Video anpassen möchte.
Da sollte nichts in Frage gestellt werden.

Von Elya war es einfach nur ein gut gemeinter Rat, dass man sich auch die Untertitel zu anderen Releases holen kann,
wofür dann keine einzelnen Anpassungen mehr nötig sind.
Dass es hier jetzt so "ausartet" muss nicht sein, wir alle haben doch ein gemeinsames Interesse, nämlich Serien.
Also bitte, hört auf, euch gegenseitig zu pushen.

Thema Spenden: Jeder kann Spenden, muss er aber nicht. Es besteht alles auf freiwilliger Basis.


Alles was Du sagst stimmt auch für mich genau so.

Ich lasse mich einfach von Niemandem (und JA, auch von Frau Elya nicht!) damit anmachen ich hätte ja noch nicht gespendet für SubCentral.
Ich habe tatsächlich noch nix für SubCentral gespendet, jedoch lag es damals nicht an mir, dass es nicht dazu gekommen ist!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


45

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:01



Ich wüsste nicht wo ich mir einen Tag später die englische Version MIT DEUTSCHEM UNTERTITEL ansehen könnte ausser beim
Bezahl-Dienst von Netflix. Netflix hab ich zumindest nicht und werde es auch niemals haben solange es kostenpflichtig ist.
Können mich nun alle auch getrost als "geizig" bezeichnen, ich habe noch immer alles im Internet gefunden so wie ich es haben wollte.
Die Frage, welche sich stellt ist: "WIe lange möchte/werde/KANN/ ich darauf warten, bis das, was ICH haben möchte auch im Netz zu finden ist....


Folge 3 gabs gestern bereits gegen 17 Uhr mit 2 Sprachen und 2 Subs. Wo, wurde bereits nach Folge 2 in diesem Beitrag erwähnt.
Wenn du nicht selber drauf kommst auf welcher Seite, dann kann dir wirklich keiner mehr helfen.

46

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:04

ich habe jetzt mal die netflix-subs der ersten 3 folgen überarbeitet , das heisst die timings auf ein akzeptables niveau gebracht (hoffentlich sind die bei anderen serien/filmen besser) und bei opensubtitles eingereicht . sucht in deutsch nach "better call saul" . wie geasgt , nur für die web-dl fassungen .

enjoy :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Montag, 9. März 2015, 11:32

Wenn man auf den Seriencountdown Button von Better Call Saul klickt landet man bei Breaking Bad.
Das sollte sich vielleicht mal jemand ansehen und fixen.

Ich schaue es mit Synchro mir reicht es aus solange die Sprecher vernünftig sind warum sich extra auf Englisch ansehen wenn die Sprecher sich so viel Mühe geben. Aber es wird eben immer die "Nur Originalton" Puristen geben. Sich wegen so sinnlosem Zeug aufzuregen ist mir schleierhaft. Gibt aber auch Serien die ich mir nie auf Deutsch ansehen würde z.B The Big Bang Theory, Family Guy, Southpark, American Dad eben die Serien wo der Wortwitz komplett verloren geht. Aber ist ja auch nur ne weitere Meinung. Bin froh das es bei uns in den Deutschsprachigen Ländern so schnell ausgestrahlt wird. In den meisten anderen Ländern gibts gar keine oder sehr schlechte Synchronsprecher.

48

Montag, 9. März 2015, 12:14

Den Countdown kann nur eine Person auf diesem Board ändern.
Habe ihm Bescheid gegeben und sollte dann bald gefixt sein.

49

Freitag, 13. März 2015, 23:33

Bei Breaking Bad war es schon egal, ob man das als Synchro schaut oder im Original. Ist hier nicht anders.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young