Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 18:07

Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Wundert mich ja, dass es noch keinen Talk über die Serie gibt.

Die letzten ~5 Minuten von 1x12 einfach nur wow.

2

Samstag, 28. Februar 2015, 00:16

ein wirklich gelungenes finale muss man sagen. hoffe es gibt eine zweite staffel. weiss jemand genaueres?

3

Samstag, 28. Februar 2015, 02:55

Ja, gibt auf jeden Fall eine 2. Staffel, Starttermin ist noch unklar, aber wird wohl im Herbst dann weitergehen (Wsl. wieder zusammen mit Scandal+Greys)


Ich muss sagen, dass das Finale ein bisschen enttäuschend war. Es gab einfach zu viele Twists, zu viel erzwungenes Drama.

Allein die ganze Situation mit Rebecca wirkte so gewollt. Das sie so oft gelogen hat kann man wie Wes sehen (schwere Jugend, niemand glaubt ihr etc), aber diese Eskalation inklusive Geiselnahme war für mich einfach too much und gipfelte dann noch darin, dass sie am Ende auch gleich umgelegt wird.

Das Frank Lila getötet hat überraschte mich dann schon, schockiert war ich aber nicht. Weil man es ihm einfach zutraut... Zumindest wurde wirklich bis zum Ende alles offen gelassen, wobei Sam irgendwann SO auffällig war,dass man ihn auch ausschließen konnte (Dieses "Hand um den Hals legen war einfach zu früh und ZU auffällig) Aber Sam ist zumindest nicht völlig unschuldig. Er hat den Mord zwar nicht begangen, aber beauftragt.

Bei der Studentengruppe waren soweit alle in Ordnung, bis auf Connor (und Wes natürlich) blieben sie zwar alle recht blass, aber da hat man dann wenigstens Ausbaumaterial in Staffel 2.

Ausnehmen möchte ich da Asher. Der Typ nervt einfach nur, trägt nix zur Story bei ausser seine Affäre zu Bonnie (die man problemlos streichen kann, so uninteressant ist sie) und sein proletenhaftes Auftreten ist leider kein Stück lustig, sondern einfach nur nervig.

Auch wenn das Staffelfinale mich also insgesamt ein wenig enttäuscht hat freu ich mich auf Staffel 2. Es gibt noch genug Potenzial auszureizen, vor allem bei den Studenten, und ich hoffe auf folgende Aufklärungen:

-Wer hat Rebecca getötet
-Was hatte Sam in der Hand, dass Frank sogar einen Mord dafür begeht ("You owe me")
-Weiß AK, dass Frank sie getötet hat?
-War das Franks erster Mord (eher nein) bzw. gab es schon Morde im Auftrag von AK ?
-Wie viel von all dem weiß Bonnie? Sie treibt immer so unscheinbar im Hintergrund, aber weiß extrem viel bevor es ihr gesagt wird. Dazu kommen dann solche Sachen wie "Annalise and I have a complicated relationship" oder "Because I have personal knowledge of things he's done that are way worse than what we're doing". Ich glaub sie ist so ein bisschen das "Dark Horse" der ganzen Geschichte, der Joker der irgendwann noch alle überrascht.

Darüber hinaus wird wohl der Mordprozess von Nate im Mittelpunkt stehen, mal gespannt wer der geheimsvolle Anwalt ist, deren Nummer am Ende angerufen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamui« (1. März 2015, 01:44)


4

Donnerstag, 5. März 2015, 11:50

Ich verstehe das Finale nicht ganz. Die Spannung wurde schön aufgebaut, wer von den beiden hat sie nun umgebracht.
Und dann war es Frank und man denkt, ok, kann sein. Ich sehe den Mehrwert schlichtweg nicht der daraus generiert werden soll.