Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

  • »The old Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:05

Es geht weiter! [2. Staffel bestätigt]

Hey, Folks!

Na also, das Spektakel kann weiter gehen. :dance:
Der Sendet TNT hat offiziell eine zweite Staffel mit 10 Episoden geordert.

http://www.serienjunkies.de/news/librari…erie-65748.html
Quelle: serienjunkies.de

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:08

:cheer:

Auf ein neues, Team :D

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:10

yep das ist doch mal was! da freu ich mich drauf!

leider wieder nur ne 10er. 13 wären auch schön gewesen ;-)

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:14

jaaa! Wie geiöööl!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

5

Freitag, 13. Februar 2015, 08:38

Ich hab die letzten beiden Folgen noch nicht gesehen... aber warum kriegt die Serie 'ne zweite Staffel? Zugegeben, die Serie war iwie so trashig, dass es teilweise auch wieder lustig war, aber oft einfach auch nur Kopfschütteln verursachte :D

Ich erinnere mich an die Bremen-Folge, wo einfach nichts dafür getan wurde, es auch nur annähernd wie Bremen aussehen zu lassen :D War vllt. auch nur irgendein "Bremen" in Amerika ^^

Naja, weiter geht's. :D

6

Freitag, 13. Februar 2015, 09:26

Zitat

... aber warum kriegt die Serie 'ne zweite Staffel? Zugegeben, die Serie
war iwie so trashig, dass es teilweise auch wieder lustig war, aber oft
einfach auch nur Kopfschütteln verursachte :D
zum einen über geschmack zu streiten ist mühselig. scheinbar stimmen die quoten in den usa. zum anderen sind sämtliche serien in diesem segment (eureka,wh13, etc.) eingestellt worden. es gibt menschen wie mich, die es auch einfach gerne mal überdreht, trashig und seichte unterhaltung mögen.

als fan der filme kann ich sagen das ich die 1. staffel echt klasse fand. noah wyle konnte mal wieder komisch spielen und sein gespür für slapstick hochalten. rebecca durfte wieder das machen was sie immer macht leute verkloppen ( wobei ich es immer noch schade finde, dass king & maxwell abgesetzt wurde), und christian kane darf mal neben der klopperei mal etwas mehr in der birne haben, insgesamt ne gelungene aber eben auch eine typische devlin produktion.

7

Samstag, 14. Februar 2015, 19:18


Ich erinnere mich an die Bremen-Folge, wo einfach nichts dafür getan wurde, es auch nur annähernd wie Bremen aussehen zu lassen :D War vllt. auch nur irgendein "Bremen" in Amerika ^^

Naja, weiter geht's. :D


Gäbe zumindest einige Möglichkeiten :D :

Bremen (Alabama), eine Stadt im Cullman County, Alabama
Bremen (Georgia), eine Stadt im Haralson County, Georgia
Bremen (Jo Daviess County, Illinois), ein Ort im Jo Daviess County, Illinois
Bremen (Randolph County, Illinois), ein Ort im Randolph County, Illinois
Bremen (Indiana), eine Stadt im Marshall County, Indiana
Bremen (Kentucky), ein Ort im Muhlenberg County, Kentucky
Bremen (Maine), eine Ortschaft im Lincoln County, Maine
Bremen (Ohio), eine Stadt im Fairfield County, Ohio
New Bremen (New York)
New Bremen (Ohio)
Bremen Township, mehrere Verwaltungseinheiten in den USA


Ist schon okay, dass die Serie eine zweite Staffel kriegt. Man darf sie nicht ernst nehmen und sie selbst nimmt sich auch nicht ernst. Dann macht sie auch Spaß. ;)

8

Montag, 9. März 2015, 17:45


Ich erinnere mich an die Bremen-Folge, wo einfach nichts dafür getan wurde, es auch nur annähernd wie Bremen aussehen zu lassen :D War vllt. auch nur irgendein "Bremen" in Amerika ^^


naja das ist doch oft so! das sehen wir durch die deutsche brille. einem x-belibigen amerikaner ist das doch völlig wurscht ob bremen echt ist oder nicht? die hätten bremen auch auf ein berg in den alpen packen können und es würde 90 % der amis nicht auffallen. es ist nunmal kein hollywood format und auch keine deutsche serie.

so ne ähnliche unterhaltung hatten wir schonmal bei chuck und wh13. bei beiden war es so, das es den amerikanischen machern stumpf egal war, ob die deutschen städte echt sind oder nicht. die serien werden primär für den amerikanischen markt produziert und nicht für die paar europäer.

9

Dienstag, 15. September 2015, 10:16

too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

10

Dienstag, 15. September 2015, 11:02

:cheer:

Kann das bitte jemand subben.....? :whistling:

11

Dienstag, 15. September 2015, 20:41

Ich bin raus. Dafür hab ich echt keine Zeit...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

12

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:42

Ja biiiiiiiiiiite subben wäre echt klasse.... Ich freu mich auf die 2. Staffel

13

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:07

Team steht schon :)

15

Montag, 2. November 2015, 20:20

Die erste Staffel konnte ich noch ertragen, weil ich mich drüber lustig gemacht hab und die serie dadurch einen guten unterhaltungswert hatte. Grade nach 30 minuten der ersten folge der zweiten staffel ausgemacht, schrecklich. :D