Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kc1

SubCentral.de

  • »kc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:19

Banshee geht in die vierte Runde!

Cinemax hat die Serie für eine vierte Staffel verlängert.

Quelle

Sehr gut! Solange die Qualität auf derart hohem Niveau bleibt, können von mir aus noch zig Staffeln folgen.

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:33

Zitat

The hit action series BANSHEE will return to CINEMAX in 2016 for a fourth season of eight episodes


really? nur 8 Folgen ²~²~³~²~³
  • Status wird geladen. Bitte warten...

kc1

SubCentral.de

  • »kc1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2015, 08:48

Vielleicht reicht das Budget für 10 Folgen nicht mehr?! Bei dem was die in Staffel 3 zur Zeit raushauen, nicht undenkbar.

4

Samstag, 14. Februar 2015, 11:14

Oder die Story gibt nicht mehr als 8 Folgen her. Wobei Story, welche Story? :)

5

Montag, 23. Februar 2015, 23:44

Ich denke auch eher, es ist eine Kostenfrage.
lieber 2 Folgen weniger, dafür mehr Budget pro Folge.

6

Dienstag, 24. Februar 2015, 01:53

man kann ja sehen wie sehr die qualität in staffel 3 gestiegen ist. wenn die das bei selbem budget in staffel 4 noch mal steigern wollen ist es klar dass es nur für 8 folgen reicht.

MT93

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Bodensee

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. März 2015, 23:33

Vielleicht reicht das Budget für 10 Folgen nicht mehr?! Bei dem was die in Staffel 3 zur Zeit raushauen, nicht undenkbar.
Also ich finde die dritte Staffel bisher am Stärksten!

8

Samstag, 2. Mai 2015, 00:27

Vielleicht reicht das Budget für 10 Folgen nicht mehr?! Bei dem was die in Staffel 3 zur Zeit raushauen, nicht undenkbar.
Also ich finde die dritte Staffel bisher am Stärksten!



Banshee ist wirklich der Burner, selten eine Serie gesehen wo ich es nicht abwarten kann das es weiter geht.

Grüße

9

Samstag, 20. Juni 2015, 09:35

Banshee ist wirklich der Burner, selten eine Serie gesehen wo ich es nicht abwarten kann das es weiter geht.

Bin ich absolut der selben Meinung, vorallem hat es keine lückenfüllenden Episoden.

10

Mittwoch, 29. Juli 2015, 11:38

dann genießt mal die 8 Folgen der Staffel 4, denn es werden die letzten sein...

Die Serie wird zu Ende sein nach Staffel 4, nicht etwa abgesetzt, sondern weil dann einfach die ganze Story am Ende sein wird... So berichten diverse Seiten, wie hier , hier oder hier.

11

Sonntag, 2. August 2015, 16:43

Das können die doch nicht einfach machen, eine Welt ohne Banshee, das ist ja als ob eine Nachricht kommt das morgen alle Frauen aussterben :)

Und dabei hatte ich noch Hoffnungen das es noch viel für die Zukunft gibt, alleine das mit seiner Vergangenheit ist ja noch genug Stoff für mehrere Staffeln, und da dies in der letzten ja aufgegriffen wurde dachte ich jetzt geht es erst richtig los...

12

Samstag, 12. September 2015, 17:46

Genialer Action Crime mix( Und ich bin wirklich eigentlich kein Crime Fan), ist aber klar das es nicht so viele Staffeln werden, das funktioniert auf so hohen Level normal nur bei Dramedy + Comedy Serien die nicht unbedingt eine zusammenhängende Story haben müssen.

Sollte aber vielleicht auch mal erwähnt werden: Ich habe selten in einer Serie soviele gute neue oder mir zumindest unbekannte Schauspieler gesehen, von denen diese Serie auch etwas lebt.( Ist aber vielleicht auch nur ein Eindruck von mir, weil in dieser Serie nicht ganz so viel gequatscht wird wie in anderen)