Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2008, 19:39

Die besten Songs aus Staffelfinalen

Ich finde das Staffelfinale, die mit einem richtig guten Song enden oft mit die emotionalsten Momente einer Serie sind. Meist geht mir das Lied dann tagelang nicht mehr aus dem Kopf und ich höre ihn ständig auf dem Weg zur Arbeit.

Meine momentanen Highlights sind

Live - Overcome aus der Folge The Shield 2 x 13


Bear MacCready - All Along the watchtower aus der Folge BSG 3 x 20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerales« (25. September 2008, 14:44)


2

Donnerstag, 24. April 2008, 19:42

Beide TOP!

Hast einen sehr guten Geschmack ;)

gruz



Spende


3

Donnerstag, 24. April 2008, 20:06

Stargate Season 10 - Have you ever seen the rain?


The OC Season 1- Hallelujah


Buffy Season 2 - Full of Grace

4

Donnerstag, 24. April 2008, 21:27

von 4400 die seasonfinale lieder find ich auch ganz gut
oder von greys anatomy sind eigl auch immer ganz passend
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Donnerstag, 24. April 2008, 22:53

Bear MacCready ist imo vergleichen zu Bob Dylan oder Hendrix einfach nur Mist (ich denke mal für diese Versionen hatten sie nicht ds Geld ).

Kein Staffelfinale, sondern ein Intro, trotzdem episch:


6

Freitag, 25. April 2008, 00:07

die sopranos hatten viele interessante lieder

7

Freitag, 25. April 2008, 01:48

Ist zwar nicht ganz das Staffelfinale, aber in PB S01E21 finde ich Massiv Attack - Teardrop schon sehr passend.

8

Samstag, 26. April 2008, 22:29

Without a Trace die haben auch immer sehr schöne lieder

9

Samstag, 26. April 2008, 22:42

Nip/Tuck Staffel 2.
All i know von Art Garfunkel.

DAS BESTE ÜBERHAUPT WO GIBT ALDA!

10

Sonntag, 27. April 2008, 16:55

Zwar auch nur das Ende einer Folge, aber ein wunderbare Verknüpfung von Song und Serie:

Scrubs - The Polyphonic Spree - Light and Day.



..und wenn wir gerade bei Scrubs sind, dies ist wie ich finde einer der besten Staffelopener:

Scrubs - Colin Hay - Overkill

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zerales« (21. Oktober 2008, 14:42)


11

Donnerstag, 25. September 2008, 14:40

Um das nochmal aufleben zu lassen...

Rolling Stones - You can't always get what you want

Finale Dr. House - Season 1




...wobei mir der Song in Californication noch stärker in Erinnerung geblieben ist ....

12

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:59

als ich den threadtitel sah dachte ich gleich,jetzt schlägste mal das Lied vom Staffelfinale2 the shield vor.
Hehe und schon stehts an erster Stelle.
The Shield ist einfach die beste Serie,die es zurzeit gibt!

13

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:20

Staffelfinale - Supernatural Season 1 und 2 - Intro
Kansas - Carry On My Wayward Son
:guitar: :guitar: :guitar:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

14

Montag, 2. Februar 2009, 21:24

Deadwood Season 3 letzte folge Outro:
Bruce Springsteen - Oh Mary Don't You Weep

15

Montag, 2. Februar 2009, 22:23

Aus Lost (u.a. Season 3 Finale)

Michael Giacchino - Life And Death


DON'T TRUST THIS MAN

16

Montag, 9. Februar 2009, 15:31

wundert mich dass hier noch niemand aus dem Six Feet Under Staffelfinale "Sia - Breathe Me" gepostet hat.
Einfach mal anhören und ansehen.

17

Montag, 9. Februar 2009, 15:38

Absolute Zustimmung. Bei dem Lied und dem Ende der Serie kommen wir immer wieder die Tränen. Ein echter Magic Moment. Das war übrigens das Serien-Finale. ;) Edit: Hier isses auch schon ->

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:26

Augustana - Boston

One Tree Hill Season 3 Episode 22


19

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:52

Es freut mich, dass mal ein bisschen Leben in diesen Thread kommt :guitar:

Hier noch einer meiner Lieblingslieder, obwohl ich das Original von Joseph Arthur noch ein bisschen besser finde (aber das wurde nun mal nicht in einem Seasonfinale gespielt)
Micheal Stipe - In the sun (Greys anatomy season 3 Finale)


20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:03

Nip/Tuck Staffel 2.
All i know von Art Garfunkel.

DAS BESTE ÜBERHAUPT WO GIBT ALDA!


lol, genau das Lied wollte ich auch vorschlagen :D

Absolut genial.