Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:33

buffy jetzt in hd - taugt das was ?

die remastered hd-folgen von buffy kommen ja nicht wirklich gut weg in der kritik der "wahren fans" . siehe zum beispiel hier . zum teil hat man es sogar in die breite gezogen , um es bildschirmfüllend zu machen , siehe hier . :S

hat sich das jemand angeschaut und kann was dazu sagen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:18

die vergleichsbilder hier sehen zu einem kleinen teil richtig gut , vielfach aber geradezu vernichtend aus ...

also falls das irgendwann noch auf bluray rauskommt - so bitte nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:49

Auf dem Facebook-Link bekommt man eine schöne Übersicht, von den Problemen, obwohl
ich einige von denen als gering anführen würde. Dass da öfter nicht Szene für Szene
korrekt geframed ist, geschenkt, aber solche Sachen wie die Helligigkeit sind
schon große Klopser.

"And there are also the brightness issues, which in a show about creatures that
can’t go out into sunlight can have extra unfortunate connotations. Scenes that
were shot during the day but were supposed to have taken place during the night
have had the dark filter removed from then, which will probably confuse a lot of
new viewers every time Angel doesn’t burst into flames"

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:06

ja , einige fehler sind echt gravierend . dazu kommt noch ein massiv übertriebener filtereinsatz , die gesichter sehen alle total nach photoshop aus :thumbdown:

was man aber sagen kann : das potential für eine ordentliche bluray wäre grundsätzlich vorhanden :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Samstag, 16. Januar 2016, 00:29

Habt da eine Frage und zwar wo kann man sich das Kaufen In HD ?
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

6

Samstag, 16. Januar 2016, 08:59

nein , aber bisher ist die quali der hd ausstrahlungen so massiv verschlimmbessert , dass ich es nicht mal geschenkt nehmen würde :thumbdown:

aber was soll's , auch ab dvd ist es eine grossartige serie :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.