Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. April 2008, 17:51

Wann geht es weiter? (ehem. the riches season 2 episode 7...)

.....haben die auch erstmal pause wegen dieser verdammten autorengewerkschaft? war dann mal nen echt schlechter cut bei folge 6
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

2

Donnerstag, 24. April 2008, 18:01

Die 6. Folge war ja noch nicht die Letzte. Eine Folge kommt noch, danach ist aber leider schon Schluss mit Staffel 2. :thumbdown:
Ob's danach weitergeht wird bei FX gerade festgelegt - eine Entscheidung ist im Mai zu erwarten.
Eine freundliche Mail mit Grüßen aus Deutschland kann dabei sicher nicht schaden: user@fxnetworks.com ;)

Gruß, doggydog

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:40

Die 6. Folge war ja noch nicht die Letzte. Eine Folge kommt noch, danach ist aber leider schon Schluss mit Staffel 2. :thumbdown:
Ob's danach weitergeht wird bei FX gerade festgelegt - eine Entscheidung ist im Mai zu erwarten.
Eine freundliche Mail mit Grüßen aus Deutschland kann dabei sicher nicht schaden: user@fxnetworks.com ;)

Gruß, doggydog
Gesagt, getan:

Hi there from Germany!

I would like to ask if there is any chance to see more from “The Riches” after Season 2, Ep. 7? The only information available here is that there may be a decision in may.

Best regards,

S.J.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:03

Your message
To: FXNetworks
Subject: The Riches
Sent: Thu, 15 May 2008 12:39:33 -0700
[font=&quot] [/font]
was deleted without being read on Thu, 19 Jun 2008 09:36:59 -0700
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 19:41

Na super, wie nett... :whistling:
Trotzdem cool, dass du's versucht hast.

Fatbrat meinte übrigens letztens, dass es eine dritte Staffel geben soll, ich hab allerdings noch nichts offizielles gesehen.

6

Montag, 28. Juli 2008, 13:45

So langsam sehe ich schwarz für eine Fortsetzung, so sehr ich sie mir auch wünsche... :|
Gibt immer noch keine offizielle Stellungnahme von FX und es wurde ja schon ein Reihe neuer Serien angekündigt.
Dazu kommt, dass die Quoten bei der zweiten Staffel gegenüber der ersten nachgelassen haben.

Kann man nur hoffen... ²³knee²
Ansonsten gehts ab zu FX ²W³annaplay?_

7

Montag, 28. Juli 2008, 19:01

Jo, ich bin da auch nicht unbedingt sehr zuversichtlich. Schade eigentlich, eine wirklich gute Serie... habe allerdings die zweite Staffel noch gar nicht ganz gesehen, das sollte ich nochmal nachholen. :whistling:

8

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:38

ja, die 2. ist echt super!

:D

9

Freitag, 15. August 2008, 14:47

Weiteres Indiz für das Ende von den Riches:
Im kürzlich von FX veröffentlichten Media Guide zur 7. Staffel von "The Shield" gibt es eine Seite,
auf der alle aktuellen Serien von FX mit einer Kruzbeschreibung drauf sind und "The Riches" leider fehlt.

Als einzige Möglichkeit, warum eine offizielle Mitteilung noch ausbleibt, könnte ich mir vorstellen,
dass vielleicht darüber nachgedacht wird, The Riches ein Jahr pausieren zu lassen.
Minie Driver dürfte ja mit einem Filmdreh, einem eigenen Album und dann noch der Schwangerschaft ziemlich beschäftigt gewesen sein.
Irgendwie gefällt mir die Variante auch am besten... :D
Aber eher unwahrscheinlich, da die Rückkehr einer Serie nach 2 Jahren auch nicht gerade positiv für das Network ist.


Achja, wenn hier jemand mitliest, der die Serie noch nicht gesehen hat
--> ruhig mal reinschauen! :)
.. auch wenn es bei diesen zwei Staffeln bleiben sollte.

10

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:59

Todd Stashwic, er spielt den Charakter Dale Malloy, hat in einem MySpace-Blog verlautbart, dass die Show am 25. September 2008 gecancelt wurde :(

Link: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea…logID=435932119

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:33

[Serienjunkies.de] The Riches: Serie eingestellt

Ok, jetzt ist's auch zu den serienjunkies durchgedrungen...

Zitat von »serienjunkies.de«

Nach nur zwei Staffeln wurde die Serie „The Riches“, die beim US-Kabelsender FX lief, wieder eingestellt.Die Spatzen pfiffen es bereits von Hollywoods Dächern, nun meldet Darsteller Todd Stashwick es auch in seinem persönlichen Blog: Die Serie „The Riches“ wurde eingestellt.

In der Serie „The Riches“ ging es um...
Quelle: Serienjunkies.de

@ fatbrat: Ich schieb dann mal ;) :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

12

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:43

;( :selbstmord:

Vielleicht wird die Serie ja irgendwann mal reanimiert, wenn denen bewusst wird,
was für einen Fehler sie mit der Absetzung gemacht haben... hach, Wunschdenken... :rolleyes:
Die Chancen dafür dürften wohl gegen Null streben...