Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 07:34

Bitten - Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

wow was für ein geiler staffelauftakt!

auch wenn ich ohne subs nur etwa 60 % verstehe, bleibt da ein imposanter eindruck! ich hoffe mal das es so weiter geht und eher besser wird.

elena geht auf jedenfall richtig ab in der folge. mal abwarten was und wie das mit den hexen weiter geht. und der cliffhanger war ja echt schocker. diese nadel. das arme kind.

2

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:29

Es hilft sich die Serie schon mal mit englischen Subs anzuschauen, da erhöht sich Dein Prozentsatz bestimmt noch :)

Ja war ein super Auftakt und teilweise echt heiss... ich sage nur Türsturz..

Ich denke mal das Baby ist in dem Stadium der Schwangerschaft gerade erst 2 cm gross, da wird die Nadel es nicht erwischen.

3

Sonntag, 29. März 2015, 11:10

Ich bin von der zweiten Staffel überrascht, viel mehr besser und spannender (S02E03).
Was mich aber noch interessiert, wieso wurde Philip ermordet?
Schließlich war er Hauptdarsteller und Hauptdarsteller lässt man ja eigentlich nicht sterben. o:
Oder wollte er die Serie freiwillig verlassen?
Finde es aber cool, dass Logan befördert wurde. :)
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    4

    Sonntag, 29. März 2015, 13:38

    Der Zorn über Philips Tot bringt Elena doch dazu seinen Mörder mit blossen Händen zu töten, wodurch Sie ja zum "stärksten" Werwolf nach Ansicht von Aleister wird.

    5

    Sonntag, 29. März 2015, 13:49

    naja ich denke es kann 2 gründe haben.

    zum 1.: um elena psychisch zu verletzen, es ging ja hauptsächlich darum elena zu bekommen, als einzigen weiblichen werwolf.

    zum 2.: packrule! beissen oder töten, da phillip von elena´s wesen wusste und sie ja bei der verwandlung beobachtet hat, wenn auch durch milchglas.

    6

    Dienstag, 31. März 2015, 11:49

    Wie oben bei der Dia zu entnehmen ist, steht da "Elena hat es nun auch mit Hexen, Vampiren und Dämonen zu tun."
    Vampire und Dämonen hab ich bis jetzt nicht gesehen. o.o
    Oder kommen die noch?
    Habe nämlich Folge 7 und 8 noch nicht angeguckt.
      Status wird geladen. Bitte warten...
      Status wird geladen. Bitte warten...

      7

      Montag, 6. April 2015, 19:38

      nope bisher nicht
      vampire, dämonen, necromancer uvm kommt jedoch in den büchern vor (ab buch 2), daher war es nahelegend

      allerdings haben sie sich mit staffel 2 mal einfach zu 90% von der buchvorlage gelöst, hier ist so vieles anders das ich mich jede woche aufs neue frage ob ich das nun mag oder nicht