Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. August 2015, 18:50

Hallo Leute,

Geht es hier noch weiter?

Beste Grüße
Hallo Zusammen,

ja wird es - jetzt wieder.

Mache alleine weiter und werde deshalb nur langsam vorankommen (mit > 800 Items pro Folge und ziemlich beschissenem VO ;( )
aber es geht weiter :D

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 1. September 2015, 16:39

Die deutschen Untertitel und die überarbeiteten VOs zu Episode 03

(HDTV-LOL)

"The Operative"

sind nun im Startpost verfügbar!


Korrektur: subjanunder
VO-Bearbeitung: Grizzly

Übersetzung: DarkRaven, Grizzly, Iulius Monea


Viel Spaß!!!

23

Freitag, 4. September 2015, 15:31

Danke

aber nach dieser Folge beende ich die Serie, das ist ja fürchterlich glücklich, cool, verständnisvoll .......würg

Die Frau die ihren Job und Familie cool gebacken kriegt mit einem Mann der verständnisvoll und witzig ist. Die Kinder altklug , und mit ihren jung gebliebenen Eltern locker quatschen können.

Würg, könnte gotzen vor Glück und die Amis sind wohl das geilste , coolste Volk der Welt. Jedenfalls deren Oberbefehlshaber :.(

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. September 2015, 14:16

Die Frau die ihren Job und Familie cool gebacken kriegt mit einem Mann der verständnisvoll und witzig ist. Die Kinder altklug , und mit ihren jung gebliebenen Eltern locker quatschen können.

Würg, könnte gotzen vor Glück und die Amis sind wohl das geilste , coolste Volk der Welt. Jedenfalls deren Oberbefehlshaber

Na ja, "WestWing" isset nich - da haste schon recht :D

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:46

Liebe Leute,

ich mach das zwar ungern, kündige aber schon mal ganz offiziell an, dass ich die Serie nicht weitersubbe.

Meine ursprüngliche Erwartung, dass das ne schöne Verschwörungstheorieserie wird, hat sich leider nicht bewahrheitet...
Ich hatte eine Mischung aus WestWing und Rubicon erwartet - nix davon hat sich ergeben.

Ich mach noch die E04 fertig in den nächsten Tagen und dann ist für mich Schluss, sorry dafür!

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

26

Dienstag, 9. Februar 2016, 22:31

Die Serie wurde auf Eis geschoben, weil es leider keinen Subber mehr gibt.
Interessierte User können sich an einen Mod oder Mentor wenden.