Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2015, 13:55

Black Sails - Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Hab ich das richtig gesehen?? War das in der zweiten Folge Billy am Anfang??


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

2

Samstag, 7. Februar 2015, 21:50

Yes sir. War ja zu erwarten, dass er wieder kommt (Die Schatzinsel und so)

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 13:05

Ja... Ich hab das ehrlich gesagt weder je gesehen noch gelesen... :facepalm:


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

4

Sonntag, 15. Februar 2015, 00:27

einer der wenigen Serien wo ich die nächste Folge kaum abwarten kann
die dritte Folge hatte wieder jede Menge Stoff - vor allem Flints Ansprache zum Schluss - großartige Serie

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2015, 15:21

Woha, was für eine Wendung! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Flint

 Spoiler



Die Serie überrascht mich immer wieder auf's Neue! Chapeau!

6

Dienstag, 3. März 2015, 16:23

Ja, zugegeben, ein bisschen blöd geguckt hab ich auch :D Damit hätt ich absolut nich gerechnet.
Ich frage mich, ob Thomas überhaupt noch lebt...? Kam bisher nicht zur Sprache, oder hab ich das verpasst?


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2015, 16:41

Ja, zugegeben, ein bisschen blöd geguckt hab ich auch :D Damit hätt ich absolut nich gerechnet.
Ich frage mich, ob Thomas überhaupt noch lebt...? Kam bisher nicht zur Sprache, oder hab ich das verpasst?


Ich habe auch nichts Konkretes mitbekommen, aber laut dem englischen Black Sails-Wiki lebt er nicht mehr :/

8

Dienstag, 3. März 2015, 16:51

Schade :(
Wär n richtig schönes Happy End geworden ^^


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

9

Dienstag, 3. März 2015, 17:23

Ich war auch baff.

Ich hab seitdem eine Szene im Kopf:

 Spoiler


Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2015, 19:14

@mones: Ich weiß ja natürlich nicht, woher die ihre Quellen herbezogen haben und inwiefern die wahr sind. Ich habe das auch nicht wirklich mitbekommen, dass er tot ist. Also vllt. ist nicht alles vorbei!

@sdshadow: Es kam auch wirklich unerwartet und gab keinerlei Hinweise darauf. Man hat es quasi ins Gesicht geknallt bekommen.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikoro« (3. März 2015, 20:15)


11

Dienstag, 3. März 2015, 21:07

Kann ich mir auch nich vorstellen :D

Und ja, mal sehen, bisher haben sie sich immer wunderbar drum herum gedrückt, was deutliches zu sagen...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2015, 21:33

Naja, ich denke, sie wollen die Spannung wahren.
Einerseits passieren ja Dinge, die für mich eig. schon seit Staffel 1 klar sind (Billys Rückkehr), aber dann kommen sie wieder mit sowas an. Ich mag diese Balance zwischen Erwartetem und Unerwartetem :)

13

Dienstag, 3. März 2015, 23:35

Thomas hat sich das Leben genommen, so wurde es glaub ich auch schon in der Sendung gesagt.

Und ob er nun Homo- oder Bisexuell ist: Zumindest hat er versucht, mit Mrs. Barlow zu "verkehren", aber das war ja nicht von Erfolg gekrönt iirc^^

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. März 2015, 11:07

Oh, es wird spannend :D

Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass Max ja was ganz Großes plant und alles, was sie tut, irgendwie daraus hinausläuft, dass Nassau der Ort wird, den sich Eleanor immer gewünscht hat und dass sie eig. noch gar nicht über sie hinweg ist und hofft, irgendwann mit ihr glücklich zu werden.
Hoffe ja, die beiden treffen in S2 mal wieder aufeinander :/

Auf jeden Fall denke ich, Max heckt irgendwas ausund benutzt Vane, Rackham, Anne, einfach alle, um ein Ziel zu erreichen. Sie ist so verdammt clever und ich mag sie in S2 sehr :D

15

Freitag, 13. März 2015, 01:51

Ja, ich glaub auch, dass an Max' Aktionen mehr dran ist als man im ersten Moment vllt. denkt. Allerdings wird in Staffel 2 wohl eher kein Treffen mehr kommen, aber irgendwann bestimmt^^

Freu mich schon aufs Staffelfinale(Seh gerade, dass die Staffel 10 Folgen hat), an jeder Ecke Intrigen und Messer in den Rücken :D Mit "Schatzinsel"-Wissen weiß man hier und da natürlich den ein oder anderen Twist, aber nett anzusehen sind sie trotzdem.

Mal gespannt, auf wen Mr. Guthrie da am Ende getroffen ist. Ein "The Walking Dead" Crossover wirds wohl nicht sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamui« (14. März 2015, 01:10)


Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. März 2015, 20:02

Woha, ich hatte das Ende der letzten Folge schon wieder vergessen, weshalb ich für einen kurzen Moment dachte, dass

 Spoiler


17

Montag, 23. März 2015, 22:40

Das werden wahrscheinlich die meisten gedacht haben :D

Dass Lowe so früh gestorben ist, fand ich eigentlich ziemlich schade, denn er hat irgendwie noch n bisschen mehr Spannung
reingebracht. War halt n neues Gesicht und schien ja auch wirklich ne ziemliche Bedrohung zu werden.
Dass man so kurzen Prozess mit ihm gemacht hat, hätt ich vorher nicht gedacht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

18

Montag, 23. März 2015, 23:38

Irgendwie hab ich da was verpeilt.
Wie genau sind jetzt

 Spoiler


Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. März 2015, 00:54

Das werden wahrscheinlich die meisten gedacht haben :D

Dass Lowe so früh gestorben ist, fand ich eigentlich ziemlich schade, denn er hat irgendwie noch n bisschen mehr Spannung
reingebracht. War halt n neues Gesicht und schien ja auch wirklich ne ziemliche Bedrohung zu werden.
Dass man so kurzen Prozess mit ihm gemacht hat, hätt ich vorher nicht gedacht.


Ja, eben! Ich dachte eigentlich, dass Lowe eine größere Rolle bekäme, weil er ja richtig schön böse war. Der hätte bestimmt noch für einige Furore gesorgt.
Vor allem was Eleanor angeht. Mich wundert ehrlich gesagt, dass noch niemand auf sie geschossen hat oder dergleichen xD (Nicht falsch verstehen, ich liebe sie!)

Winston:

Das habe ich ehtlich gesagt auch nicht ganz kapiert o_O Vor allem waren die ja irgendwo in Ufernähe, das muss doch auffallen.
Ich hatte es zu allererst so verstanden gehabt, dass Flints spanisches Kriegsschiff noch beim Fort war und die mit einem anderen Schiff nach Charlestown gesegelt sind, wodurch das Kriegsschiff jetzt unbemannt ist und Vane es sich krallen kann, um Flint zu bekämpfen.
Das machte aber wenig Sinn, weil die ja eig. mit diesem Schiff losgezogen sind.
Beim zweiten Mal gucken habe ich es aber auch nicht wirklich verstanden |D

Hmm, bin gespannt :o

Hat das jemand anderes verstanden?

20

Dienstag, 24. März 2015, 09:44

Vermutlich sind sie mit Lowes Schiff los. Als er ihn gekillt hat, meinte er ja, dass er sein Schiff bekommt.
Flint is ja unterwegs mit dem Kriegsschiff, oder nich? :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Ähnliche Themen