Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 6. Februar 2015, 14:32

LIllyhammer Staffel 3 Deutsch/Englische Untertitel

Hallo Leute, ich habe die letzten paar Stunden damit verbracht vergebens nach Deutschen Untertiteln für Staffel 3 der Sere Lillyhammer zu suchen. Leider ohne Erfolg. Auch die Englischen Untertitel die ich gefunden habe waren nicht zu gebrauchen da Sie meist nur den Norwegischen Teil übersetzen, Sehr schlecht gemacht sind, oder mit den Bereits im Video vorhandenen Untertitel (für den Norwegischen teil) überlappen.

Hat da jemand zufällig was? Und wieso gibt es hier am Board nicht einmal Staffel 1 ? Die Serie is doch eigentlich recht Populär und wäre quasii eine Meisterprüfung für jeden Subber^^ .

Danke schonmal

lg ^^
Hurrai

ps in Griechich, Türkisch, Russich, Niederländisch uvm findet man massig subtitel für die Serie ;/

2

Dienstag, 3. März 2015, 09:41

Da würde ich mich anschließen!

Die Serie ist super, ich glaube nur, dass die in Deutschland nicht wirklich so populär ist wie im Ausland...

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilyhammer

3

Dienstag, 3. März 2015, 10:23

Vielleicht liegt es einfach daran, das aktuell die dritte Staffel auf TNT Serie (immer Dienstags, 21:00 Uhr) in synchronisierter (deutsch) Fassung ausgestrahlt wird.

4

Mittwoch, 4. März 2015, 00:27

Hallo Leute, ich habe die letzten paar Stunden damit verbracht vergebens nach Deutschen Untertiteln für Staffel 3 der Sere Lillyhammer zu suchen. Leider ohne Erfolg. Auch die Englischen Untertitel die ich gefunden habe waren nicht zu gebrauchen da Sie meist nur den Norwegischen Teil übersetzen, Sehr schlecht gemacht sind, oder mit den Bereits im Video vorhandenen Untertitel (für den Norwegischen teil) überlappen.

Hat da jemand zufällig was? Und wieso gibt es hier am Board nicht einmal Staffel 1 ?
Die Antwort hast du schon selber gegeben.
Es gibt keine guten VOs, bzw. die VOs setzten Kenntnisse der norwegischen Sprache voraus.

Wenn andere Subber, die geringere Ansprüche oder bessere norwegisch Kenntnisse haben,
die Serie übersetzt haben ... wunderbar!
Nur ist diese Information hier nur recht wenig zielführend. ?(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Mittwoch, 4. März 2015, 09:08

für die season 1 sind ja plötzlich dtv-subs aufgetaucht , vielleicht kommen ja noch mehr , irgendwann ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen