Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:18

Ich bewahre Serien auch gerne auf meinem NAS auf, bis ich mir die "physischen" Blu-rays - möglichst günstig - ins Regal stelle. Im diesem Zusammenhang achte ich auf eine möglichst kleine Dateigröße: das ursprüngliche DEMAND Release hat 32GB, ein ReEnc von ShAaNiG nur 5,2GB.
Meine Forderung mag vielleich kleinlich erscheinen, aber bis ich mir einen Schnapper in der Bucht oder auf Amazon schieße, kann schonmal ein Jahr vergehen. In dieser Zwischenzeit verschwende ich doch lieber "nur" 5GB als 32GB.
Der Unterschied zwischen WebRip und BDRIP ist nur marginal, da gebe ich dir Recht!

122

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:01

Ich bin der Meinung, die 720p-Releases (knapp über 2 GB pro Epi) von DEMAND oder 1080p (ca. 4GB/Episode) von ROVERS reichen locker aus für gehobene Qualitätsansprüche im Heimbereich. Immerhin 6ch-DTS-Ton und Komprimierung bemerkt man ja meist gar nicht wirklich vom Bildmaterial (oft crf20/x264 usw.). Oh Wunder, da sind sogar die deutschen Subs mit dabei, wo ich mich eh frage, ob man hier bei dieser Serie nicht einfach hätte auf die Bluray-Rips warten sollen... (Der Arbeitsaufwand der Subber natürlich in allen Ehren!)

123

Montag, 6. Juli 2015, 16:33

Geht es hier noch weiter?

124

Montag, 6. Juli 2015, 18:17

Bestimmt, aber erst wenn wir dazu keine Lust mehr haben.

Sorry
Bei Temperaturen um 25° und Sonnenschein subbe ich nicht!!
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Coming up...



125

Dienstag, 14. Juli 2015, 23:24

gibt's ein update?

126

Samstag, 18. Juli 2015, 11:38

Update ... hallo ... bitte melde dich.

Ist wirklich schade, dass es jetzt nach 11 von 13 Subs so ein riesen Loch gibt.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

127

Samstag, 18. Juli 2015, 14:22

:D :D schau mal Statusliste :thumbsup:

Das ist aber ein grosses Glas :auslach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (18. Juli 2015, 14:53)


128

Samstag, 18. Juli 2015, 14:44

Unsere Gläser sind fast leer...
Dauert nicht mehr lange.
Bei Temperaturen um 25° und Sonnenschein subbe ich nicht!!
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Coming up...



hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

129

Samstag, 18. Juli 2015, 15:04

Deutsche Untertitel zu S03E12+E13 sind jetzt verfügbar!
(2HD & FGT)


Übersetzung: Evolet, evilgretel & subjanunder
Korrektur: Evolet & subjanunder


Viel Spaß mit "Chapter 38 & Chapter 39"!

130

Samstag, 18. Juli 2015, 19:42

grosse klasse , vielen dank :thumbup:


ich hätte noch ein paar anpassungen gemacht , an die versionen halt , die ich gezogen habe .

Edit by Funbird Danke, sind auf der Startseite entsprechend verlinkt worden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

131

Samstag, 18. Juli 2015, 19:52

Bei Temperaturen um 25° und Sonnenschein subbe ich nicht!!
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Coming up...



132

Sonntag, 19. Juli 2015, 11:49

Geile Scheiße....

Vielen Dank an das ganze Team.

Ich kann nur erahnen wieviel Arbeit die Subs bei dieser Serie machen, aber ich bin mir sicher es ist beträchtlich.

Nochmals vielen Dank :thumbsup:

133

Sonntag, 19. Juli 2015, 16:11

Vielen Dank, passen die Subs auch für 1080 oder braucht es da noch Anpassungen?
Signatur

134

Samstag, 25. Juli 2015, 18:15

Anpassungen DEMAND

Ich war mal so frei mit den Anpassungen für den BDRip von DEMAND zu beginnen, hier die ersten drei Folgen, der Rest folgt...

Edit by Funbird Danke, sind auf der Startseite entsprechend verlinkt worden.

135

Freitag, 4. September 2015, 17:20

Anpassungen DEMAND

Wie versprochen der Rest der DEMAND Anpassungen.
Viel Spaß damit :)

Edit by Funbird Danke, sind auf der Startseite entsprechend verlinkt worden.

136

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:18

Wie versprochen der Rest der DEMAND Anpassungen.
Viel Spaß damit :)

Edit by Funbird Danke, sind auf der Startseite entsprechend verlinkt worden.


Vielen Dank für die Subs :)
Signatur