Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. März 2015, 15:54

Jo, hab den letzten Teil heut früh bekommen, da ich aber auch arbeiten muss und noch nebenbei so einiges zu tun habe, weiß ich noch nicht, wann ich zur Korri komme. Folge 2 ist übrigens auch schon zur Hälfte übersetzt ;)
Korrekturen:

22

Dienstag, 3. März 2015, 16:18

Es wäre gut zu wissen, ob ihr wirklich bei 2HD bleibt, oder es z.B. auch auf die Releases von DDLV anpasst. Episode 11-13 scheint es zum Beispiel bei 2HD nicht zu geben.

23

Dienstag, 3. März 2015, 16:21

Es wäre gut zu wissen, ob ihr wirklich bei 2HD bleibt, oder es z.B. auch auf die Releases von DDLV anpasst. Episode 11-13 scheint es zum Beispiel bei 2HD nicht zu geben.


Die schiebt 2HD noch nach, brauchen immer etwas länger.. wir haben 2HD als Basis und ich passe dann an alle 2HD-Versionen an, dazu an 1080p-NTb und DDLV (die sind jeweils inzwischen vollständig verfügbar - NTb hat die beste Quali von allen Releases).
Korrekturen:

24

Dienstag, 3. März 2015, 16:51

Danke, gut zu wissen :)

25

Dienstag, 3. März 2015, 16:54

NtB hat die beste Quali von allen Releases.

danke für den tip - das gilt doch auch für die 720p versionen , oder ? ganz allgemein wundere ich mich ein bisschen über die verhältnismässig geringen dateigrössen aller versionen ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Dienstag, 3. März 2015, 17:02

Sind halt Webrips.. bei den mp4 und 720p nehmen sich 2HD und DDLV nix.. die 720p haben so zwischen 1400 und 2000 kbps und 1280x640, die mp4 sind 720x360.. die 1080er 2HD um die 3500-4600 kbps und 1920x960 (wie NTb, nur bei denen ist die Bitrate locker n 1000er höher)
Korrekturen:

27

Dienstag, 3. März 2015, 19:00

Frage

Servuss^^

Entschuldigt die Dumme frage^^

Soweit ich dad bis nu Mitverfolgt habe Subt ihr ja für die 2hd version und passt diese dan Nachträglich an die anderen Versionen an,
Ist mit 2HD diese Gemeint ?
1080p WEBRip x264-2HD
Wen nicht, müst ihrs Bitte entschuldigen ^^ bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden^^

28

Dienstag, 3. März 2015, 19:17

guck einfach in die VO, da stehen alle 2HD-Versionen (mp4 / 720p / 1080p) ;)
es kommen aber eh Anpassungen für alle von mir, also such dir das Release aus, welches dir persönlich zusagt
Korrekturen:

29

Mittwoch, 4. März 2015, 12:11

Auf 2HD gibt es aber in der Tat auch die Folgen 11-13. :)


"No one knows what the future holds. That's why its potential is infinite."

30

Mittwoch, 4. März 2015, 18:05

Von statt auf 2HD würde ich mal eher sagen. - Zuletzt wurde von denen gestern S03E11 (jeweils als WebRip in SD, 720p und 1080p) released. 12 und 13 werden wohl auch noch kommen, auch wenn es die von anderen (P2P-)Groups schon gibt. Generell macht es schon Sinn, eher den Scene-Groups zu folgen und es für andere (halt P2P wie NTb, FGT, EVO und vermutlich auch DDLV) danach anzupassen.

31

Freitag, 6. März 2015, 12:11

Ich hab da mal ne generelle Frage zum Verständnis.

Von 2HD sind ja mittlerweile alle 13 720p Folgen raus. Aber die VO-Subs nur bis Folge 8(korrigiere: Folge 7). Werden da die restlichen VO-subs noch nachgereicht oder passen da die anderen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fzzybllz« (6. März 2015, 12:21)


32

Samstag, 7. März 2015, 21:59

2Frage^^

Ah danke^^

Sind die 13 VO Subs da schon die Deutschen ? oder habe ich da was missverstanden?

Danke^^

33

Samstag, 7. März 2015, 22:12

VO steht für Version Originale und damit sind hier immer die englischen Untertitel gemeint.
Bisher gibt es noch keinen deutschen Sub zur dritten Staffel.

Der deutsche Sub zur 1. Folge befindet sich aktuell zu 50 Prozent in Korrektur.
Habt noch etwas Geduld, der Sub kommt bestimmt in den kommenden Tagen. :)

34

Samstag, 7. März 2015, 22:49

Ah^^ danke^^ k das häte ich mir auch denken könen^^ srry

Ja ne wollt keinesfals Drängel etc sondern war mir da nur nicht so ganz sicher^^ btw kake hätte das auch googln köönen^^ srry^^ und Danke^^

35

Samstag, 7. März 2015, 23:22

VO = Voice original

36

Sonntag, 8. März 2015, 09:50

...kann nicht noch jemand die 2HD VO's ab Folge 8 hochladen? Das ist die einzige Version die bei mir passt:/

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 8. März 2015, 19:52

Habt noch etwas Geduld, der Sub kommt bestimmt in den kommenden Tagen. :)
Wochen, Monaten? Seit 9 Tagen sind die VO da... nehmen wir an, der Sub zu E01 kommt morgen, dann sind es 130 Tage/ oder über 4 Monate bis E13... Aber Mathematik lügt manchmal und Ihr überrascht uns mit FLASH-Geschwindigkeit... :love:

ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND ERKLÄRE DAS GEGENTEIL... Ihr seit Super, aber die Ungeduld ist machmal groß.... Bitte nicht übel nehmen... :hippie2:
:D C21 H30 O2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plummbumm« (8. März 2015, 20:10)


38

Sonntag, 8. März 2015, 19:55

S01 hat 6 Monate gebraucht, die S02 haben wir in 3 rausgeschoben und sind immer vor der (wöchentlichen) dt. Ausstrahlung geblieben ;)
Und das ist auch das Ziel bei S03..

E01 kommt nachher
Korrekturen:

39

Sonntag, 8. März 2015, 21:42


Die deutschen Untertitel zu E01 sind verfügbar!
(2HD, DDLV, NTb)


Viel Spaß mit "Chapter 27" wünschen Evolet, SteveJobs, Evilgretel und ich :)
Korrekturen:

40

Sonntag, 8. März 2015, 22:18

Geil... echt Hammer... wird jetzt auch gleich geguckt... :) Danke!