Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 6. Juni 2015, 22:55

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E13 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "A Simple Trade"!


Übersetzung: DarkAngelus
Korrektur: Evidence

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 7. Juni 2015, 10:12

Deutsche Untertitel zu E13 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

83

Montag, 8. Juni 2015, 10:53

:wink: Schön das es weiter geht.... ³³2laola²³ :danke:

84

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:00

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E14 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Dead or Alive"!


Übersetzung: DarkAngelus
Korrektur: Evidence

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. Juni 2015, 22:03

Deutsche Untertitel zu E14 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

86

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:06

jetzt ja nicht müde werden - nur noch eine (!) Folge!!!!

87

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:17

Ich fasse das jetzt mal als Scherz auf, erst gestern kam der Sub zu Folge 14. Der Sub zu Folge 15 kommt morgen, sollte bei mir privat nichts dazwischen kommen. :)

88

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:47

Super arbeit leute danke für 3 super staffeln
ist ja leider die letzte folge :(
auf ein gutes finale.....
danke leute

89

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:52

Ich fasse das jetzt mal als Scherz auf, erst gestern kam der Sub zu Folge 14. Der Sub zu Folge 15 kommt morgen, sollte bei mir privat nichts dazwischen kommen.

Natürlich ein Scherz. Ihr arbeitet wirklich toll. Und wenn der Sub Sonntag kommt, ist es auch in Ordnung.

90

Freitag, 12. Juni 2015, 12:42

Freut mich immer, wenn hier - und bei allen anderen Serien auch - eine positive Resonanz kommt. Und ganz besonders freut es mich, dass es hier nie irgendwelches Gemecker gab, sondern immer nur freundliche Worte. Da hat man ein bischen mehr Motivation, immer wieder an den Rechner zu gehen und am nächsten Sub weiterzumachen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit @ Evidence ;) und StraightMiz, die Anpasser und das Team, welches die erste Staffel gesubbt hat.

Vielleicht treffen wir bei einer anderen Serie wieder aufeinander.

Grüße und ein sonniges Wochenende.

D A

91

Samstag, 13. Juni 2015, 13:08

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S03E15 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit dem Serienfinale "The Reckoning"!


Übersetzung: DarkAngelus
Korrektur: Evidence

92

Samstag, 13. Juni 2015, 13:50

Deutsche Untertitel zu E15 (WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Anpassung: Grollbringer

93

Samstag, 13. Juni 2015, 14:29

vielen dank an alle die diese serie gesubbt haben, gute arbeit :) ... schade das sie nun zuende ist :( ^^

nach diesem ende will ich jetzt echt wissen wie es weiter geht, kann doch nicht deren ernst sein das jetzt schluss is :D

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

94

Samstag, 13. Juni 2015, 14:53

Vielen, vielen Dank ans Team für's Subben dieser Serie :wink:

Es war, wie eigentlich immer, großartige Arbeit :danke:

95

Samstag, 13. Juni 2015, 16:13

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Serie :danke: :danke:

96

Samstag, 13. Juni 2015, 17:03

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Arbeit! :danke: :danke: :danke:

97

Samstag, 13. Juni 2015, 18:26

grade das finale gesehen und muss sagen das ne 4 staffel mit hardy als einsamer rächer oder psycho hammer wäre.leider gibt es keine

98

Samstag, 13. Juni 2015, 20:24

Richtig, Möglichkeiten sind da und waren bestimmt auch angedacht. Blöder Sender....

99

Sonntag, 14. Juni 2015, 13:57

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank fürs Subben! Und danke auch, daß Ihr uns ""Süchtelchen" :D
immer auf dem laufenden gehalten habt, wo Ihr mit den Folgen gerade steht.

Ich hätte mir auch ein 4. Staffel gewünscht, "freakin' psycho Hardy" wäre
bestimmt ein Hingucker …


³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³

Der späte Vogel hat mehr Spaß … :P :!:

100

Sonntag, 14. Juni 2015, 14:24

Danke für den tollen Job von euch...Und wieder eine Serie die zu früh geht, gerade jetzt könnte ich mir wieder vorstellen das sie so richtig durchstarten würde. Theo ist ja auch nicht gefunden worden...Vielleicht erbarmt sich ja ein Sender wie bei Ripper Street
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

Ähnliche Themen