Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 20:05

folge 3 war ziemlich nice. find die beziehung von lisbon und jane relativ gut eingebaut in die serie, wirkt nicht gezwungen oder sonsiges. nur der "trick" am Ende mit dem Streit war etwas vorhersehbar.
You can take the girl out of Chicago, but you can't take the Chicago out of the girl :D

Promo für folge 4 sieht auch unterhaltsam aus

 Spoiler

may we meet again

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 16:44

Die folge 4 war auch gut, aber irgendwie gab es kaum gemeinsame screentime momente von jane und lisbon,(Telefon und über headset gilt nicht). War aber schön wo sie zusammen im Bett im Wohnwagen waren =)

Finde die Beziehung er nicht so gut, Da es mir an Zärtlichkeiten fehlt. Also z.B. mal Händchen halten oder Umarmen. Mit de dass sie sich nicht küssen hab ich mich mittlerweile abgefunden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:11

Folge 5 fand ich für Mentalist Verhältnisse relativ schwach. Wie am Ende das Geständnis "entlock" wurde war ziemlich vorhersehbar und ansonsten gabs jetzt ja nicht sooo viel.
Sechste war dann wieder nice. Auch hier war der "Trick" (gefakte Festnahme von dem Leiter) ziemlich durchschaubar, aber ingesmt schon cooler Fall und lässig gelöst vom Jane (mit dem Lämpchen und solche Details). Außerdem waren die Nebenhandlungsstänge ganz schön cool, wie Jane Abbot mit diesem Peterson geholfen hat oder der arme Wylie, dem ich die süße Vega ja echt gönnen würde :D
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (16. Januar 2015, 12:52)


4

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:14

Staffel 7 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

im Moment ist ja noch keine Spur von ner richtigen Story, oder peile ich irgendwas nicht? :)
Meint Ihr, da kommt noch was mit Red John? - Erinnere mich garnicht mehr was am Ende der 6ten mit Red John passiert ist? Was da was? War doch nur das Lisbon und Jane endlich zueinander gefunden haben, oder?

Komisch das ich mich nicht mehr erinnere :D

5

Montag, 2. Februar 2015, 21:14

Es kommen nur noch 5 oder sogar nur 4 Folgen dann ist die Serie eingestellt

Red John ist abgeschlossen, da kommt nichts mehr, vll mal erwähnt oder so aber sonst nix.

Am Ende kommt hoffentlich so ein Happy End mit Hochzeit und so, immerhin war vor Staffelbeginn bekannt, es ist die letzte Staffel, falls kein neuer Sender gefunden wird, der die Serie weiter produziert

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 11:41

In folge 8 der sechsten Staffel hat Jane Red John erwürgt... Was soll da noch kommen?
Aber dass es keine fortlaufende Story im Moment gibt, ist richtig. Ist wohl nur noch ne kleine "Zugabe" bis dann die Serie vorbei ist. ^^

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Februar 2015, 13:12

Folge 10 extra im Spoilerkasten

 Spoiler


8

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:03

ja wie im Spoiler beschrieben ist schade, aber ist irgendwie vorhersehbar gewesen.
Das mit dem 2. satz ja, war annehmbar, aber irgendwie so 0815 das gibt es in jeder Serie irgendwei..

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:59

Ist ein Spoilerthread also warum die Spoiler?
Das mit Vega ist traurig aber ein Kunstgriff der Schreiber um Jane's Austritt aus dem FBI einen tieferen Sinn und eine Bedeutung das er nicht weiter machen will zu geben.
So denke ich wird der Schritt aus zusteigen noch um einiges gewichtiger. Wie er schon sagte beim nächsten mal könnte das Lisbon sein und so wird es nun auf ein "Happy End" als Paar Cocktail schlürfend an einem Sandstrand oder eine Trennung geben.

10

Freitag, 6. Februar 2015, 14:05

wird wohl eher in Richtung Cocktail schlürfen gehen =)
Glaube gelesen zu haben, es soll eine Hochzeit stattfinden im Finale

11

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:46

schade um Vega, war n cooler Character.. und natürlich damn sweet :(

 Spoiler



wenns danach nen happy end gibt, mit lisboon und jane auf der veranda sitzend, abbot mit seiner frau glücklich in d.c. cho und wiley schmeißen das büro wo se jetzt sind... könnt ich sehr gut mit leben :)
may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (10. Februar 2015, 23:39)


12

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:45

so cool die werden heiraten
aaaaaaaaaaahhhhhhhhh

http://www.usatoday.com/picture-gallery/…usive/23133753/

13

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:56

ist das nicht nen spoiler tag wert? auch wenns natürlich kein überkrasser schocker ist?!
may we meet again

14

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:24

Spoiler tag in nem Spoilertread?
Steht doch schon fett in der Thread bezeichnung Spoiler

15

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:31

Folge 11 war interessant,

dachte gleich der Typ wird früher oder später gekillt, ich wette es war diesee junge NAchbarin
oder die zwei Brüder,aber des wäre zu offensichtlich...
Wenn es doch der Anwalt is fress ich nen Besen

Eigentlich dachte ich, das Finale ist ein Zweiteiler und kein Dreiteiler. Die Woche zu warten ist ja fast noch schlimmer als auf den zweiten Teil von Castle =P

16

Freitag, 13. Februar 2015, 11:24

 Spoiler

may we meet again

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junior« (13. Februar 2015, 12:04)


Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2015, 11:45

Nur so, das Spoiler im Titel bezieht sich auf noch nicht gesendete Folgen.
Also darf hier aktuell alles bis Folge 11 normal besprochen werden, alles danach aber im Spoilerkasten.

18

Freitag, 13. Februar 2015, 12:05

so hatt ich dat ja auch immer verstanden
may we meet again

19

Donnerstag, 19. Februar 2015, 08:25

Leider geht mal wieder eine geile Serie zu Ende, schade eigentlich, Red John hat zwar viel zu lange gedauert, nach der Auflösung ging die Serie den Bach herunter aber in der 7. Staffel ging es eigentlich wieder aufwärts.

beste Szene für mich eig xd Lisbon im Hochzeitskleid mit der Knarre^^
Irgendwie hab ich die Logik vom Täter nicht ganz verstanden, warum er des jetzt gemacht hat. Muss auf die Untertitel dann nochmal warten =) Das Cho das Team leitet find ich gut, hat er verdient.

Warum zur Hölle enden alle guten Serien? White Collar, Covert Affairs, Perception und jetzt the Mentalist? Da hab ich ja fast gar nix mehr zu schauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicfan« (19. Februar 2015, 22:11)


20

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:17

Schaaaaaaddddeeeee.... Nun ist diese tolle Serie "The Mentalist" also leider zu Ende.

Fande das Finale aber letztendlich doch ein würdigen Abschluß - bin aber sehr traurig, das diese tolle Serie nun zu Ende ist.

Wie fandet ihr das Finale?

Seit ihr auch traurig?
~Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht. Das Lächeln wird meine ewige Maske sein~