Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2008, 11:19

The Happening Dt.Kinostart: 12.06.2oo8


Story:

"The Happening" handelt von einer Familie, die nachdem Aliens die Kontrolle über die Tier- und Pflanzenwelt der Erde übernommen habe, auf der Flucht vor eine Reihe von Naturkatastrophen ist.

...hier der Link zum Dt. Trailer...





:thumbsup:

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:32

Film The Happening

Hi

Hat jemand von euch den Film The Happening schon geshen?
Ich leider noch nicht. Aber das kommt die Tage noch :D
Ich habe bis lang nur die Trailer gesehn. Und irgendwie erinnert mich die Selbstmordaktion an eine Folge von Dr.Who.
Dort, wo die Aliens diese Blutkontrolle machen und alle Menschen mit der Blutgruppe A Positiv (oder war es Netagiv?) steuern, und fast zum
Selbstmord brachten.

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 07:57

Ich wäre sogar ins Kino gegangen aber leider wird der Film nur geschnitten gezeigt, darum werde ich mir das sparen. Echt schlimm was hier so abgeht mit Filmen zur Zeit. Iron Man war ja auch seo ein Kandidat.
Ich mach mit jetzt schon sorgen um Batman Beginns.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:54

m.
night shyamalan hat ja bisher ganz gute filme gemacht z.B. unbreakable, sixth sense und vllt. noch signs.

aber der film soll noch schlechter (sprich die auflösung des ganzen geschehens, auf das der film hinarbeitet) sein als der film the village von shyamalan und das ist keinen kinobesuch wert.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

5

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:11

Ins Kino würde ich auch nicht gehen. War ich schon ewig nicht mehr. Ich glaube den letzen Film den ich im Kino geshen habe war Harry Potter 2 :rolleyes:
Also kann man sagen, der Trailer war mal wieder das beste am ganzen Film
Obwohl @ Locke den Film unbreakable konnte man eigentlich auch vergessen.