Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 30. Januar 2015, 10:01

CSI: CYBER [CBS]

CSI:CYBER



Serienbeschreibung:

„CSI: Cyber“ weicht von der bisherigen Ausrichtung des „CSI“-Franchise, in dem es um kriminelle Forensik geht, ab. Im Zentrum des neuen Spin-off stehen Verbrechen, die „im Kopf ihren Anfang nehmen, in der virtuellen Welt geschehen und in der realen Welt Auswirkungen haben.“ Avery Ryan (Patricia Arquette), Special Agent in Charge bei der Cyber Crime Division des FBI in Quantico, VA, steht im Zentrum. Sie ist mit der Bearbeitung von Schwerkriminalität beauftragt.

Ryan weiß aus erster Hand wie die heutige Technologie Menschen ermöglicht sich in den Weiten des Internets zu verstecken und schwere, globale Verbrechen zu verüben. Ryans Vorgesetzter, Assistant Director Stavros Sifter (Peter MacNicol), ist ein scharfsinniger und erfahrener FBI-Karrierist, der zwischen der FBI-Cyber-Abteilung und den anderen Abteilungen der Regierung vermittelt. [Quelle: SJ]

Trailer:




Serieninformationen:

Land:

Genre: Crime
Sender: CBS
Anzahl der Episoden: 13
Starttermin: 05.03.2015
Offizielle Seite: CBS



2

Mittwoch, 11. März 2015, 12:00

genau was die Welt braucht. Eine weitere CSI Serie - aber diesmal mit lauter Gesichtern die aus anderen Serien zusammengepresst ein Team darstellen sollen. Süper - kann die absetzung schon riechen.

3

Dienstag, 31. März 2015, 23:47

Genau das habe ich mir auch gedacht ^^.Aber glaube das es wieder ein Hit wird in der USA

4

Mittwoch, 1. April 2015, 10:46

naja ich habe mir den pilot angeschaut und habe die serie als zu leicht befunden.

aber das csi auf den zeitgeist aufspringt, sprich internet und alles drum herum überrascht nicht völlig.

aber csi ist eh nicht mein ding, das einzige von dem format was ich gemocht habe bisher war new york

naja zumindest kann patricia arquette mal wieder etwas geld verdienen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (1. April 2015, 12:33)


5

Donnerstag, 2. April 2015, 14:53

genau was die Welt braucht. Eine weitere CSI Serie - aber diesmal mit lauter Gesichtern die aus anderen Serien zusammengepresst ein Team darstellen sollen. Süper - kann die absetzung schon riechen.


So ist es !

6

Montag, 7. September 2015, 16:35

Ich bin normaler weise auch kein Fan dieser ganzen CSI Serien,
aber wegen Patricia Arquette hab ich mich dann doch getraut.

Bin bisher ganz zufrieden :)

Ähnliche Themen