Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 26. Januar 2015, 22:05

Bitte hilfe!

Hallo zusammen!

Ich habe bei XXX 2 Filme runtergeladen (wurde von jemandem empfohlen) und das klappte auch.
ABER sobald ich den Film dann mit VLC starten möchte, geht das nicht .VLC startet zwar, aber es passiert nichts.
Und ich habe bereits die neueste Version installiert!! Und auch andere Movie-player-programme ausprobiert. Leider hat nichts geholfen.

Könnt ihr mir helfen? Was kann ich tun damit ich die Filme sehen kann?

Lg Boerde

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 22:39

wenn VLC die nicht abspielt, sollte etwas mit den files nicht stimmen.
kommt denn eine fehlermeldung?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 26. Januar 2015, 23:14

welche Dateiendung haben denn die Filme? mkv, avi?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:56

Hallo,

nein es kommt keine Fehlermeldung. Das ist es ja.
Die Filme haben WEBRip ... also Xvid, Brip oder Dvdrip...

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:58

Wenn du die Filme mit keinem Video-Player abspielen kannst, sind die Dateien leider fehlerhaft.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Videos noch einmal zu laden.

6

Mittwoch, 28. Januar 2015, 19:22

Alles klar.. danke für die Hilfe :)

7

Mittwoch, 15. August 2018, 11:53

Schön zu wissen :)
Wenn mal das gleiche Problem auftauchen sollte...

8

Dienstag, 28. August 2018, 10:24

Ich glaube VLC Mediaplayer wird inzwischen auch nicht mehr so häufig genutzt. Gibt einfach viele Alternativen, die auch gut oder tlw. besser funktionieren. Ich bin z. B. auf Plex Media Player umgestiegen. Wobei auch hier übelege ich wegen Alternativen, weil es auch Probleme mit dem Abspielen einiger Formate gibt.
I am burdened with glorious purpose.