Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 01:42

Daredevil [Netflix]

Daredevil





Serienbeschreibung:

Marvels Serie „Daredevil“-Serie, handelt von dem Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox), der zwar blind ist, dessen restliche Sinne aber übernatürlich geschärft sind. Nachts patrouilliert er als „Daredevil“ auf den Strassen New Yorks und kämpft gegen das Verbrechen. Murdock lebt in Hell's Kitchen, Manhattan, als ihn ein Schicksalsschlag ereilte: Er erblindete, als eine radioaktive Substanz von einem entgegenkommenden Fahrzeug fällt. Während er dadurch sein Augenlicht verlor, haben sich seine anderen Sinne dadurch stärker entwickelt und er verfügt fortan über übermenschliche Kräfte. Sein Vater, ein Boxer namens Jack Murdock, hat Matt allein erzogen und stets unterstützt. Als Jack Murdock später von Gangstern getötet wird, schwört Matt Rache. Er nimmt den Kampf gegen New Yorks Unterwelt auf und stellt sich seinen Feinden, darunter gefährliche Gangster wie Bullseye und der Unterweltboss „The Kingpin“. Sein Spitzname lautet „der Mann ohne Furcht“.(SJ).





Serieninformationen:

Land:
Genre:Fantasy
Sender:
Bekannte DarstellerCharlie Cox
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:10.April 2015
Offizielle Seite:Netflix -Daredevil-



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:23

Daredevil [NETFLIX]

Daredevil





Serienbeschreibung:

Marvels Serie „Daredevil“-Serie, handelt von dem Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox), der zwar blind ist, dessen restliche Sinne aber übernatürlich geschärft sind. Nachts patrouilliert er als „Daredevil“ auf den Strassen New Yorks und kämpft gegen das Verbrechen. Murdock lebt in Hell's Kitchen, Manhattan, als ihn ein Schicksalsschlag ereilte: Er erblindete, als eine radioaktive Substanz von einem entgegenkommenden Fahrzeug fällt. Während er dadurch sein Augenlicht verlor, haben sich seine anderen Sinne dadurch stärker entwickelt und er verfügt fortan über übermenschliche Kräfte.SJ



Coming soon


Serieninformationen:

Land:
Genre:Comic, Action, Fantasy
Sender:
Bekannte DarstellerCharlie Cox
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:10.04.2015
Offizielle Seite:NETFLIX



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 03:26




Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. März 2015, 02:18

TRAILER:



5

Freitag, 10. April 2015, 18:41

Gibt es sogar schon deutsch synchronisiert

6

Freitag, 10. April 2015, 19:20

Gibt es sogar schon deutsch synchronisiert

Ist doch bei den Netflix eigenen Serien immer so, das sie sofort synchronisiert angeboten werden.

7

Samstag, 11. April 2015, 13:47

ich warte die ganze zeit auf die episoden auf XY
also die full hd dinger in deutsch/englisch
aber lassen auf sich warten.
bisher nur episode 1 und 2

Edit by Elya Bitte keine Verweise auf Streaming/Warezseiten!

8

Samstag, 11. April 2015, 14:24

gefällt mir die serie.
zumindest die 2 folgen.

Matt Smith (Dr. Who) soll doch auch mitspielen,oder? Hab ich den noch nich entdeckt oder kommt der noch?John Goodman is bestimmt Kingpin.
Hab noch keinen Schauspieler von dem Bild oben gesehen.

Ob Typhoon Marie (oder wie die hieß,Gegenspielerin von DD) auch vorkommt?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

9

Samstag, 11. April 2015, 15:10

Ähm, ohne das Böse zu meinen, WO genau is da nun John Goodman? xD

10

Samstag, 11. April 2015, 16:30

Da hat Mr.Orange nen fakeposter gepostet. keiner von denen spielt mit

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. April 2015, 19:50

April April :schaf:

12

Samstag, 11. April 2015, 21:13

Ich hätte gern Untertitel für die Serie, da die dt. Syncho wieder mal nur Mittelmaß ist und es immer wieder die gleichen Stimmen sind wie bei jeder anderen Serie.
Allein schon bei dem Anwaltfreund muss ich immer an Tenshinhan aus DBZ denken wenn er spricht *ächz*.


wird es untertitel geben?

13

Samstag, 11. April 2015, 21:20

Bei addic7ed gibt's die deutschen Netflix-Subs für die ersten 5 Folgen.
Die sind aber mMn nicht besonders gut.

Vielleicht hätten die mal jemand fragen sollen, der sich mit sowas auskennt. :D

14

Sonntag, 12. April 2015, 00:11

macht die dann hier jemand?

15

Sonntag, 12. April 2015, 08:49

"macht die dann hier jemand? "

warum ?

die gibbet direkt in deutsch bzw die files wo se in englisch/deutsch tonspur krichst mit untertitel deutsch&english

besser gehts nich.

was ich mich eher frage ist,
wo bekomm ich die ultra hd dinger her.

und ich hab mir zB nen netflix account gemacht testweise aber das is ja sowas von schlecht.
bildquali is scheisse obwohl da HD steht und 5.1 sound gibbet erst gar nich erst via pc.

16

Sonntag, 12. April 2015, 11:22

Die Serie hat Dual Language und Untertitel "von Haus aus", was ich sehr schön finde,
denn allein schon die dt. Stimme von "dem dessen Namen man nicht sagt", da schaudert es mir da es die Clooney synchro ist.

Mit den Untertiteln hat sich das also erledigt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 12. April 2015, 20:55

Na TheCW schaut her, so macht man eine gute Comic Adaption im Serienformat, ohne Franchises durch Handsome Boys n' Girls mit Weichspüler und lapidarem Plot-Shit zu ersaufen.
Ich bin hellauf begeistert, schön düster, recht brutal und zumindest die Besetzung des Daredevils find ich schonmal sehr gelungen. Es hat alles Stil und man merkt, dass hier gut inverstiert wurde. Ich entferne mich mehr und mehr von diesem ganzen Superhelden Kram, aber die Comics haben mir in jungen Jahren schon recht gut gefallen, daher habe ich der Sache hier mal ne Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.

Jetzt am besten noch den Punisher-Full-Uncut ohne Kompromisse nachlegen und ich bin zufrieden :D

18

Sonntag, 12. April 2015, 22:43



Jetzt am besten noch den Punisher-Full-Uncut ohne Kompromisse nachlegen und ich bin zufrieden :D


Der Showrunner von Daredevil hat schon gesagt darauf hät er echt bock.

ist nur ne rechtefrage.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 12. April 2015, 22:50

jup, hatte ich auf variety gelesen :D das wär's. nur dann muss man konsequent sein, denn punisher ist der härteste aller comics von marvel.

20

Montag, 13. April 2015, 09:23

Deadpool is aba auch nich schlecht.Vorallem der Humor.
Aber von dem soll ja sogar 2016 nen Film kommen. Nur leider mit ryan reynolds als deadpool.....

Trailer gibts auch schon ;D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandalor« (13. April 2015, 09:28)