Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. April 2015, 15:05

daredevil ist mit abstand die beste serie die ich seit langem gesehen hab.
definitiv besser als agents of shield und agent carter.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. April 2015, 08:14

natürlich ist das besser, da muss man sich nur anschauen, auf welchem sender welche serien produziert werden. es ist leider wirklich so, dass man heutzutage nach dem ausschlußprinzip manche franchises von vornherein in die tonne werfen kann. aus nem agent carter hätte auf nem sender mit mut und eiern auch was werden können.

entweder man richtet sich nach mainstream-quote ohne hirn und anspruch aus oder halt nach ambition, anspruch und qualität. den spagat zwischen beidem schaffen die wenigsten. hast aber definitiv recht, daredevil macht einfach laune.



ja deadpool stimmt. da war was das ist auch n cooler comic





23

Mittwoch, 15. April 2015, 08:23

natürlich ist das besser, da muss man sich nur anschauen, auf welchem sender welche serien produziert werden. es ist leider wirklich so, dass man heutzutage nach dem ausschlußprinzip manche franchises von vornherein in die tonne werfen kann. aus nem agent carter hätte auf nem sender mit mut und eiern auch was werden können.

entweder man richtet sich nach mainstream-quote ohne hirn und anspruch aus oder halt nach ambition, anspruch und qualität. den spagat zwischen beidem schaffen die wenigsten. hast aber definitiv recht, daredevil macht einfach laune.
Jap, wie ich gerade im Arrow vs Daredevil schrieb: http://www.subcentral.de/index.php?page=…1779#post481779

man kann und sollte es nicht vergleichen.

24

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:25

http://tvline.com/2015/06/09/daredevil-s…r-jon-bernthal/

Punsiher besucht Daredevil s2. nur das Casting -,-

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Januar 2016, 17:03

Daredevil Season 02 Poster Artwork & Trailer:





26

Freitag, 8. Januar 2016, 22:33

geil
schon im märz

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27

Montag, 29. Februar 2016, 17:48

Part 1: Punisher

Part 2:

 Spoiler


Und wer hier hat gemeint, dass Jon Bernthal eine Fehlbesetzung für Punisher wäre? ?(
Von den Trailern her zu urteilen, sieht es hier nämlich nicht nach einer Fehlbesetzung aus,
er liefert und zwar ordentlich. :!:

Allein schon von diesen Sätzen bekommt man eine Gänsehaut:
“You hit them and they get back up, I hit them and they stay down.”
“You know you're one bad day away from being me.”


Das wird nur die Spitze des Eisbergs sein.
Mal gespannt, was noch so auf uns zukommt.

Am 18. März ist es dann endlich soweit.
Binge-Watch over the whole weekend. :thumbsup:


28

Montag, 21. März 2016, 17:40

kann mir irgendjemand hier sagen wann die
"German.DD51.DL.2160p.NetflixUHD.x264-TVS"

herauskommen ?

29

Montag, 21. März 2016, 18:04

Moin!

Da wir mit den Releases und deren Veröffentlichung nichts zu tun haben,
wird dir auch niemand ein Erscheinungsdatum dazu nennen können.

Da hilft das alt bewährte Googeln.

30

Montag, 21. März 2016, 20:24

kann mir irgendjemand hier sagen wann die
"German.DD51.DL.2160p.NetflixUHD.x264-TVS"

herauskommen ?


eigentlich weisst du doch genau , auf welchem board diese frage gestellt werden sollte ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Montag, 21. März 2016, 22:06

kann mir irgendjemand hier sagen wann die
"German.DD51.DL.2160p.NetflixUHD.x264-TVS"

herauskommen ?


eigentlich weisst du doch genau , auf welchem board diese frage gestellt werden sollte ;)



ich hab schon auf dem board gefragt aber die haben einfach den thread gelöscht ohne auch nur annähernd zu sagen was jetzt daran falsch ist
hab netmals irgendne verwarnung bekommen

warum auch ? im grunde ist dieses board ja dafür da


is halt scheisse andauernd zu warten weil ichs in englisch mit untertitel gucken möchte

und wie es aussieht gibt es nur die releases in deutsch und englisch ohne irgendwelche untertitel

32

Montag, 21. März 2016, 22:16

ich hab die untertitel komplett auf opensubtitles gefunden :wink: . sie passen zwar noch nicht soo optimal auf die aktuellen englischsprachigen releases , aber nach einem leichten anpassen des delays ist alles bestens .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

33

Montag, 21. März 2016, 22:19

alle 13 episoden gesehen...einfach episch und geil die serie :guitar: :guitar:

34

Montag, 21. März 2016, 22:22

kann mir irgendjemand hier sagen wann die
"German.DD51.DL.2160p.NetflixUHD.x264-TVS"

herauskommen ?


eigentlich weisst du doch genau , auf welchem board diese frage gestellt werden sollte ;)



ich hab schon auf dem board gefragt aber die haben einfach den thread gelöscht ohne auch nur annähernd zu sagen was jetzt daran falsch ist
hab netmals irgendne verwarnung bekommen

warum auch ? im grunde ist dieses board ja dafür da


is halt scheisse andauernd zu warten weil ichs in englisch mit untertitel gucken möchte

und wie es aussieht gibt es nur die releases in deutsch und englisch ohne irgendwelche untertitel
die tvs release dauern immer etwas...die serie ist seit freitag erst auf netflix...und tvs steht für arbeit nicht für schrott..ala tvp und solch müll

35

Dienstag, 22. März 2016, 20:17

ich hab die subs von openubtitles mal alle sauber an meine rips (1: DEFLATE / 2 - 13: SKGTV) angepasst und bei subtitles.de als komplettpaket eingereicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. April 2016, 19:31

Daredevil: Punisher erhält eigene Serie bei Netflix



Jetzt am besten noch den Punisher-Full-Uncut ohne Kompromisse nachlegen und ich bin zufrieden :D

Bitte sehr. :D

Zitat



Lange Zeit wurde darüber spekuliert, doch nun steht es fest: Der Punisher, gespielt von Jon Bernthal, erhält eine eigene Serie bei Netflix.
Seinen ersten Auftritt bei Netflix hatte der todbringende Bestrafer in Daredevils zweiter Staffel.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
:juhu: :juhu: :juhu:

YEEEEEEEEESSSSSSSS !!!
Punisher erhält endlich seine eigene verdammte Serie !!!
War ja auch nicht anders zu erwarten. :thumbup:

Nach der grandiosen Performance von Jon Bernthal
sind jede Zweifel aus dem Weg geräumt worden. :hail:

Mal schauen, ob er dann auch bei "The Defenders" neben „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“ und „Iron Fist“
einen Auftritt bekommt. Das wird definitiv so EPIC werden.

VIELEN VIELEN Dank Netflix !!!