Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuschelbrumbaer

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: dahoam

Beruf: Freigeist

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:34

Thank you

Bitte lass Dich nicht ärgern shredder.

Ich freue mich immer wen ein neuer Sub kommt und warte gerne darauf.

Und für *blackjack25992* ein wichtiger Link für Dich,
auch wen ich sehr wenig Hoffung bei Dir habe,
nachdem ich Deine ganzen Tweets überflogen habe.
Aber man greift immer nach dem letzten Strohhalm

** http://www.knigge.de/ **

142

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:57

Bitte lass Dich nicht ärgern shredder.
Wär schön, wenn's so leicht wär. Ich schreib bei allen "meinen" Serien
die ETA in den Status, sobald ich alle Parts zum Korrigieren habe.
Und wenn da nix steht, dann weiß ich es selbst noch nicht. Man könnte meinen,
dass das einfach zu verstehen ist, aber anscheinend nicht. Diese sinnlose Fragerei
führt zu nichts. :glaskugel:

143

Samstag, 7. Mai 2016, 00:13

shredder meinte den Statusbalken.Sie kann halt auch erst mit der Korri anfangen, wenn sie was zum korrigieren hat. Und aktuell fehlt eben noch ein Part.
Wir subben aktuell nur noch zu zweit und da kann es dann eben mal etwas dauern. Aber keine Sorge, der Sub kommt auf alle Fälle.
Alles vor Freitag ist noch pünktlich :D
von wegen bis freitag es ist samstag und ihr seid diesmal echt langsam! :kaffee2:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

144

Samstag, 7. Mai 2016, 00:42

Ich habe nicht gesagt, dass der Sub Freitag kommt. Ich sagte, bis dahin ist er pünktlich. Sind wir eben diesemal bissl später dran. Davon geht die Welt nicht unter. Wir haben eben ab und zu auch was anderes tu tun, als zu subben. Wer nicht begreift, dass Arbeit, Uni, Familie und auch der Freundeskreis ab und zu mal vorgehen müssen, der kann ja gerne in seinem stillen Kämmerlein vor sich hin weinen, es wird aber nichts ändern.
Shredder hat in der SL geschrieben, dass der Sub zu E13 Montag kommt. Mehr gibt es dazu im Grunde nicht zu sagen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

145

Samstag, 7. Mai 2016, 10:59





Zitat von »Pennywise«



shredder meinte den Statusbalken.Sie kann halt auch erst mit der Korri anfangen, wenn sie was zum korrigieren hat. Und aktuell fehlt eben noch ein Part.
Wir subben aktuell nur noch zu zweit und da kann es dann eben mal etwas dauern. Aber keine Sorge, der Sub kommt auf alle Fälle.
Alles vor Freitag ist noch pünktlich :D
von wegen bis freitag es ist samstag und ihr seid diesmal echt langsam! :kaffee2:
ich finde es super traurig das sich manche menschen im internet benehmen wie...hmm tja da fällt mir grad nichts ein, wie nasenbären! ich bin total froh das es überhaupt Frauen und Männer gibt die das übersetzen sonst würd ich total auf dem schlauch stehn :D und wenn die übersetzung erst in 3 monaten kommt, ist das immer noch früher als auf die deutsche lokaliesierte fassung zu warten ;) also von mir gibt es ein risieges danke an euch alle das ihr euch die mühe macht! :danke:

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

146

Samstag, 7. Mai 2016, 14:50

Das freut uns natürlich sehr, genau darum machen wir es auch und zwar sehr gerne. ^^
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mal nachgefragt wird, aber der Ton macht eben die Musik und wir waren bis auf zwei Folgen immer pünktlich in dieser Staffel. Aber gut. Gewisse Leute wollen die Serie ja nicht mehr weiterschauen, weil wir zu langsam sind. Das kommt uns dann sehr gelegen, dann ist wenigstens wieder Ruhe hier :lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

147

Samstag, 7. Mai 2016, 15:18

shredder meinte den Statusbalken.Sie kann halt auch erst mit der Korri anfangen, wenn sie was zum korrigieren hat. Und aktuell fehlt eben noch ein Part.
Wir subben aktuell nur noch zu zweit und da kann es dann eben mal etwas dauern. Aber keine Sorge, der Sub kommt auf alle Fälle.
Alles vor Freitag ist noch pünktlich :D
von wegen bis freitag es ist samstag und ihr seid diesmal echt langsam! :kaffee2:
grünschnabel und macht hier solchen spruch...das team macht mega arbeit... :rock: :rock:

148

Samstag, 7. Mai 2016, 17:53

Kommt die Folge noch heute^^ wenn nicht auch egal The Flash war heute soooo geil :D
und was heißt das ETA beim Status?

149

Samstag, 7. Mai 2016, 19:03

Shredder hat in der SL geschrieben, dass der Sub zu E13 Montag kommt. Mehr gibt es dazu im Grunde nicht zu sagen.


Die Antwort wurde bereits gegeben.

SL = Statusliste >>>
Dort findet man Statusbalken zu allen Serien, die wir subben. Es sei denn, das Team wünscht keinen, dann natürlich nicht.
Den Statusbalken für diese Serie findest du aber auch im Startpost, über der Tabelle.

ETA = Estimated time of availability = voraussichtliche Verfügbarkeit

150

Samstag, 7. Mai 2016, 19:04

Kommt die Folge noch heute^^ wenn nicht auch egal The Flash war heute soooo geil :D
und was heißt das ETA beim Status?

Das der Sub voraussichtlich am Montag kommt

Edit: Alex war schneller :D

151

Montag, 9. Mai 2016, 13:51

Montag!
Achtung! Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus können öfters in meinen Posts auftreten.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

152

Montag, 9. Mai 2016, 13:59

Es ist noch 10 Stunden lang Montag!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

153

Montag, 9. Mai 2016, 14:11

Ruhe oder die Serie geht auf Eis! Mir reichte jetzt endgültig.

154

Montag, 9. Mai 2016, 16:49

Ruhe oder die Serie geht auf Eis! Mir reichte jetzt endgültig.


Lass dich nicht ärgern. Mach die Korrektur zu ende und das las den noch ein paar Tage liegen, von mir aus bis du die nächste auch fertig hast :thumbsup:

Also ich kann warten und andere bestimmt auch die eure arbeit zu schätzen wissen.

³³2laola²³ :danke:

*ironie* obwohl bei dem Wetter, sie mal zu das du fertig wirst :peitsche: , gibt doch nichts schöneres als den ganzen Tag im Haus vor dem pc zu sitzen. :wand: :wand:

155

Montag, 9. Mai 2016, 17:55

ich bin ganz der Meinung der anderen lass dir Zeit,lass dich nicht hetzen,du machst tolle Arbeit. :thumbsup:

156

Montag, 9. Mai 2016, 17:59

Oh man, versteht denn keiner mehr Spaß heutzutage, nur weil ich "Montag!" geschrieben hab? Oh man ich hab das gefühl mein Humor ist vom anderen Planeten... war auf jeden fall nicht Offensiv gemeint, nehmt euch soviel Zeit wie nötig. War doch nicht bös' oder Offensiv gemeint >_>.
Achtung! Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus können öfters in meinen Posts auftreten.

157

Montag, 9. Mai 2016, 18:17

Danke für euren Zuspruch, das freut uns sehr. :)

Nachfragen bringen nichts, weil ich nur wiederholen könnte, was im Status bereits drinsteht
und ich kann nachvollziehen, dass jeder mindestens so sehr auf den Untertitel wartet, wie
wir ihn gerne raushauen würden. Doch leider ist das Leben da eher uneinsichtig und geht
nun mal vor. Wenn ich dann wieder den Unmut darüber lesen muss, dass der Untertitel immer
noch nicht fertig ist, trägt das halt null zu einer Beschleunigung bei. Wenns nach uns ginge,
würden die Subs grundsätzlich schon am Sendetag kommen. Nur geht es halt leider nicht
nach uns. Und bisher erschienen die Untertitel alle drei Staffeln.

Das ist längst keine Selbstverständlichkeit, das sollten die Jammerer auch mal bedenken.
Wir machen die Subs nicht für uns, weil wir können ja Englisch...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

158

Montag, 9. Mai 2016, 20:09

Zitat

Oh man, versteht denn keiner mehr Spaß heutzutage, nur weil ich "Montag!" geschrieben hab? Oh man ich hab das gefühl mein Humor ist vom anderen Planeten... war auf jeden fall nicht Offensiv gemeint, nehmt euch soviel Zeit wie nötig. War doch nicht bös' oder Offensiv gemeint >_>.

Wie soll man denn bei einem einzigen Wort erkennen, dass etwas "humorvoll" gemeint sein soll? Hellsehen können wir nicht.
Es hätte da die Möglichkeit gegeben, dies mit einem :) kenntlich zu machen, du hast dich für ein Ausrufezeichen entschieden. Ja... Ganz klar als Witz zu verstehen. :lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

159

Montag, 9. Mai 2016, 20:12

Danke für euren Zuspruch, das freut uns sehr. :)

Nachfragen bringen nichts, weil ich nur wiederholen könnte, was im Status bereits drinsteht
und ich kann nachvollziehen, dass jeder mindestens so sehr auf den Untertitel wartet, wie
wir ihn gerne raushauen würden. Doch leider ist das Leben da eher uneinsichtig und geht
nun mal vor. Wenn ich dann wieder den Unmut darüber lesen muss, dass der Untertitel immer
noch nicht fertig ist, trägt das halt null zu einer Beschleunigung bei. Wenns nach uns ginge,
würden die Subs grundsätzlich schon am Sendetag kommen. Nur geht es halt leider nicht
nach uns. Und bisher erschienen die Untertitel alle drei Staffeln.

Das ist längst keine Selbstverständlichkeit, das sollten die Jammerer auch mal bedenken.
Wir machen die Subs nicht für uns, weil wir können ja Englisch...

bin ganz deiner meinung ;D trotdem möchte ich fragen und das ganz ohne aufforderung wann kann ich den mit dem sub für 14 rechnen danke

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

160

Montag, 9. Mai 2016, 20:28

Ein Blick auf den Stausbalken zeigt, dass 50 % übersetzt sind, also noch ein Part fehlt. Bevor da nicht "Übersetzung 100 %" steht, kann shredder keine Auskunft ddarüber geben, wann sie die Korri macht.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...