Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:58

Top-Serie ist allerdings zu viel gesagt. Es ist eine gute Serie, ja, und eine gewisse Fan-Base ist auch vorhanden, aber an Kaliber wie Breaking Bad, Game of Thrones, oder The Walking Dead wird es niemals rankommen, und das sind (für meine Begriffe "Top-Serien".)

42

Montag, 26. Januar 2015, 16:23



HEHE
Sollte sich, anstatt der Sub Anfrage, als Trend durchsetzten....

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Montag, 26. Januar 2015, 23:44

Top-Serie ist allerdings zu viel gesagt. Es ist eine gute Serie, ja, und eine gewisse Fan-Base ist auch vorhanden, aber an Kaliber wie Breaking Bad, Game of Thrones, oder The Walking Dead wird es niemals rankommen, und das sind (für meine Begriffe "Top-Serien".)


Diese Serien sind aber auch mitunter eben durch ihre große Anzahl an Zuschauern so beliebt. Und das muss nicht immer zwingend daran liegen, dass eine Serie gut gemacht ist oder eine spannende Story erzählt, sondern sehr viele wollen auch einfach nur mainstream sein und mit dem Strom schwimmen.

Ich stimme dir zwar bei den von dir genannten Serien zu - sie sind gut, definitiv - aber ich finde, gerade bei TWD wird es meiner Meinung nach langsam uninteressant und es wird vermutlich auch nur der Beliebtheit halber weiterproduziert. Da ist Supernatural das Paradebeispiel für. Ich liebe diese Serie sehr, aber sie ist einfch nicht mehr das, was sie in den ersten Staffeln war und Staffel 10 kam auch überraschend schlecht an - zumindest schlechter als die vorherigen Staffeln. Aber weil die Quoten gut sind, wird einfach weiterproduziert. Manchmal braucht eine Serie nicht 5 oder gar 10 Staffeln und kann trotzdem eine Top-Serie sein. Aber ich denke, man darf so eine Bewertung nicht nur an Zuschauerzahlen festmachen. Allein schon, weil die für GoT und TWD so unglaublich viel Werbung etc. machen (und bei GoT fing das durchaus auch schon mit S2 an), sodass die hohen Zuschauerzahlen leicht zu erklären sind. Klar, man kann jetzt sagen, dass im Umkehrschluss so viel Werbung für diese Serien gemacht werden, eben weil sie beliebt sind, aber das sagt meiner Meinung nach nichts über die Qualität einer Serie aus.

Bei The 100 fesselt mich die Story gerade sehr und Staffel 2 ist um einige Ecken besser als Staffel 1. Wenn sich mit jeder Staffel weiterhin steigert, könnte es meiner Ansicht nach durchaus eine Top-Serie werden.
Für mich ist es in einigen Hinsichten aber auch jetzt schon eine.

44

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:56

lol

das teil gefällt mir - obwohl ich kein clown fan bin ^^


45

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:18

lol

das teil gefällt mir - obwohl ich kein clown fan bin ^^
Ja ne...ist doch viel netter als die üblichen Anfragen, und er sagt doch auch alles, er hat was verspielt Höfliches und gleichzeitig etwas Schuld-Zuweisendes. In etwa wie "Ich bin doch nur ein netter Clown und du bist schuld das ich weine" haha

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

46

Freitag, 30. Januar 2015, 18:22

lol

das teil gefällt mir - obwohl ich kein clown fan bin ^^
Ja ne...ist doch viel netter als die üblichen Anfragen, und er sagt doch auch alles, er hat was verspielt Höfliches und gleichzeitig etwas Schuld-Zuweisendes. In etwa wie "Ich bin doch nur ein netter Clown und du bist schuld das ich weine" haha


Leute de Clowns mögen haben nie als Kind "Stephen Kings Es" geschaut. Dort lernt man Clowns zu fürchten. Vor allem als kleiner Knirps. Ich war glaube ich 9 als ich das geschaut habe. War irgendwann in den 90er auf Sat. 1 :D

47

Samstag, 31. Januar 2015, 06:09

Der Clown bei "Es" war echt fies. Ich habe selten gesehen, wie man etwas so grundsätzliches Gutes mit einfachsten Mitteln in etwas so Böses verwandeln kann. Mich schüttelt es heute noch bei dem Gedanken an diesen Clown.

48

Freitag, 6. Februar 2015, 14:35

Wann kommt den nun der Sub für Folge 9 ? :)

49

Freitag, 6. Februar 2015, 15:26

Na sobald er fertig ist :P


50

Freitag, 6. Februar 2015, 17:48

Der Clown bei "Es" war echt fies. Ich habe selten gesehen, wie man etwas so grundsätzliches Gutes mit einfachsten Mitteln in etwas so Böses verwandeln kann. Mich schüttelt es heute noch bei dem Gedanken an diesen Clown.

hehe im film kommt er immernoch viel zu nett rüber finde ich! als ich das buch gelesen habe, konnte ich tagelang echt schlecht schlafen! ich bin kein king fan, echt nicht, aber "es" ist einfach ein meisterwerk!

51

Freitag, 6. Februar 2015, 17:57

Na sobald er fertig ist :P


na was für eine tolle antwort.
aber es hat ja zum glück kein subber geantwortet.
mittlerweile ist das projekt ja schon 3 folgen im rückstand, schade drum.

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

52

Freitag, 6. Februar 2015, 18:04

mittlerweile ist das projekt ja schon 3 folgen im rückstand, schade drum.

Das kann man so nicht sagen... rein mathematisch sind es nur 1,85 Folgen.... :wand: Immerhin wird auch schon an der 10.gesubbt--- dann gibt halt 2-3 Folgen am Stück...
:D C21 H30 O2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plummbumm« (6. Februar 2015, 19:17)


53

Freitag, 6. Februar 2015, 18:09

Gott... Könnt ihr bitte mal mit dem Bashing aufhören?
Man kann sich ärgern, dass man auf die Untertitel warten muss, aber das "Draufrumreiten" bringt doch rein gar nichts.
Und von ehemaligen Subbern, die selbst aufgehört haben, weil es ihnen zu viel Arbeit war, erwarte ich erst recht was anderes :facepalm:

54

Freitag, 6. Februar 2015, 18:44

Gott... Könnt ihr bitte mal mit dem Bashing aufhören?
Man kann sich ärgern, dass man auf die Untertitel warten muss, aber dass "Draufrumreiten" bringt doch rein gar nichts.
Und von ehemaligen Subbern, die selbst aufgehört haben, weil es ihnen zu viel Arbeit war, erwarte ich erst recht was anderes :facepalm:


so jetzt kommt eine antwort ala "na nachdem er fertig ist", dann werde ich auch aufhören zu bashen.
sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, bitte nicht böse nehmen.

Eine normale frage wann der sub kommt ist ja mittlerweile ja leider auch schon bashen.
Dieser Threadtitel sagt das ja auch aus, Die Frage "wann kommt der Sub" ist ja auch nur Gemeckere/basherei.

Danke jedenfalls für die Info von TheFaceOfBoe, ich kann mir vorstellen dass es schwierig ist an einem Sub mit so vielen Leuten zu arbeiten, jeder hat wohl wichtigere Verpflichtungen als subs zu liefern. Ich bin zumindest über die VO's sehr froh, ich nutze diese mittlerweile gerne als alternative wenns mal länger dauert.

Wie auch immer, das Ergebnis wird, dann wann es halt fertig sein wird, super sein.

55

Freitag, 6. Februar 2015, 19:07

Normale Subnachfragen fallen bei mir nicht unter Bashing :) Jedoch Beiträge, die nur Details rauspicken, um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Es ist immer scheiße, wenns dauert, das kann hier jeder nachvollziehen, aber als Subber kann man nun eben nicht viel machen, wenn es hängt. Man schmeißt ungern jemanden aus dem Team, da man denjenigen nicht vor den Kopf stoßen will, man immer nur schwer Ersatz findet und man eigt immer noch die Hoffnung hat, dass sich alles wieder einpendelt, weil man meist keine Zeit hat, die Items zusätzlichen selbst zu machen. Aber das nur mal aus der Sicht eines Subbers^^

56

Freitag, 6. Februar 2015, 20:06


Es ist immer scheiße, wenns dauert, das kann hier jeder nachvollziehen, aber als Subber kann man nun eben nicht viel machen, wenn es hängt. Man schmeißt ungern jemanden aus dem Team, da man denjenigen nicht vor den Kopf stoßen will, man immer nur schwer Ersatz findet und man eigt immer noch die Hoffnung hat, dass sich alles wieder einpendelt, weil man meist keine Zeit hat, die Items zusätzlichen selbst zu machen. Aber das nur mal aus der Sicht eines Subbers^^


Das sind doch mal klare Worte. Danach habe ich zumindest Verständnis für und kann warten. Aber ich schaue in dem Fall wohl trotzdem lieber in einem rutsch...also wenn alles fertig ist.

Viel Erfolg! Ihr packt dat schon. :prost:

TaAnMe

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 30

Wohnort: Saarland

Beruf: angehende Rentnerin, irgendwann einmal :)

  • Nachricht senden

57

Samstag, 7. Februar 2015, 14:46

Der Clown bei "Es" war echt fies. Ich habe selten gesehen, wie man etwas so grundsätzliches Gutes mit einfachsten Mitteln in etwas so Böses verwandeln kann. Mich schüttelt es heute noch bei dem Gedanken an diesen Clown.

hehe im film kommt er immernoch viel zu nett rüber finde ich! als ich das buch gelesen habe, konnte ich tagelang echt schlecht schlafen! ich bin kein king fan, echt nicht, aber "es" ist einfach ein meisterwerk!
Ich bin ein absoluter King-Fan! Wenn Du bei Es schon nicht schlafen konntest, dann lies mal Shinning. Das Buch ist der Hammer! Aber selbst wenn du kein King Fan bist, müsste dir The Stand eigentlich gut gefallen. Das Buch, nicht die Filme. Die sind zwar einigermaßen gut umgesetzt, aber mehr ein Abklatsch davon. Kann ich nur empfehlen, hab es bestimmt schon ein 1/2 Dutzend mal gelesen :-)

58

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:26

Heyho,

Erstmal wollte ich mich für die Arbeit bedanken und es soll jetzt hier ein Nerv post meinerseits werden.

Ich wollte nur mal fragen wie der aktuelle Stand aussieht ?
Ist der Subber wo der Part noch fehlt noch nicht zu erreichen ? Vielleicht ist da ja irgendwas passiert was ich natürlich nicht hoffen will.
Oder er hat einfach keine lust mehr ?

Evtl sollte man mal überlegen den Part für 1-2 Folgen von ihn zu übernehmen in der Hoffnung das er bald wieder da ist ?

Ich empfinde mein English leider nicht für gut genug um die Serie in English weiter zu gucken.

59

Montag, 9. Februar 2015, 20:49

bisl warten erhöht die freude

Choper

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: BaWü

Beruf: IT Techniker

  • Nachricht senden

60

Montag, 9. Februar 2015, 21:12

bisl warten erhöht die freude
Oder den Blutdruck. :D
Vielleicht sollte man eine Vermisstenanzeige nach dem verschollenen Subber aufgeben? :tumble: