Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Januar 2015, 09:56

Hab mir mal die erste Folge gegeben.

Abgesehen davon, dass ich die ganze Zeit unterbewusst drauf gewartet habe, dass Timothy Omundson (Lassie) anfängt, "I Heard It Both Ways" zu singen, hat es mich durchaus unterhalten. :thumbup:

Die Serie nimmt sich selbst nicht ernst und es wird 20mins lang Schabernack getrieben. Kann man sich, wenn man etwas Trash-affin ist, durchaus zusammen mit einem Bierchen reinziehen. :D

Würd's ja sogar subben, aber keine Zeit. :(

2

Samstag, 17. Januar 2015, 10:19

Die Serie is herrlich dämlich :D Kommt's nur mir so vor, oder könnte das auch von Bully sein :D ?!

3

Samstag, 17. Januar 2015, 10:52

Ich liebe diesen Humor :thumbsup:

Habe gestern die ersten drei Folgen gesehen.
Danach war auch erstmal gut, aber mir hats super gefallen. Hab schon den ersten Ohrwurm :guitar:
Ich finde es richtig toll, wenn sich eine Serie nicht ernst nimmt ^^

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Januar 2015, 16:47

Ich find sie genial :D So richtig dämlich :D
Grad die letzte Folge gesehen.
Hoffe, es gibt es ne weitere Staffel ^^

5

Montag, 2. Februar 2015, 23:38

"Secret, secret, hush, hush, hush .... weeeeee'reee off on a secret mission ..." :auslach:

Ich hab so gelacht ... Timothy Omundson ist einfach großartig! Und Galavant sieht aus, wie aus einem Disney-Film entsprungen :love:

Musik ist sonst eigentlich nicht so meins in Filmen/Serien, aber DAS IST GROßARTIG! ³²³Willow²³
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 00:00

Jep Klasse Unterhaltung.

Ein Traum wäre natürlich wenn James Roday als Galavant und Dulé Hill als Knappe im Cast wären. Das wäre für mich die Krönung gewesen. Da merkt man doch erst wie sehr man Psych vermisst. :D

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:51

Liegt vieleicht am Alter, aber ist das nicht sehr "ritterderkokosnussig"? :D