Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2015, 17:03

The Man in the High Castle

Wird es dafür Untertitel geben? (die Pilotfolge ist ja draussen)

2

Samstag, 17. Januar 2015, 17:20

Für die Pilotfolge wird es einen Sub geben, ja.
Der Thread dafür befindet sich momentan in Bearbeitung und sobald dieser fertig ist,
wird auch alles in den öffentlichen Bereich verschoben.

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Januar 2015, 11:28

Achtung Spoiler

 Spoiler


Edit by Hampton Spoiler-Tag gesetzt
"Remember Remember the Fifth of November"

4

Sonntag, 25. Januar 2015, 20:37

Toller Pilot und interessanter Plot (ich kenn das Buch nicht, zumindest noch nicht).

Hoffentlich geht's in Serie.

Ganz klar Daumen weit nach oben.

5

Montag, 26. Januar 2015, 22:40

Der Pilot ist spitze und ich finde sogar nah am Buch orientiert, sodass die Serie echt Potenzial hat. Das Buch von Dick bietet unglaublich guten Stoff, da darf es nur nich an der Umsetzung hapern :)

6

Montag, 2. Februar 2015, 18:16

Spitzenserie, hoffentlich geht die in Produktion. Denke aber schon, wenn schon Ridley Scott im Boot ist.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:10

Amazon hat sich heute net lumpen lassen und neben weiterer Verlängerungen und Bestellungen auch dem Team von The Man in the High Castle grünes Licht für eine volle Staffel gegeben. Den Piloten dazu könnt ihr euch auf Amazon bereits kostenlos ansehen. Das Startdatum ist noch nicht bekannt.


8

Freitag, 17. Juli 2015, 22:06

Weiß vll jemand scho etwas bezügl. Starttermin? thx :)

9

Montag, 20. Juli 2015, 15:13

Die zweite Folge ist schon raus.

10

Dienstag, 8. September 2015, 21:30

" Am 20. November feiert die Serie ihre Premiere bei Amazon Prime Instant Video. Während Netflix Wert darauf legt, seine Eigenproduktionen gleichzeitig auch in synchronisierter Form zur Verfügung zu stellen, lässt sich Amazon aber auch hier mehr Zeit, um die deutsche Fassung vorzulegen. Sie wird erst ab dem 18. Dezember abrufbar sein."
Mehr unter: http://www.dwdl.de/nachrichten/52524/ama…he_high_castle/

11

Mittwoch, 25. November 2015, 17:26

Talkthread erstellt :) Alles zum Inhalt bitte dorthin.

12

Mittwoch, 25. November 2015, 18:33

übrigens kann man schon die ganze season 1 im netz finden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Mittwoch, 25. November 2015, 19:47

Talkthread erstellt :) Alles zum Inhalt bitte dorthin.

Hab mal wieder den Spoilertag gesetzt. Auch in nem Talkthread kann es passieren, das Leute gespoilert werden. :-P

14

Mittwoch, 25. November 2015, 19:53

In einem Talkthread spricht man über die Folgen - da sollte jedem klar sein, dass da was zum Inhalt steht und wenn man sie nicht gesehen hat, sollte man nicht reingehen :D An jedem Talkthread steht ja auch eine Spoilerwarnung :)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Februar 2016, 10:31

Diese Serie kling sehr interessant, vielleicht werde ich mal reinschauen. :)