Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

  • »Sedja*He« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:27

Hier können sich alle über die Serie austauschen, die die Comics bereits gelesen haben.
Viel Spaß!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 17:32

das ist ja ein Riessenspass hier :) verdammt, würden wohl ein paar Hitzköpfe die vorher ewig mit ihren Theorien im normalen Talktrread ihr "Wissen" preisgeben wollten, hier gefälligst ihre theorien reinschreiben? Oder wolltet ihr euch einfach "Gross" fühlen in dem Ihr den anderen den Spass rauben wolltet?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:06

Flash

Dr. Wells kommt aus der Zukunft. Und zwar aus dem Jahr 2024 (25. April 2024).
Dr. Wells ist Flash. Er ist sein älteres ICH. Er selber hat seine Mutter in der Vergangenheit getötet.
Seine Mutter war keine harmlose Mutter sondern eine Gefahr. Dieses Thema wird wohl erst in Staffel
2 bzw. 3 aufgegriffen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:40

hammer theorie....... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 10:29

Für mich ist Doctor Wells noch immer Professor Zoom aka Reverse-Flash. Denn warum sollte The Flash sich erschaffen, um dann in der Zukunft zu verschwinden, so wie es auf dem Zeitungsartikel steht? Das ergibt doch keinen Sinn. Aber es würde mich nicht wundern, wenn die Mutter von beiden Flashes aus der Zukunft umgeben war.

6

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:12

Dr. Wells kommt aus der Zukunft. Und zwar aus dem Jahr 2024 (25. April 2024).
Dr. Wells ist Flash. Er ist sein älteres ICH. Er selber hat seine Mutter in der Vergangenheit getötet.
Seine Mutter war keine harmlose Mutter sondern eine Gefahr. Dieses Thema wird wohl erst in Staffel
2 bzw. 3 aufgegriffen.

das kann leider nicht sein da es ein paradoxon wäre bzw wells ja alles wissen müsste was barry auch weiß sprich er müsste sich zumindest an wichtige dinge wie den typen der ihm die kräfte geraubt hat erinnern oder an andere wichtige dinge

7

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:40

Dr. Wells kommt aus der Zukunft. Und zwar aus dem Jahr 2024 (25. April 2024).
Dr. Wells ist Flash. Er ist sein älteres ICH. Er selber hat seine Mutter in der Vergangenheit getötet.
Seine Mutter war keine harmlose Mutter sondern eine Gefahr. Dieses Thema wird wohl erst in Staffel
2 bzw. 3 aufgegriffen.

das kann leider nicht sein da es ein paradoxon wäre bzw wells ja alles wissen müsste was barry auch weiß sprich er müsste sich zumindest an wichtige dinge wie den typen der ihm die kräfte geraubt hat erinnern oder an andere wichtige dinge


das kann man so nicht sagen. er kann nicht alles wissen auch wenn er flash ist. warum? weil durch jede handlung die zeit verändert wird.
er kommt aus der vergangenheit die es nicht mehr gibt. es ist paradox aber das ist auch möglich. es muss sich ja nicht um eine zeitlinie handeln
sondern multiwelten ... viele welten verschiedene abläufe. er versucht etwas zu korrigieren ...

8

Mittwoch, 28. Januar 2015, 16:45

Eddie Thawne wird zu Professor Zoom.

9

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:24

Dr. Wells kommt aus der Zukunft. Und zwar aus dem Jahr 2024 (25. April 2024).
Dr. Wells ist Flash. Er ist sein älteres ICH. Er selber hat seine Mutter in der Vergangenheit getötet.
Seine Mutter war keine harmlose Mutter sondern eine Gefahr. Dieses Thema wird wohl erst in Staffel
2 bzw. 3 aufgegriffen.
wieso is die mutter eine gefahr?

10

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:26

Es gibt im Multiversum viele Versionen. In einer reist Zoom aka Eobard Thawne ( Eddie Thawne gibts in der Serie ) mit dem wunsch nach Rache in der Zeit zurück und macht schnippi schnappi, allerdings ändert sich das ab und an weil auch Flash in der zeit zurückreist und alles wieder richtig biegt - und jetzt kommts, dann wiederrum reist der noch ältere Barry zurück um zu verhindern das sein jüngeres Ich es verhindert.

Multiversum sei dank, man kann einfach alles machen.

11

Montag, 16. Februar 2015, 20:59

wie macht er das rennt er schneller als das licht gegen den uhrzeigersin :D`?
bin zwar nen comic/manga fan aber habe flash nie gelesen

12

Montag, 16. Februar 2015, 21:28

In den Comics hat er so ein zeitreise laufband womit er in der zeit zurück reisen kann taucht vllt noch auf würd mich freuen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kph12p« (16. Februar 2015, 21:35)


13

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:20

Zeitreiselaufband? Möglicherweise können Cisco und Wells das Laufband "einfach" umprogramieren. Würde mich nicht wundern.

14

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:59

Dacht Ich mir auch schon

15

Freitag, 20. Februar 2015, 02:37

Gesagt getan, nun kommt wohl zum Staffelfinale wie Barry in der zeit zurückrennt und sich selbst trifft? maybe :D

16

Freitag, 20. Februar 2015, 10:21

Aber Ich denk mal Wenn Er Des macht und wirklich schafft seine Mutter Zu retten Das dann der etwas ältere barry auch Zu dem Zeitpunkt reist und sich selbst verhindert es Zu tun

17

Freitag, 20. Februar 2015, 11:12

Vielleicht will sich Dr Wels mit Hilfe durch Barry in der Vergangenheit selbst aufhalten, deswegen muss Barry schneller werden, da Wels zum damaligen Zeitpunkt noch viel schneller als Barry bisher war. Zum Zeitpunkt des Todes der Mutter waren 2 Flashs dort, gelb und rot

18

Freitag, 20. Februar 2015, 13:52

denke nicht das er sich selbst aufhalten will - ohne Reaktorexplosion gäbe es ja nix davon und man hat ja oft gesehen das er mehr den Blick in der Zukunft als in der vergangenheit hat.

19

Freitag, 20. Februar 2015, 15:57

Als Reverse-Flash reist er in die Vergangenheit, um die Mutter von Barry zu töten. Durch seine Tat hat sich die Zukunft anders entwickelt und er verlor seine Fähigkeiten zum gößten Teil, denn er kann nur noch wenige Sekunden schnell sein. Weil bestimmte Ereignisse vielleicht nie eingetreten sind, sind seine Kräfte gestört.

Damit er seine Kräfte zurückbekommt, reist er zurück bevor The Flash geboren wird und gibt sich als Dr. Wells aus, manipuliert den Reaktor, damit der Unfall dennoch passiert und er Barry nach der Explosion untersuchen kann, um die Kräfte entweder auf sich zu übertragen bzw. um Barry soweit auszubilden, dass dieser sein jüngeres ich aufhalten kann, weil der Tod der Mutter nur den Verlust seiner Kräfte gebracht hat.

Deswegen gibt es in der Szene als die Mutter getötet wird zwei Streifen, weil der eine Streifen Barry aus der Zukunft ist. Womöglich kann der ältere Barry den jungen Reverse-Flash nicht aufhalten und die Mutter starb trotzdem.

20

Freitag, 20. Februar 2015, 17:07

Gute Theorie mal gucken wies läuft