Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:59

Galavant - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Galavant

» Die Serie handelt von den Abenteuern Galavants, einem furchtlosen Ritter, der fest davon überzeugt ist, seinen Ruf und seine ewige Liebe zurückzuerobern. Dafür muss er dem bösen König Richard entgegentreten, der seine geliebte Madalena entführt und dann geheiratet hat. Erzählt werden die Abenteuer Galavants hierbei in Musical-Form. «

Offizielle Website: abc
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015 Übersetzung: GrandmasterT

© 2015 Korrektur: Hanna27, Evidence

© 2015 Anpassung: GrandmasterT

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 393 registrierte Benutzer und 44 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2ndvoice, 40tehunter, @racer, A.Bundy, adastra, aiCeKiLL, AkkuLite, alamout, alderwalder, alexos76, Aleya, alibaba1, alx2be, Al_Servant, AMartino, AndyR, anjali1712, Anka87, apollo64, Arioch, aux70de, bakil, Bardioc, batstef01, bearishphoenix, BenFranklin, bentium, Bernie, bertl7, blablatt, bluechap, Bockwurstwasser, Bömsel, bondi, BooOdobi, bratfass, brenda_lee, Britzel, Brunnentroll, bttf, Bummsfallera, butterfly, bwt, Caedmon45, Carmerix69, casandra2102, cascadaboy, cello001, celticskye, ce_mettier, Cheffe, Chiffchaff2013, chris-tourists, chrizzlie, chuck07, Cleriker999, cmxxx, cocosrulez, Cocteau, Coolwars, Corax, corum, cosmico, Courson, Crashingbear, Crooni, Danielles, Dark-Girl, darkking12345, Darkly, DarkSides, darkspike, dark_ronin, Darudx, dave.x, daviro, DeannaTroi, deinlakai, dennis0509, dennis17, Dennis1909, Dennito, derTorstn, Desotho, Desperately Charmed, destonc, Deveraux, DevilsLittleSis, Diavolos82, dickusbiggus, didiho, digidra, DobbyPotter, docb3, DoctorWu, Domaris, DoomBobo, Drazhar, Dresdner74, drumonkey, dschapeler84, DudeLove456, Dulhung, Eaglehawk, EasyCore, egah, Eistee, Elbart0, Elch79, emma-o, engel75, engelbert, Enterasys, Evermore, f0xMan16o1, Face, faed, falco, FAQ, FAYOLA, Fear, Filmfreak2015, fiona7021, fire122, Flimmerkiste, FPSubs, frei23, Fritz3, fuzy1000, fvwink, g3rider, Galactica333, garfield1984, gelo74, ginli, gius, GlassHeart, Godfathor, Gonzo Rabbit, Gracy, griever, grumsch, GuestX, gummi.fan, Guyver1, h2676027, h75, Haderia, haekchen, Hainz, halloresa, hannibalsq, hasi333, heavi, Hechslerin, heidepemm, hellfire_b, hengi, herbal, herrjunge, hersyr, Hifonics88, hubertus, Hugh Jackman, hups, husi99, huski, ichlebenoch, Ignitus, ikusark, Iron_Fritz, Isis, isr2006, Jaaanilein, jaebo, JessieR, joe22, jogger, JohnMerrick, johnny cool, johnplayer7461, justforanmeldung, Kaffee, kaioh_michiru, Kajisan, Kandera, KAWALM, Kazoonga, Kecko93, keigel2001, kjashduk234, kmainz, KoolKingKarl, Kris1970, krondrim, Kryptana, Kusko25, L0RE, Laiiavasiel, lakastra, lamebot, Lancelot3009, laxmi0815, ledasohn, lede, leseratte, lexx.de, lightstar, limes, Lisa Leine, LittleBoy, LoganKell, luca64, Lumby, Lunanova, macmak, Mad00, Madkog, magarac, makaay001, malek77, malyk, maniacmanfred, manuel_531, marc.spector, marcus740, Mark74, marklad, marmara, MarZelda, Mathew89, Matty, mbau, McRabbit, Melisandre, merlin50, miggu82, mijack11, mildberry, Milly, mirabel, Miramaus, misterkreps, moebius2, Mofdes, money_penny2007, Monster-Mike, Morticia, mr.mojo, Mr.Universe, Mr_Kobayashi, MTie, Mukaido, naima, nam69, neaera, Nemo295, neoAngel, neschek, nike4444, nikkendroll, noiseblocker, noodles101, NoOneSpecific, ny13, Obsidi, Ohrgasmus, Osolemirnix, pacze, paddyb, parinor, Payne2, pfoerti, philipp87, pibo, pichfl, pinkman_J, Pitohui, plutoLun, poison-ivy, porhoken, potzkoten, project25, Puckano92, PuntoRosso, q_Raiin, r00c, Rabanna, raider, Raith, Raphi14, rebyus, reinhard1945, res78, resagitur, rf987, Ridcully1404, riker31, romii, romy, roughi, rudemen, Ruhramazone, sagitarios59, SaKomi, samsun60, Sanni2005, sanomat, Saphira86, SaSaS, SatWaldi, scharf22, scharff, schina, Schleicher, Scriser, sedai, sek200818, selcuk67, Seppinator, Seppo, serienfanero, Serienjunkie, SeXy CaTmAn, Shaiith, Sherlock-Holmes, silentk, Silewe, Sinbad, sirDav1d, slashbabe, snoop27, snowpearrl, Sommerweide, spacedog, Sphere, Sportline, sreet, stargate533, starlet1979, steffenmichel87, Stormwing, strauti, strickputzenkapulli, suisse, Suits25, SuPaToM, SuperBenni99, Susi101082, Susonylla, sweetdreamw, SyElle, Syrean, Tarae, Texos, TheBoerde, timmitomson, tinili, TObES, tofo, Tomres, tomykie, tony.S, Traenchen, trent52, tschinsking, tuschkurat, tvkeks, Typical, underlay, Urk, uzumati, Vesaros, Vigilitate, vilandesch, Walton315, Waltraud, Weisskugel, wilgo, woopy111, Wotaan, WotanHB, wurkel, wusa4321, Xero, xpuma5x, xtrast, xwerner55x, XxAlexielxX, xy23z, yuna05, zawen23, Zombie85

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:42

Die VOs zu E01-E04 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:01

Danke das sich einer der Serie angenommen hat. Mir hat der Trailer nämlich verdammt gut gefallen. Ich freue mich auf die Subs! :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 17:08

Die VOs zu E05 & E06 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

5

Montag, 19. Januar 2015, 19:54

Der VO zu E01 + E02 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:54

Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit, dass man den Stand des Subs irgendwo einsehen kann? Ich habe nichts in der StatusListe gefunden und auch nicht in den Profilen des Subbers und der Korrileserin. Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar. :)

Nochmal vielen lieben Dank, dass ihr bereit seid die Serie zu subben. :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

7

Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:45

Hi,
sorry, mit der Statusliste habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt.

Momentan sieht es folgendermaßen aus:

Die erste Episode ist zu 100% übersetzt. Sie muss aber erst noch durch die Korrektur.
Das passiert aber erst, wenn die Timings stimmen. Da ich zum ersten Mal mit VSS arbeite, bemühe ich mich es so gut wie möglich zu machen.
Eine sehr vorsichtige Prognose wäre, dass ich heute die Timings fertigstelle und Evidence dann schaut ob es gut genug ist, so das ich in Zukunft allein time.
Dann würde die Übersetzung zwecks Korrektur an Hanna gehen.

Was Episode 2-6 angeht: Die müssen alle noch getimed werden. Das kostet natürlich zusätzlich Zeit.
Ich würde mich am liebsten nur um die Übersetzung kümmern, aber ohne vernünftiges Timing geht es nicht.
Aber falls es jemanden gibt, der das machen will, nehme ich das gerne an. :thumbsup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

8

Mittwoch, 21. Januar 2015, 15:53

Statusbalken ist eingefügt und im Startpost sichtbar.
Subber und Korrileser können jetzt den akuellen Status selbst ändern.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:54

Wow, super...vielen lieben Dank für das schnelle Feedback. :thumbsup:

Ja, ja...das Timen...ist auch immer meine Lieblingsaufgabe beim subben...du bist nicht alleine damit :lachen: Jetzt, wo es in der StatusListe einsehbar ist, ist doch alles gut. Bloß keinen Stress machen...der Sub ist fertig, wenn er eben fertig ist. Alles braucht seine Zeit und wir machen das immerhin in unerer Freizeit. Ich bin schon happy, dass sich überhaupt jemand der Serie angenommen hat. :dance:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

10

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:51


Update: Die WEB-DL-VOs zu E03-E05 sind nun im Startpost verfügbar!
Vielen Dank an Grollbringer! :)

11

Donnerstag, 22. Januar 2015, 01:10

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (HDTV | 720p.HDTV | WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: GrandmasterT
Korrektur: Evidence
Anpassung: GrandmasterT

Viel Spaß :guitar:

12

Donnerstag, 22. Januar 2015, 13:14

Update: Der WEB-DL-VO zu E06 ist nun im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer! :)

13

Montag, 26. Januar 2015, 12:42

Die VOs zu E07 (KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

14

Dienstag, 27. Januar 2015, 02:33

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

15

Mittwoch, 28. Januar 2015, 06:32

Hallo...

sehr erfreut, dass Galavant gesubbt wird...werden die verbleibenden Folgen auch noch übersetzt?

LG

16

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:19

Schau mal, was in der Statusliste steht:
S03 Übersetzung: 25%
Ep.02 ist in der Korrektur.

17

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:07

Update: Die WEB-DL-VOs zu E07 und E08 sind nun im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Grollbringer! :)

18

Samstag, 7. Februar 2015, 10:14

ähm...ok...das ist so ziemlich was ich mit dem ersten Post meinte...

Aber ist die Serie noch in Arbeit (nach 10 Tagen ohne update)

Lg

19

Samstag, 7. Februar 2015, 11:36

In der StatusListe siehst du, dass E02 und E03 fertig übersetzt sind und nur noch korrigiert werden müssen.
Es geht weiter, ja :)

20

Samstag, 7. Februar 2015, 13:55

Alles klar...besten Dank... ;-)