Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Februar 2015, 17:42

Auf welcher Seite kann man sich das Video herunterladen. Danke

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

22

Freitag, 27. Februar 2015, 15:51

Update
Die VOs zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

23

Samstag, 28. Februar 2015, 09:20

Es wäre übrigens ganz toll (oder hab ich das übersehen), wenn Ihr hier auch einen Fortschrittsbalken für den Übersetzungs/Korrektur Status einbinden könntet ...
Ich freue mich schon auf die neuen Folgen ... Danke.

24

Samstag, 28. Februar 2015, 22:28

Hy, gibt es auch ne Statusleiste?
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

25

Sonntag, 1. März 2015, 10:22

Ich wäre auch voll total für einen Statusbalken!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



26

Sonntag, 1. März 2015, 12:47

Ich wäre auch voll total für einen Statusbalken!

Du guckst doch eh mit VO :)

27

Sonntag, 1. März 2015, 13:24

Der Katze kann man ja fast gar nicht nein sagen, aber ein Glück, dass ich nich so auf Katzen stehe. ^^

Was den Statusbalken betrifft: Wir haben beschlossen, dass wir bei Vikings keinen Statusbalken machen, weil es den Sub im Normalfall sowieso innerhalb weniger Tage gibt. Außerdem zeigt der Status an sich ja auch nicht an, wann es einen Sub gibt. Dass am Sub jede Woche gearbeitet wird, garantiere ich euch jetzt einfach mal so. :P

28

Sonntag, 1. März 2015, 13:31

Na das sind doch schon mal rosige Aussichten... :hippie:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. März 2015, 13:50

Prima, dann sagt diese Katze hier links auch schon mal DANKE :danke:
LG Jamb :lovesc:

30

Sonntag, 1. März 2015, 14:01

Ich wäre auch voll total für einen Statusbalken!

Du guckst doch eh mit VO :)


Nope, diesmal nicht :P


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



31

Montag, 2. März 2015, 23:47

Zitat

Was den Statusbalken betrifft: Wir haben beschlossen, dass wir bei
Vikings keinen Statusbalken machen, weil es den Sub im Normalfall
sowieso innerhalb weniger Tage gibt.
mmmhhh .... :whistling: :scratch:

32

Dienstag, 3. März 2015, 08:18

Ja bitte?
Sub gibt's vermutlich Mittwoch/Donnerstag. Sind dir das schon zu viele Tage, als dass man "weniger tage" benutzen könnte? Nagut. :P

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 3. März 2015, 08:31

ich würde sagen, alles unter einer woche ist tiptop :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

34

Dienstag, 3. März 2015, 11:09

ich würde sagen, alles unter einer woche ist tiptop :D
Top wäre es innerhalb von 3 Tagen nach erscheinen , schaffen ausländische Subber ja auch regelmäßig.

35

Dienstag, 3. März 2015, 11:18

Genau so zeigt man Dankbarkeit für die Arbeit, die die Subber sich hier freiwillig in ihrer Freizeit machen...

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 3. März 2015, 12:05

ich würde sagen, alles unter einer woche ist tiptop :D
Top wäre es innerhalb von 3 Tagen nach erscheinen , schaffen ausländische Subber ja auch regelmäßig.
In den letzten Tagen habe ich mich öfter gefragt, wieso ich weniger und weniger Bock zum Subben habe und wieso ich kaum noch was mache. Dankbar bin ich für "Menschen" wie dich, dass ich ab und an wieder daran erinnert werde wieso das so ist. Also, danke für die kleine Auffrischung. :D Geiler Vergleich übrigens mit dem Ausland, ob da ein Sack Reis umfällt oder jemand beim Kacken vom Scheißhaus rutscht, wen zur Hölle juckt das? Ich such immer noch den Bus mit den Leuten, die es interessiert. Fettes Double-WTF...

37

Dienstag, 3. März 2015, 12:26

ich würde sagen, alles unter einer woche ist tiptop :D
Top wäre es innerhalb von 3 Tagen nach erscheinen , schaffen ausländische Subber ja auch regelmäßig.


In den letzten Tagen habe ich mich öfter gefragt, wieso ich weniger und weniger Bock zum Subben habe und wieso ich kaum noch was mache. Dankbar bin ich für "Menschen" wie dich, dass ich ab und an wieder daran erinnert werde wieso das so ist. Also, danke für die kleine Auffrischung. :D

Geiler Vergleich übrigens mit dem Ausland, ob da ein Sack Reis umfällt oder jemand beim Kacken vom Scheißhaus rutscht, wen zur Hölle juckt das? Ich such immer noch mit den Bus mit den Leuten, die es interessiert. Fettes Double-WTF...
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • gfoit ma.jpg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

38

Dienstag, 3. März 2015, 12:27

ich würde sagen, alles unter einer woche ist tiptop :D
Top wäre es innerhalb von 3 Tagen nach erscheinen , schaffen ausländische Subber ja auch regelmäßig.
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_161465789251427 - Kopie.jpeg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

39

Dienstag, 3. März 2015, 13:16


Wenn es dir am A. vorbei geht , warum machst du dir die Mühe zu antworten ?

40

Dienstag, 3. März 2015, 19:35




Wenn es dir am A. vorbei geht , warum machst du dir die Mühe zu antworten ?
Hast du irgend nen Vertrag abgeschlossen mit den Leuten die hier subben die dir in irgend einer weise verpflichtet sind ?
Die machen das aus Fun und weil sie Lust darauf haben .. du hast also keinerlei Anspruch auf irgendwas .. sei einfach froh das es Leute gibt die für lau subben und STFU -.-

Oder anders gesagt .. subb dir deinen Scheiß doch selber wenn dir irgendwas ned passt ^^