Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2015, 09:04

Die Pfeile fliegen weiter und weiter... (Arrow bekommt 4. Staffel)

Auch Arrow wurde jetzt bereits für eine vierte Staffel verlängert. :dance:

http://www.serienjunkies.de/news/serien-…gert-64984.html

2

Montag, 12. Januar 2015, 10:49

Das hört sich doch super an :danke:
LG Umaro

3

Dienstag, 13. Januar 2015, 01:52

Das sind doch mal klasse Neuigkeiten! :)

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:22

Wohin könnte es Oliver in Staffel 4 verschlagen? 2 Staffel auf Lian Yu. Macht Hong Kong ohne Maseo Sinn? Wie es bisher scheint, wird Maseo am Ende der Staffel seine Familie Richtung Nanda Parbat verlassen.
Nach Russland muss er noch.

5

Samstag, 7. Februar 2015, 00:19

Überrascht mich überhaupt nicht.
Sehr schön.

6

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:47

Ich finde es super das eine 4. Staffel kommt...Mit Maseo + Tatsu müssen wir bestimmt noch rechnen..das ist seine "Familie"....und er wird mit Sicherheit auch mit Maseo gemeinsam gegen Rah`s angehen....
Ich freue mich tierisch drauf....auf noch mehr....

7

Montag, 23. Februar 2015, 21:22

Allerdings nur noch mit 13 Folgen, statt 22(23).

Ob das die letzte Staffel wird?? Wäre schade... ?(

8

Montag, 23. Februar 2015, 21:29

Wie kommst du darauf? Ich finde: "On January 11, 2015, Arrow was renewed for a 23-episode fourth season".

9

Montag, 23. Februar 2015, 22:53

Wie kommst du darauf? Ich finde: "On January 11, 2015, Arrow was renewed for a 23-episode fourth season".
Hier:

http://www.serienjunkies.de/arrow/alle-serien-staffeln.html

Stimmt eigentlich immer, was die auflisten! Oder die Serienseite hat falsche Infos!

10

Montag, 23. Februar 2015, 22:59

Naja, oder es ist einfach ein Platzhalter. Es gibt ja noch keine genaueren Infos. Und es wäre auch untypisch, eine verkürzte Staffel zu senden, außer es wäre die letzte Staffel, die aufgrund von Quotengründen gekürzt wurde, was hier auch unwahrscheinlich ist. CW hat ja einige Serien vorzeitig - aufgrund der guten Quoten - verlängert.
Warte mal ab, Serienjunkies wird das noch updaten.

11

Montag, 23. Februar 2015, 23:03

die haben da 13 stehen weil der sender meistens danach ne winterpause macht. es werden garantiert mehr als 13. meistens werden erst 13 bücher bestellt und danach bie back 9. so kommt man auf 22 folgen.war dieses jahr auchmit ncis new orleans so

12

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:57

back 9 kommt aber meisten nur in der ersten season zu trage, wenn man erstml guckt, wie sich die Serie schlägt von den ratings her in den ersten Folgen.

bei SPN stehen auch nur 13 Folgen. Ist mit 95%iger Sicherheit nur nen Platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreeak26« (25. Februar 2015, 01:03)