Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 03:31

Staffel 1 + 2 Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich persönlich kann irgendwie noch nicht wirklich sagen ob inhaltlich gut oder schlecht. Vielleicht habe ich etwas anderes erwartet. Die Pionierzeit von Shield und nicht der Krampfhafte versuch einer starken Frau in einer Männerwelt zu bestehen in der Sie heimlich schon dabei ist das ganze Geschehen zu bestimmen. So fühlt sich das an wie eine "Hey so waren aber die 50er" Serie. Aber des wegen sagte ich Anfangs das ich noch nicht zu 100 % über Gut oder Schlecht befunden habe. Vielleicht wollen die Schreiber nur das Erzähltempo an Anfang niedrig halten und vielleicht bekomme ich die glorreiche Entstehung von Shield mit. Nach dem man den 50er Charme überwunden hat und Agent Carter als Agent wahrnimmt. Denn so ist das für mich nur Anstrengend. Wenn sie ständig gegen die Feinde des Landes und ihm eigenen Büro kämpfen muss.

Edit: Ich habe auch mal die zweite Staffel in den Talkthread inkludiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoolKingKarl« (3. März 2016, 19:25)


2

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:15

Aber zumindest wird auch gezeigt,was die Männer in den 50er von Frauen gehalten haben und was ihre Aufgabe is.
Sie is besser als alle Männer bei dem Verein, aber die wollen nur das sie Kaffee macht und ans Telefon geht.
Und sie sieht auch schon die Verantwortung die sie hat.Von wegen das Personen die sie nahe an sich heranlässt,in Gefahr schweben.

Das ganze scheint nich nur die Gründung von S.H.I.L.D zusein sondern auch zu zeigen,welche Aufgabe und Verantwortung die Helden heute haben.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:41

Ich hoffe auch, dass es nicht darauf hinausläuft zu zeigen, dass Carter ja so krass ist und die pösen Männer also so doof. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass man einfach zeigen will, WARUM S.h.i.e.l.d. gegründet werden musste.

4

Montag, 26. Januar 2015, 14:07

naja, da die staffel nur 8 episoden hat? wird sich wohl die gesamte staffel damit beschäftigen, wie sie versucht stark zu entlasten!
was einfach schade ist. ich hätte mir das mehr im format von agents gewünscht, halt nur in den 40/50er, also low tech.

wobei der cast ja schon hammer ist, was seriendarsteller angeht. mit chad michael murray, bridget reagan und lynsey fonseca!

aber mir gehts auch etwas komisch mit der rolle. ich hatte auch etwas anderes erwartet, also das nach dem krieg im geheimen shield gegründet wurde und carter da schon drin ist. statt dessen muss sie sich jetzt wieder beweisen, obwohl jeder der sie im krieg erlebt hat wissen müsste wie taff sie ist.( aber der romanov touch ist unübersehbar)

das in den 40ern frauen so gesehen wurden ist ja bekannt, das macht sie ja so ausergewöhnlich. nicht weil sie männer verkloppen kann sondern weil sie für ihre zeit einfach emanzipiert ist. ich meine solche frauen kann man an einer hand abzählen und alle sind weltberühmt! in dieser zeit haben sich viele frauen ja auch einfach in ihr schicksal gewiegt, dadurch fallen die starken persönlichkeiten eben umso mehr auf.

offtopic: chad michael murray hat schon immer der 40er klamotten style gut gestanden oder? ich musste da unwillkürlich an die special folge von one tree hill denken in der 6. staffel.

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:40

Teile deine Meinung ganz und gar nicht!

Find die Serie super!
könnte ein klein bissl mehr ernstere Action sein, aber geht klar :)
Die alte Zeit ist sowieso immer schön anzusehen, wo man Keinen mit nem Smartphone rumlaufen sieht oder nen Mädel an der Ecke twerkt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:44

Langsam nimmt die Action und Geschichte fahrt auf. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe doch sehr auf mehr Staffeln und der Gründung von Shield.

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 12:40

Langsam nimmt die Action und Geschichte fahrt auf. Bin mal gespannt wie es weiter geht und hoffe doch sehr auf mehr Staffeln und der Gründung von Shield.
und ich hoffe das es mit der gründung oder zumindest mit der vorgänger organisation unter der führung von carter nicht so lange dauert! (also hoffentlich nicht so wie bei smallville! wo er den anzug erst in der letzten folge der letzten staffel anhat)

8

Montag, 2. März 2015, 12:39

Hab jetzt die 8. Folge angeschaut und würd gern sofort eine 2. Staffel angucken ^^

Muss jetzt auch sagen, dass diese Marvel Adaption viel besser gelungen ist als agents of shield.
Shield ist so eher Comedy für mich, Agent Carter dagegen schön Spannend etc.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2015, 12:57

Die ersten 5 Folgen waren absoluter Comic-Quark... Aber 6-7-8 waren wirklich nicht schlecht. Mal sehen, ob es weitergeht.
:D C21 H30 O2 :D

10

Samstag, 28. März 2015, 03:22

Bombenserie...gute schauspieler...guter plot...freu mich auf ne 2. Staffel!!!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. März 2016, 19:30

Nach dieser Staffel ist es doch offensichtlich das sich SHIELD formen muss um solchen gestalten die Vernon Masters oder anderen Regierungsoffiziellen die eine eigene Agenda haben aus dem Weg zu gehen.
Ich hoffe dies wird endlich in Staffel 3 aufgegriffen.

Zur Liebesgeschichte ein solides: Määh. Interessiert mich bei Agent Carter nicht. Die könnte mit Howard, Jarvis und Sousa einen Vierer schieben während Rose das filmt würde die Liebesgeschichte hier nicht interessanter machen. Irgendwie ist hier eine Liebesgeschichte wie ein Hintergrundrauschen. Es ist da aber muss auch nicht in den Vordergrund treten.
Die Entwicklung der Charaktere fand ich gut in dieser Staffel. Daher freue ich mich das wir hier die Gründungsmitglieder von SHIELD sehen. Aber bitte fangt endlich damit an.
Jacks Ermordung? Dient denke ich entweder als Aufhänger für die nächste Staffel und das ein wenig mehr Bewegung in die SSR kommt.

12

Freitag, 4. März 2016, 05:01

Noch ist ja leider nicht mal klar, ob eine 3. Staffel kommt. Die Quoten waren ja eher meh. Und mit einem weiteren S.H.I.E.L.D.-Ableger in der Mache...Ich würde Peggy, Jarvis und Co auf jeden Fall vermissen. Finde aber auch, dass man in einer möglichen 3. Staffel dann mal anfangen darf, so langsam Richtung S.H.I.E.L.D. zu schielen

13

Freitag, 25. März 2016, 12:41

es wird wahrscheinlich eine 3 staffel geben ...

14

Samstag, 26. März 2016, 08:44

ich finde auch das man langsam mal richtung gründung von shield gehen sollte.

ich glaube das die quoten bei der serie nicht ganz so wichtig sind, weil marvel damit ja ein ziel verfolgt. die serien legen die grundsteine zu deren kino filmen, am offensichtlichsten ist es bei aos.

ausser das carter das prequel ist zu aos, ist es auch der pausenfüller. bin mal gespannt auf marvel´s most wanted, bedeutet wie sich die serie in das serien und movie universum einfügt.