Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 29. März 2015, 16:27

... der supporter von euch lädt es dann selber auf opensubtitles hoch, damit die ihren arsch hinhalten können?


da mach dir mal keine sorgen . auf opensubtitles sind 99,9 % der (über 25'000 deutschen oder fast 3 milionen internationalen) subs strenggenommen illegal , die paar subs für saul goodman fallen da auch nicht mehr ins gewicht . das ist eine durch und durch konsequente seite :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

62

Mittwoch, 1. April 2015, 10:43

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

63

Mittwoch, 1. April 2015, 17:54

Better.Call.Saul.S01E09.Pimento.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

64

Dienstag, 7. April 2015, 12:43

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

65

Donnerstag, 9. April 2015, 15:04

Better.Call.Saul.S01E10.Marco.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .


das wär's dann wohl gewesen für dieses jahr
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

66

Donnerstag, 9. April 2015, 15:59

Dir einen ganz herzlichen Dank! :)

67

Donnerstag, 9. April 2015, 16:38

Vielen Dank, Dr.Olds!

68

Donnerstag, 9. April 2015, 17:56

Habt ihr beim Öffnen der Seite opensubtitles auch die Fehlermeldung "Error 500 Internal Server Error". War gestern auch schon. Jmd ne Idee? :motz:

Edit// Hat sich erledigt :cheer:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

69

Donnerstag, 9. April 2015, 20:28

Leider läuft opensubtitles immer noch nicht...

70

Donnerstag, 9. April 2015, 20:37

Ich bekomme immer folgende Meldung auf opensubtitles:

Error 500 Internal Server Error

Internal Server Error
Guru Meditation:

XID: 740742852

Dann liegt es also nicht an mir?
Dann kann ich ja aufhören andauernd den cache zu leeren, etc.

71

Freitag, 10. April 2015, 08:18

opensubs hatte gestern (mal wieder) Guru Meditation . schon beim hochladen musste ich warten , dann habe ich ein fenster erwischt , wo's ging , dann war wieder pause .

aber heute scheint die seite wieder fit zu sein :)

alternativ kann man das komplettpaket der season 1 jetzt auch bei subtitles.de laden .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (10. April 2015, 08:25)