Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. März 2015, 18:51

Zitat

Zitat

Dann nimm noch eine andere Version des Filmes zum Anpassen? Ist ja îmmer gleiche Länge, da keine Werbeunterbrechungen...


ja , wenn bis sonntag oder so kein regulärer web-dl auftaucht werde ich das wohl so machen (müssen) ...
Die web-dl kam ja immer schon etwas später raus, aber diesmal ist es echt komisch. Ich suche auch schon überall. Falls ich was finde, gebe ich Dir Bescheid. Sonst halt DIMENSION, oder?

Mach bitte bitte weiter! Ich hatte so eine Horrorvorstellung, daß Du keine Lust auf die anderen Versionen hast.

42

Freitag, 20. März 2015, 18:58

bloss keine panik . in der not frisst der teufel bekanntlich fliegen , aber noch ist die not nicht gross genug , finde ich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

43

Sonntag, 22. März 2015, 00:08

Na dann bin ich ja beruhigt. :) Eine 1080p web-dl ist schon raus. Sieht gut aus, denke ich.


Edit: Deine Sig bringt mich immer wieder zum Lachen. So geil! :D

44

Sonntag, 22. März 2015, 00:27

Eine 1080p web-dl ist schon raus.


na also . ich habe den sub heute schon überarbeitet (die timings genaugenommen) , das anpassen an den web-dl dürfte kaum noch nennenswert arbeit bedeuten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Sonntag, 22. März 2015, 19:02

ich habe den 720p web-dl übrigens immer noch nicht gefunden , nur deshalb habe ich noch keine anpassung eingereicht . auch der 1080p ist noch nicht wirklich verbreitet ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Dienstag, 24. März 2015, 13:51

endlich :)

Better.Call.Saul.S01E07.Bingo.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BTN.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .

enjoy :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Dienstag, 24. März 2015, 20:37

Jeah! Vielen Dank dafür!

48

Dienstag, 24. März 2015, 20:43

vo von e08?

49

Dienstag, 24. März 2015, 20:48

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

50

Mittwoch, 25. März 2015, 10:51

Ach das wird gar nicht gesubbt ist ja auch komisch bei BB gabs nach 2 Tagen immer einen deutschen Sub naja aber da es eh auf Deutsch ausgestrahlt wird ist es ja eh unwichtig.

51

Mittwoch, 25. März 2015, 11:03

Die Serie wird nicht gesubbt, weil bereits wenige Stunden nach US-Ausstrahlung die Folge auf Netflix zur Verfügung steht - auch mit deutschen Subs. Die werden im Laufe des Tages immer auf addic7ed hochgeladen, sodass es unnötig ist, die Serie noch mal zu subben. Kannst dir die Dual-Language-Versionen besorgen (darauf passen die Subs) oder eine der englischen, dann musst du jedoch auf eine Anpassung auf opensubtitles warten.

52

Donnerstag, 26. März 2015, 02:27

Bei addic7ed gibt es aber keine deutschen Subs, wenn ich nicht komplett bescheuert bin. Es gibt die so wohl nur von dr.olds und dann eben für die WEB-DL-Versionen (die für Folge 8 übrigens schon raus sind :whistling: :D).

53

Donnerstag, 26. März 2015, 09:42

Dreimal darfst du raten, wo olds die Subs, die er anpasst, herbekommt - der schneidet die sich nicht aus den Rippen ^^

Edit Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es gibt tatsächlich keine deutschen Subs mehr auf addicted. Für die ersten Folgen, wurden defitinitv Subs für die TVS-Versionen hochgeladen - auch wenn diese wieder verschwunden sind.

54

Donnerstag, 26. März 2015, 14:16

... die WEB-DL-Versionen (die für Folge 8 übrigens schon raus sind :whistling: :D).


danke für die info :)

da ich aber erst die korrektur für south park mache kann ich noch nicht sagen , ob ich mit saul 1.08 diese woche noch fertig werde .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

55

Donnerstag, 26. März 2015, 15:53

Dreimal darfst du raten, wo olds die Subs, die er anpasst, herbekommt - der schneidet die sich nicht aus den Rippen ^^

Edit Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es gibt tatsächlich keine deutschen Subs mehr auf addicted. Für die ersten Folgen, wurden defitinitv Subs für die TVS-Versionen hochgeladen - auch wenn diese wieder verschwunden sind.
Ich bitte um Verzeihung so dreist gewesen zu sein, anzunehmen, daß er sie eventuell selbst extrahiert oder wie auch immer besorgt. ;) Nee, im Ernst: Die schneiden sie sich ja auch nicht aus den Rippen und da ich außer Folge 0 und 1 keine deutschen Subs gefunden hatte, habe ich nicht weiter über seine Bezugsquellen nachgedacht. Hauptsache Subs, ne? :)

Edit. Ich bin Euch Subbern jedenfalls schon seit mehreren Jahren unendlich dankbar dafür, daß Ihr euch diese Arbeit macht. Ob nun Übersetzen, Korrigieren oder Anpassen, die Quali ist immer erste Sahne. Da kommt die professionelle Branche nur schlecht hinterher.

56

Freitag, 27. März 2015, 10:00

Aber die Frage ist wieso verlinkt ihr das dann nicht? Wenn es deutsche Subs gibt. Weil sie nicht von euch stammen? Wäre das eine Copyright Verletzung oder weswegen? Ich steig da bei der Gesetzeslage leider nicht ganz durch. Ich schaue es eh mit deutscher Synchro aber rein interesse halber würde ich das gerne wissen.

57

Freitag, 27. März 2015, 10:53

Wir verlinken aus Prinzip nur Subs, die von uns erstellt wurden - keine DVD- und keine Netflix-Subs.

58

Freitag, 27. März 2015, 18:06

Wir verlinken aus Prinzip nur Subs, die von uns erstellt wurden - keine DVD- und keine Netflix-Subs.


und deshalb :

Better.Call.Saul.S01E08.Rico.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .

enjoy :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

59

Sonntag, 29. März 2015, 12:05

Zitat

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es gibt tatsächlich keine deutschen Subs mehr auf addicted. Für die ersten Folgen, wurden defitinitv Subs für die TVS-Versionen hochgeladen - auch wenn diese wieder verschwunden sind.
liegt nicht auf der hand, warum sie da nicht mehr sind? auf der einen seite sagt ihr, aus urheberrechtlichen gründen dürft ihr nix bei euch hochladen, aber der supporter von euch lädt es dann selber auf opensubtitles hoch, damit die ihren arsch hinhalten können? super, in der beziehung seid ihr ja wirklich gewieft.

60

Sonntag, 29. März 2015, 13:42

Wir haben früher auch DVD-Subs angeboten, haben uns aber irgendwann entschlossen, dies nicht mehr zu tun. Wozu? Wir sind eine Community, die selbsterstellte Subs anbietet. Urheberrechtliche Probleme hatten wir noch nie, egal mit welchen Subs. Aber man muss es heutzutage ja nicht drauf anlegen oder?
Und dass opensubtitles jedwede Subs anbietet, ob Netflix oder DVD, dafür können wir ja nichts. Deren Seite, deren Regeln. Und addicted hat schon öfter Netflixsubs angeboten. Wenn sie das jetzt nicht mehr machen, wird es auch einen Grund gegeben haben.
Und dass unser Supporter Anpassungen hochlädt - wie sollen wir das verhindern? Ginge es nach mir, hätte hier ein einziger Hinweis gestanden, dass es Anpassungen auf Opensubtitles gibt und das wäre es gewesen ^^ Meiner Meinung nach sind die User in der Lage, das einmal zur Kenntnis zu nehmen und dann selbstständig jede Woche nach Anpassungen Ausschau zu halten - ohne dass wir hier als Update-Plattform herhalten müssen. Denn SC als solches hat mit den Anpassungen nichts am Hut.