Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Februar 2015, 13:00

VO für E04? :)

22

Mittwoch, 25. Februar 2015, 01:43

Update
Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

23

Mittwoch, 25. Februar 2015, 13:22

Kann passieren, dass demnächst die HDTV-Anpassungen auf opensubtitles erscheinen.

24

Donnerstag, 26. Februar 2015, 22:50

dr.olds hat eingereicht :D

ich habe jetzt mal die netflix-subs der ersten 3 folgen überarbeitet, nur für die web-dl fassungen.


Spitze! :juhu:

Ich hoffe du machst auch die weiteren Folgen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

25

Freitag, 27. Februar 2015, 10:22


Ich hoffe du machst auch die weiteren Folgen


ja , aber da ich die timings komplett durchgehen und überarbeiten muss brauche ich jeweils ein paar stunden zeit . der nächste kommt also frühestens im laufe des weekends .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Samstag, 28. Februar 2015, 10:52

deutsche subs für folge 4 sind ab sofort bei opensubtitles verfügbar :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Dienstag, 3. März 2015, 15:05

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Dienstag, 3. März 2015, 22:20

Timings suboptimal

Hallo ihr!

Ich wundere mich ein bisschen über die Subs zu dieser Serie. Insbesondere bei den letzten beiden Folgen (4/5) ist mir aufgefallen, dass die Subs versetzt sind und stets früher eingeblendet werden. Was das Schauen irgendwie zur Qual macht.

Ich habe bereits mehrere Versionen ausprobiert, also LOL und Dimension, HDTV, jeweils mit den passenden Subs (Englisch/Englisch). Das Problem bleibt (unter VLC und mit dem PS3 Media Player). In der Form hatte ich das noch nie. Was ist denn da los? :)

Gruß
Tannh.

29

Mittwoch, 4. März 2015, 04:47

ich habe keine ahnung , von welchen subs du redest . ich mache nur anpassungen/überarbeitungen der deutschen subs für die web-dl fassungen , für die anderen fassungen passen die nicht . wer die unbearbeiteten subs direkt aus den netflix-files nimmt muss mit schlechten timings leben , fürchte ich . für die qualität der englischen subs ist niemand hier verantwortlich .

wenn ich schon dabei bin : die deutschen subs für die folge 5 werde ich diese woche vielleicht etwas früher überarbeiten/einreichen können als letzte woche .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Mittwoch, 4. März 2015, 11:19

Mit dem VLC Player kannst die verzögerung der subs ja anpassen. Mit der Taste G werden sie früher eingeblendet und mit H später.

Werkzeug > Spur-Synchronisierung

MERCI FÜR DIE DEUTSCHEN .SRT FILES!!!

31

Donnerstag, 5. März 2015, 15:31

"Better.Call.Saul.S01E05.Alpine.Shepherd.Boy.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .

enjoy :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (5. März 2015, 15:37)


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 10. März 2015, 21:06

Die VOs zu E06 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Mittwoch, 11. März 2015, 05:12

Der Serien-Countdown Link von Better Call Saul auf der Hauptseite führt zu Breaking Bad. Vielleicht mag das mal jemand fixen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. März 2015, 06:35

Ist schon bekannt und wird sich drum gekümmert ;) Vielen Dank trotzdem für den Hinweis :)

35

Donnerstag, 12. März 2015, 18:33

Better.Call.Saul.S01E06.Five-O.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .

enjoy :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

36

Sonntag, 15. März 2015, 08:54

Better.Call.Saul.S01E06.Five-O.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD.de.srt " ,
erhältlich ab sofort bei opensubtitles .

enjoy :)

vielen vielen Dank für die Subs, du bist genial! :D

ich freu mich immer schon, sobald du wieder was Neues gemacht hast. Danke dir nochmals für deine Mühen! :) :thumbsup:

37

Dienstag, 17. März 2015, 15:06

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Donnerstag, 19. März 2015, 13:38

wenn jemand den 720p web-dl von "CtrlHD" findet wäre ich froh um einen tip . die subs hätte ich da , aber die datei zum anpassen ist aunauffindbar diesmal ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Freitag, 20. März 2015, 15:44

Dann nimm noch eine andere Version des Filmes zum Anpassen? Ist ja îmmer gleiche Länge, da keine Werbeunterbrechungen...

40

Freitag, 20. März 2015, 16:10

Dann nimm noch eine andere Version des Filmes zum Anpassen? Ist ja îmmer gleiche Länge, da keine Werbeunterbrechungen...


ja , wenn bis sonntag oder so kein regulärer web-dl auftaucht werde ich das wohl so machen (müssen) ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.