Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 18:09

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

So, Piloten gesehen. War jetzt nicht so krass, wie ich es vermutet hatte. Fand es wunderbar, dass die Schwester zum Schluss wieder aufgetaucht ist. Es ist einiges möglich.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Freitag, 16. Januar 2015, 17:52

Starker Anfang. Es ist alles angerichtet, das Schlachtfest kann beginnen :)

3

Montag, 19. Januar 2015, 02:07

Banshee - man bekommt genau das was man erwartet - rohe gewalt, spannung und überraschungen - nur die tunte regt mich langsam auf :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 10:51

Nur so für mich als Bestätigung... Vögelt Proctor jetzt ernsthaft mit seiner Nichte oder ist das normal, dass man nackt zusammen im Bett liegt? :D Und ich persönlich lieeeeebe Job und Sugar ;)

5

Montag, 19. Januar 2015, 16:57

Bei den meisten anderen Serien würde ich sagen: das ist ganz normal, die haben nichts miteinander (prüde Amis und so), aber bei Banshee erledigt sich die Frage ja eigentlich von selbst :)

6

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:33

Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber...
diese Serie gibt mir - als einfacher Mann, mit einfachen Freuden, so wie der Sheriff :) - einen wunderbaren
Ausgleich zu allem was ich sonst so schaue.

Wir haben hier einen einzelnen unrasierten Mann der stundenlang mit unterscheidlicher Bewaffnung
heldenhaft für miese Fleischwunden sorgt. Er lässt kein Mädchen ungeschrubbt, weiss einen guten Drink zu schätzen,
umgibt sich mit frivolen zwielichtigen - aber dafür sehr guten - Freunden, und versucht auf seine Art die Welt ein
kleines bisschen besser zu machen.

Ganz ehrlich?

Was will man mehr !?

Falls jemand eine vergleichbare Serie auf Lager hat: nehme Hinweise gerne entgegen!

Ansonsten hoffe ich auf noch mindestens 3 Staffeln ! :D

7

Samstag, 24. Januar 2015, 11:36

Richtig vergleichbar ist eigentlich nichts. Aber Serien in dieselbe Richtung - also ein Antiheld, den man gleichzeitig mag, der aber eigentlich ein riesen Arschloch ist dem man selbst im richtigen Leben eher nicht begegnen möchte: Ray Donovan und Vikings.

8

Samstag, 24. Januar 2015, 19:15

geniale Folge, aktuell meine lieblingsserie

9

Samstag, 24. Januar 2015, 20:48

@sdshadow

Schaue ich beide schon.... :D

Aber beides kommt nicht an Banshee ran. Leider.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:15

Episode 3 war wieder mal großartig. Da ist dermaßen viel passiert, dass das locker als Finale hätte durchgehen können.

Etwas schade, dass Nola nun getötet wurde. Aber der Kampf zwischen ihr und Burton war großartig in Szene gesetzt.

11

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:21

Naja, der Fight war mächtig unrealistisch.
Die Axt war arg lang und hätte 1-2 Rippen durchtrennt und die linke Lunge gekillt.
Die Coreo war dann ziemlich gut, das oberflächliche Zusammennähen in Rambomanier dann aber
noch mehr Facepalm als der Anfang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_71« (25. Januar 2015, 20:08)


12

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:14

ja über realismus müssen wir nicht diskutieren :D es sah einfach unglaublich cool aus. ich finds auch schade dass sie tod ist, hätten ruhig noch ein paar nacktszenen von ihr einbauen kann :(

13

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:29

ich bin der Serie total verfallen ;)

die dritte Folge war einfach irre :D

14

Samstag, 31. Januar 2015, 15:43

Nolas Verabschiedung war heftig und unerwartet. Ich hätte mit etwas mehr Vorbereitung ihrer Racheaktion gerechnet. Und dann greift sie sich zuerst den Burton statt Kai oder Rebecca. Der war gerade fertig mit Aufwischen, da wäre ich dann auch sauer geworden. Böser Fehler.
Mal sehen wie mit dem falschen Scheriff nun weiter geht. Jetzt wird ja Null overt weitergespielt.

15

Samstag, 31. Januar 2015, 22:45

Grad wollt ich schreiben, ruhige Folge das, und dann gehts am Ende noch so ab.

Gefällt.

16

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:07

Ich schätze das Banshee Sheriff Department braucht einen neuen Deputy.
Damit Hood weiter Sheriff bleibt, wird wohl Shioban ins Gras beißen, was meint ihr...
Der neue Deputy scheint auch schon im Haus zu sein, ich nehme mal an Kurt Bunker wird abgehen ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Februar 2015, 09:26


Damit Hood weiter Sheriff bleibt, wird wohl Shioban ins Gras beißen, was meint ihr...


Schwierig... könnte sein dass sie stirbt. Vielleicht hat sie den Angriff auf das Polizeirevier nicht überlebt. Oder sie kommt halt doch noch "zur Vernunft".

18

Montag, 2. Februar 2015, 20:07

Hood rettet ihr Leben während der Schiesserei. Anschliessend verzeiht sie ihm alles und liebt ihn unsterblich. Der Indianer Boss wird von Procter gekillt, welcher erst die 2 Indianer mit seinen Jackie Chan tricks ausknockt. Oder so ähnlich :D

19

Montag, 2. Februar 2015, 22:07

nene Kurt Bunker wird neuer Deputy, der ist nicht umsonst kurz vor dem Indianerüberfall ins Cadi gekommen...
Siobhan geht bei der Schießerei drauf oder vielleicht fällt sie ins Koma, jedenfalls bleibt "Hood" Sheriff, die wollen ja noch die Base ausrauben :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:06

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Shiobhan stirbt. Vielleicht erwischt es Billy Raven und Bunker ersetzt den dann.

Die Promo lässt ja auf großes hoffen. "...the Episode everyone will talking about".