Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Februar 2015, 20:20

Das mit den Kameraperspektiven war etwas zu verwirrend. Mir wäre hier eine normale Kameraführung lieber gewesen, war alles zu verwackelt und unübersichtlich. Sollte wohl dem Realismus dienen. Mir hat es aber nicht gefallen, hat den ganzen Raub irgendwie die Spannung genommen.

42

Freitag, 27. Februar 2015, 21:30

E0307:
Dank Hoods Flashbacks ist Siobhan doch noch dabei. Irgendwie. Ach schön ...

Die Klopperei Carrie + Gordon war eine feine Teamarbeit. Und Carries Augen blitzten vor Vergnügen. Endlich mal wieder richtig einen austeilen. Hat sie sichlich genossen. Nicht zuletzt beim Elektroschocker-Finale.

Der Raub war leider nicht so ganz nach Plan gelaufen. Job war sichtlich genervt, weil sich "die Arbeit" doch noch zu einer ziemlichen Hackerei entwickelt hat. Ein cooler Abgang rein - raus ohne bemerkt zu werden wäre Job-like gewesen. Sollte nicht sein. Da kommt noch was nach. Mal sehen wie dieser Strang noch aufgelöst wird.

43

Samstag, 28. Februar 2015, 20:29

Banshee hat sich prächtig entwickelt. Für mich das Serienhighlight der Season, zusammen mit POI. Außer House of Lies/Cards und Justified "muss" man eigentlich nix mehr schauen. :rock:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

44

Sonntag, 1. März 2015, 09:56

Vergiss Ray Donovan nicht. Und Vikings. Und Black Sails. Und Orphan Black...

Zum Glück gibt es einfach sehr viele sehr gute Serien :)

45

Dienstag, 3. März 2015, 13:29

Wieder eine geile Folge.
Chayton ist endlich weg vom Fenster.
Jetzt bleibt ja nur noch der Handlungsbogen mit dem Raub über, bzw die Konsequenzen, die sich daraus entwickeln..

46

Mittwoch, 4. März 2015, 07:51

Jetzt bleibt ja nur noch der Handlungsbogen mit dem Raub über, bzw die Konsequenzen, die sich daraus entwickeln..


Du vergisst Kai...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

47

Samstag, 7. März 2015, 14:25

keine folge gelaufen? edit: gefunden, zu blöd gewesen
ich finds mega schade dass nur noch eine folge läuft, die 10 folgen sind wie im flug vorbei gegangen

48

Sonntag, 8. März 2015, 15:00

richtig fett die Folge.
Freu mich auf den Showdown.

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

49

Samstag, 14. März 2015, 19:23

Bin sprachlos. WAS für ein Finale!

50

Sonntag, 15. März 2015, 14:39

mal ne frage, was ist eigentlich Banshee Origins? lohnt sich das zu gucken?


gibts noch vergleichbare serien wie banshee mit derartiger qualität? justified find ich irgendwie fad und POI hab ich bisher erst eine folge gesehen, hat mich aber nicht überzeugt

51

Sonntag, 15. März 2015, 16:01

Tolles Finale, alles dabei, was man braucht.
Staffel 4, wo bist du?

@ Sooted:

ich kann dir Blacklist empfehlen, aber schau auch Person of Interest weiter.
Wenn du eine Folge gesehen hast, solltest noch 2-3 Folgen nachlegen. die Serie ist echt spitze.
Arrow geht nächste Woche weiter (endlich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p@nic« (15. März 2015, 16:08)


52

Sonntag, 15. März 2015, 18:32

Klasse Staffelfinale muss man schon sagen. Sollte echt mehr solche Serien geben ist schön brutal nach meinem Geschmack und ohne das es billig wirkt.

 Spoiler


53

Sonntag, 15. März 2015, 19:04

Ich bin auch mit dem Finale zufrieden und fand es gar grandios. Etwas befremdlich wirkte zwar, dass Gordon plötzlich ein eiskalter Scharfschütze/ Killer ist/war und es nicht viele Worte für ihn brauchte, um mal eben die andere Seite des Gesetzes auszuleben... Aber wenn man von diesen Übertreibungen mal absieht, war es mMn doch eine würdiges Staffelende. Nun heißt es leider wieder vermutlich ein ganzes Jahr warten auf Staffel 4. Ich vermute, dass wie bereits angedeutet, Brock der Sheriff wird und der Handlungsstrang mit Kurt und dessen Nazivergangenheit zum Hauptthema wird... we will see! - Scheiß Wartezeit! *lachendes und weinendes Auge* ;)

54

Montag, 16. März 2015, 00:35

Hmm, naja. Die letzte Folge war so als gäbe es keine Gesetze und keine Konsequenzen.
Eher wie ein Videogame.
Cool war allerdings das wortlose Vorspiel von Hood und Gordon.
Und Bunker mit wütend roten Augen war auch sehr gut gespielt.

55

Dienstag, 17. März 2015, 21:45

U.U. habe ich es übersehen, aber dieser Rechnung mit "One Olive", kam das irgendwann in der Serie vor? Es ist ja klar, dass Job von einer Frau, also nach dem Abspann, besucht wird und er scheint sie zu kennen. Naja egal, tolle Serie, jetzt freue ich mich auf die finale "Strike Back" Staffel.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

56

Dienstag, 17. März 2015, 22:01

Was erwarte ich von Staffel 4?

Jobsuche, Kuddels Geschichte aufdröseln, dann doch noch Späthappyend mit Carrie und eine schrecklich nette Familie gründen?
Broke kriegt den Stern und darf ihn behalten, Abschlußpartie bei Sugar, danach gepflegten Abmarsch ab durch die Mitte und tschüß Banshee!

Nur was mit Burton, Proctor und dessen nice niece wird, da habe ich keinen Plan. Warten wir es ab. Vielleicht wird Proctor der neue Bürgermeister, der Posten ist ja kürzlich frei geworden. Bis dahin müssen wir eben fremdgucken. Andere Serien haben auch hübsche Töchter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerbertG« (17. März 2015, 22:06)


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 17. März 2015, 22:22

Steht denn schon fest, dass die vierte die letzte Staffel wird? :eek::eek::eek:

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 18. März 2015, 14:26

Steht denn schon fest, dass die vierte die letzte Staffel wird? :eek::eek::eek:


Eigentlich wurde bisher nirgendwo erwähnt, dass die Serie mit Staffel 4 endet. Wahrscheinlich leiten das manche wegen der 8 Episoden Bestellung ab.

59

Mittwoch, 18. März 2015, 17:22

geile staffel und geiles finale. genau das was man von banshee erwartet. das mit gordons skills fand ich ein bisschen übertrieben. da hätte man zumindest mal vorher iwann erwähnen können dass er eine vergangenheit beim militär oder so hat.

sache mit bunker war sehr geil. da freu ich mich in staffel 4 am meisten drauf. scheint auch ein guter schauspieler zu sein.


ein jahr warten ist viel zu lang :(

60

Donnerstag, 19. März 2015, 09:58

da hätte man zumindest mal vorher iwann erwähnen können dass er eine vergangenheit beim militär oder so hat


das würde in einer Origins-Folge erwähnt und zwar als Gordon Ana in dem Diner kennengelernt hat

Staffel 2 Origins E04 - "The Diner"

dort sagt Gordon, dass er Kampfeinsätze in Kuwait hatte
  • Status wird geladen. Bitte warten...