Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:04


nene Kurt Bunker wird neuer Deputy, der ist nicht umsonst kurz vor dem Indianerüberfall ins Cadi gekommen...
Siobhan geht bei der Schießerei drauf oder vielleicht fällt sie ins Koma, jedenfalls bleibt "Hood" Sheriff, die wollen ja noch die Base ausrauben :D
war auch mein erster gedanke. banshee ist jetzt ja auch nicht unbedingt die serie mit den überraschendsten twists :D

wird aber mit sicherheit ein sehr geiler kampf mit vielen toten.

22

Donnerstag, 5. Februar 2015, 21:33

Habe heute erst Episode 3 + 4 gesehen.... uh..... uh hu hu :)
Es war wundervoll!

Mir ist aufgefallen das in mir jede Menge kriminelle Energie schlummert.... :-D
Und unser Indianer-Cheffe, der ist mal nicht gerad die hellste Kerze auf der Torte?
Der hat ausser seiner Winnetous ja ausserhalb 0 Freunde, dabei braucht er die ganz dringend?
Und dann das Büro vom Sheriff durchlöchern? Der arme Irre braucht dringend Hilfe.....

Ich war bisher zwar nie in den Staaten, aber evtl kann mir ja einer von euch sagen wie es dort so läuft?

Ein Konvoi der US ARMY wird ausgeraubt. Es gibt Tote.
An anderer Stelle sterben Bundesagenten, Polizisten etc.
Müsste dort nicht das ganze Land auf dieses Kaff aufmerksam werden??
Aber, das nur so am Rande.

23

Donnerstag, 5. Februar 2015, 21:40

Das ist ja das was er will. Er will Aufmerksamkeit.

Und da Indianer in den Reservaten in ihrer eigenen Gerichtsbarkeit leben, er hier aber nichts zu befürchten hat könnte er sich ganz einfach zurücklehnen und sich über die Aufmerksamkeit freuen die seine "gerechte Sache" überall bekommt.

Oder er ist einfach nur irre und liebt es zu töten.

Egal, sieht gut aus, wird massig Leichen hinterlassen und ist typisch Banshee :)

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

24

Samstag, 7. Februar 2015, 15:22

Episode 5 war erwartungsgemäß großes Kino.

 Spoiler


25

Samstag, 7. Februar 2015, 20:33

Meine Kinnlade hängt mir grad nach Episode 5 runter. Ich meine ich liebe Banshee und diese Folge war spitze, aber dass Shioban jetzt tot ist.

What the fuck.

Die Macher sind genauso grausam wie die von Game of Thrones. Sie war eine von meinen Lieblingsnebencharacteren, nur noch getoppt von Nola Longshadow die ja auch kurz vorher drauf gegangen ist. Mein Herz blutet gerade ³³²Eimachen_.._

26

Samstag, 7. Februar 2015, 21:10

Ja, alle sexy Mäuse werden vom Käse erschlagen.

Aber das hätt man anders machen können, denn Hood schießt dem M60 Schützen aus der doppelten Entfernung
gekonnt in den Kopf und da zögert er und legt gar die Waffe nieder.
Wie das wohl in den USA ankommt ? Da ist es ja geradezu DAS Klischee, das die Indianer, weil anders, am Besten auch in den
Reservaten noch ausgelöscht gehören.

27

Samstag, 7. Februar 2015, 21:40

Folge 5 war mal der Hammer. Ich hab niemals mit so einer Folge gerechnet...

28

Sonntag, 8. Februar 2015, 03:56

Ja, alle sexy Mäuse werden vom Käse erschlagen.

Aber das hätt man anders machen können, denn Hood schießt dem M60 Schützen aus der doppelten Entfernung
gekonnt in den Kopf und da zögert er und legt gar die Waffe nieder.
Wie das wohl in den USA ankommt ? Da ist es ja geradezu DAS Klischee, das die Indianer, weil anders, am Besten auch in den
Reservaten noch ausgelöscht gehören.
es besteht halt trotzdem immer ein risiko dass er den kopf verfehlt und in dem fall sie trifft und er wollte unter keinen umständen dieses risiko eingehen. man merkt ja wie viel schiss und panik er in der situation hat. eig total untypisch für ihn. das passte schon so.

war ja iwie klar dass das passiert und nach der eröffnung (wie geil war die btw bitte?) erst recht aber bin trotzdem geschockt und ein wenig traurig. die folge hätte auch locker ein staffelfinale sein können. extrem geile folge.

banshee war ja die ersten beiden staffel schon gut aber staffel 3 ist bisher echt ganz ganz großes kino äääh fernsehn.

29

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:24

Ist Bunker nicht schon eingestellt? Meine mich erinnern zu können dass Hood sagte "you are hired"

kc1

SubCentral.de

Beiträge: 89

Wohnort: Banshee, Pennsylvania

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:17

Ist Bunker nicht schon eingestellt? Meine mich erinnern zu können dass Hood sagte "you are hired"


Fall du mich damit meinst: Ich meine das mehr auf den Cast der Serie bezogen. Also, dass der Typ ne Festanstellung bei Banshee bekommt.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:44

Ich fand die letzten beiden Folgen etwas "herzlos"... Diese Folge war wieder die perfekte Mischung die Banshee immer trifft... Man hat Geballer aber man hat auch große Gefühle, auch in so kleinen Momenten, wie mit Bunker und der Staatsanwältin... Das macht für mich den Charme dieser Serie aus.
Eine wahrscheinlich sehr weibliche Sicht der Dinge, aber hey :D

Und ich bin echt richtig traurig, dass Siobhan jetzt tot ist ;( ;( ;(
Es hätte so ein schönes Happy End mit Hood geben können... Sie hätte alles von ihm gewusst und happily ever after und so aber nöööööö, das wäre zu schön gewesen :D
Man kann die Serie ab jetzt auch eigentlich Revenge nennen ^^ Alle wollen an irgendwem Rache üben...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf Kurt Bunker, den find ich nämlich mega gut :)

32

Dienstag, 10. Februar 2015, 17:06

Ich hoffe Kurt Bunker wird nicht so schnell verheizt.
Banshee schafft es grandios Charaktere aufzubauen die so genial sind, aber es beissen hier auch einfach viele ins Gras :)

33

Samstag, 14. Februar 2015, 23:21

E06 war richtig gut. Nicht so viel Geballer, sondern auch mehr Zwischenmenschliches.
Der Remix von der Slow-Motion-Szene mit Rebecca im Club verschaffte mir den heutigen Ohrwurm.


Wer nicht genug bekommt von den tollen Songs, findet hier ein paar Clips in diesem Channel
Nicht zu vergessen auch hier die Übersicht, der Song-Titel aus den einzelnen Episoden: #tunefind#

Die Serie ist und bleibt vermutlich der absolute Hammer! :thumbsup:

34

Freitag, 20. Februar 2015, 22:16

Folge 5 erinnerte mich irgendwie an den Carpenter Film "The End - Assault on Precinct 13" und war .... grandios :), wobei man in Folge 6 etwas durchatmen konnte.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Ich habe mal gesagt, wenn Siobhan nach Nola auch noch herausgeht, guck ich das nicht mehr....aber ich schaff`s nicht.... :D

35

Samstag, 21. Februar 2015, 00:51

Nola und Shioban beide tot, krass. Allerdings konnte man das erahnen.Nola hatte sich einfach den falschen Gegner ausgesucht. Der Kampf war sogar noch besser als der von Boyd gegen denAlbino. Und es musste ne Motivation geben, warum Boyd in Banshee bleiben wird, war halt nur ne besonders fiese. Staffel 3 bisher ausgezeichnete Unterhaltung

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Samstag, 21. Februar 2015, 22:15

Boah, was ist Chayton doch für ein undankbares A%&§&$"!
Die Szene im Pool war -naja, konstruiert.

Der Raub war ziemlich cool. Ob der harte Armyhund die Gesichter gesehen hat ?
Sehr wahrscheinlich, oder ?

37

Samstag, 21. Februar 2015, 23:17

wer ist denn boyd? heisst hood boyd? fand die folge nicht schlecht, gab aber bessere banshee folgen.

38

Montag, 23. Februar 2015, 11:08

Bei Boyd fällt mir spontan Justified ein :).

39

Montag, 23. Februar 2015, 19:56

fand die sache mit den verschiedenen kameraperspektiven ziemlich geil gemacht beim überfall. war mal was neues.

bin mal gespannt was jetzt bei rebecca frazier und den salvadorianern. fand letztere vom aussehen nicht so geil aber mal gucken wie sich die story mit denen entwickelt. ist dann wahrscheinlich der hauptkonflikt in staffel 4 wenn chayton erledigt wurde.

40

Montag, 23. Februar 2015, 23:36

Der Army-Boss ist sichtlich angepi..t wegen dem Geldraub.
Wundert mich, das es geklappt hat. Die Gesichter hat er zum Glück nicht gesehen.
Super Szene, als er auch plötzlich im Truck war, mit den anderen. :)