Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 10. Januar 2015, 09:40

Staffel 4 beginnt

Hallo

die erste Folge der Staffel 4 wurde ja schon gesendet. Gibts dann auch wieder subs?
Wenn nicht, wo bekommt man die VO-subs her, um selbst welche zu erstellen ?

verbatim

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Niederlausitz

Beruf: lassen wir das lieber *g*

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 18:32

Orginal BBC Sub's sind im Anhang
ab #1029 sind diese Vorschau auf die kommende Episode

Staffel 4 beginnt mMn wieder top es gibt so manch lustige Stelle, allerdings gibt es personell eine Veränderung

 Spoiler



Edit by Sedja*He Untertitel entfernt. Die VO's zur vierten Staffel könnt ihr nun hier finden: [Subs] Death in Paradise - Staffel 4 - [VO-Subs: 02 | Aired: 02/08]

3

Samstag, 17. Januar 2015, 13:33

Nun denne, ich werde wohl auf die deutsche Synchro warten. Obwohl ... ist ja eigentlich egal, ob ich bei der deutschen oder englischen Fassung vor Langeweile wegratze ...

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2015, 15:00

Hallo

die erste Folge der Staffel 4 wurde ja schon gesendet. Gibts dann auch wieder subs?
Wenn nicht, wo bekommt man die VO-subs her, um selbst welche zu erstellen ?


Bisher hat sich leider noch kein Team für diese Serie gefunden. Die VO's werden aber alle hier: [Subs] Death in Paradise - Staffel 4 - [VO-Subs: 02 | Aired: 02/08] verlinkt.

Wenn du selber Interesse am subben hast, dann meld dich doch bei einem unserer Probiementoren. Die helfen dir gerne weiter :)
http://www.subcentral.de/index.php?page=Team

Liebe Grüße

5

Samstag, 17. Januar 2015, 20:40

Nun denne, ich werde wohl auf die deutsche Synchro warten. Obwohl ... ist ja eigentlich egal, ob ich bei der deutschen oder englischen Fassung vor Langeweile wegratze ...

Was ein Quatsch, Death in Paradise war nie langweilig, obwohl mir der neue Inspektor nicht gefällt. Wenn es so langweilig ist, dann musst du es ja nicht gucken, egal ob Deutsch oder Original!

verbatim

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Niederlausitz

Beruf: lassen wir das lieber *g*

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:35

Nun denne, ich werde wohl auf die deutsche Synchro warten. Obwohl ... ist ja eigentlich egal, ob ich bei der deutschen oder englischen Fassung vor Langeweile wegratze ...
Egal ist das eigentlich nicht, da die deutsche Synchro leider geschnitten ist - warum kann wohl keiner beantworten dem Verantwortlichen dafür sollte man halt auch einen Finger oder Ohr abschneiden so ganz ohne Grund :D

7

Montag, 19. Januar 2015, 14:07

Hallo! Weiß vielleicht jemand wann die 4. Staffel mit deutscher Synchro ausgestrahlt wird? Konnte nirgendwo was dazu finden. Und mein Mail an FOX blieb unbeantwortet :( Vielliecht weiß ja jemand mehr .

Danke!