Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 00:59

Empire [FOX]

Empire





Serienbeschreibung:

In der serie Empire ist Lucious Lyon (Terrence Howard) der charismatische und gerissene Chef der Plattenfirma Empire Entertainment. Lucious ist auf den Straßen aufgewachsen und hat dabei gelernt, sich durch nichts und niemanden von seinen Zielen aufhalten zu lassen und vor keiner Auseinandersetzung zurückzuschrecken - insbesondere, wenn es um sein Musikimperium geht. Doch alles ändert sich als er erfährt, dass er eine ernste Krankheit hat und vor seinem absehbaren Tod einen Nachfolger für sein Imperium finden muss. Nun steht er vor der schwierigen Wahl, welcher seiner drei Söhne Empire Entertainment übernehmen soll: Andre (Trai Byers), Jamal (Jussie Smollett) oder Hakeem (Bryshere Gray).]SJ)[/url].





Serieninformationen:

Land:
Genre:Drama
Sender:
Bekannte DarstellerTerrence Howard
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:07.Januar.2015
Offizielle Seite:FOX -Empire-



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 01:00


3

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:10

Weshalb wird eine Serie wie Empire nicht Gesubt? Die ist doch ein rissen HIT in Amerika.

4

Donnerstag, 11. Juni 2015, 09:28

Weil sich keiner gefunden hat, der die Serie subben möchte. Erfolg in USA hin oder her.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Juni 2015, 13:11

Sie läuft bald auf ProSieben falls das ein Trost ist :)

6

Freitag, 12. Juni 2015, 08:25

Sie läuft bald auf ProSieben falls das ein Trost ist :)

Das ist auf jeden Fall ein Trost. Freue mich rissig auf die Serie.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Juni 2015, 17:52

Sie ist in meinen Augen ein Meisterwerk :)

8

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:23

Ich gucke zwar nicht so gern Synchro, aber hier hab ich mir das einfach mal angetan :D
Gestern liefen ja schon die Folgen 4-6 auf Pro 7 und ich liebe sie! Bin sonst nicht so für dieses Gangster-Homie-Bro-Zeug, aber die Serie hat eine sagenhafte Story und einen grandiosen Cast, reinschauen lohnt sich!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



9

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:55

also ich bin auch total begeistert von der serie

vlt. subbt ihr ja die 2. staffel?

geht ja im september weiter

10

Freitag, 10. Juli 2015, 18:48

Super Serie!!

Eigentlich hätte die Serie es mehr als verdient übersetzt zu werden aber man kann sie doch wenigstens zu den Vo-Subs hinzufügen.

11

Freitag, 10. Juli 2015, 19:27

Die VO Subs mussen verlinkt werden und daber können nicht alle Serien hier vertreten sein. Du findest aber die VO dort, wo wir sie auch bekommen: addic7ed.com

12

Samstag, 11. Juli 2015, 14:54

Wie sieht es denn aus, hat sich schon jemand für die Serie gemeldet ? Die Serie kann man sich nicht auf Prosieben, Deutsch und mit Werbung ansehen.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juli 2015, 15:00

Die Synchro ist gar nicht mal so schlecht :) Hätte ich nicht erwartet aber ich war positiv überrascht :)

14

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 02:01

Hey zusammen :)

wurde zwar weiter oben schon gefragt ob die 2 staffel gesubbt wird und da die 1 folge der 2 staffel ja schon raus is kann ich mir die antwort eig schon denken . aber ist den keiner irgendwie motiviert die 2 staffel zu machen? :(

weil vor 2016 wird die 2 staffel auch nich auf deutsch kommen (wenn sie überhaupt kommt , da prosieben ja nicht so die dicken quoten hatte)

15

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:56

Leider hat sich kein Subber gefunden, tut mir leid. :)

16

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 20:41

bin auch ein totaler Fan der Serie und würde mir momentan nichts mehr wünschen als ein Subberteam für die 2te Staffel die ja gerade in den Staaten angelaufen ist.

Wäre echt klasse wenn sich da noch jemand finden würde

17

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:35

Wäre echt toll wenn die Serie gesubt wird.
mit englisch versteht man nur die hälfte oh man :(

18

Donnerstag, 26. November 2015, 09:08

Wenn ihr euch ein paar Seiten anschaut, werdet ihr sehen das die folgen bis episode 6 bereits mit Ger Sub zu finden sind. Sonst PN.

19

Donnerstag, 26. November 2015, 09:32

Mittlerweile scheint es einige Streamingseiten zu geben, die die Itunes-Videos inkl. Itunes-Subs anbieten - soweit ich gesehen habe aber in mieser Quali (~ 150mb-Videos).

20

Samstag, 28. November 2015, 18:08

Ja habs schon gehört , allerdings wurde mir gesagt das die Subs so mega schlecht ins Deutsche übersetzt wurden - wo ich echt noch am überlegen bin ob ich mir die angucke oder nicht :/