Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2015, 10:05

Mozart in the Jungle - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Mozart in the Jungle

»Nachdem Chefdirigent Thomas seinen Dirigentenstab niederlegte, übernimmt seine Nachfolge der exentrische Rodrigo – ein Musikgenie seit Kindesbeinen. Das gesamte Orchester der bunten Truppe wird gehörig durcheinander gewirbelt, und auch Rodrigo muss sich erst einmal an die Stadt New York – den Dschungel – gewöhnen. Unterdessen versucht die junge Oboistin Hailey eine Chance auf einen Platz im Orchester zu erhalten, um endlich den großen Durchbruch zu schaffen.«

Offizielle Website:
Weitere Informationen:

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015 Übersetzung: Vassago

© 2015 Anpassung:


Forenregeln beachten! Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 232 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 2cold, 3in3r, adhe93, Agama, AkkuLite, alamout, AMartino, andy48, Arthur, asbear, asterix 902, axxy, babd10, be99y, bibi71, billysquier, bindoof, bisselbluna, blackgreetz, Blaubart, blubber44, brosen, Buchjunkie, Capricorn, cb012, chico60, chreissaechs, Chris5899, chrizzlie, chuck07, chuck313, Coolwars, Corax, cosmico, cynicer, CzechMo, daviro, DeannaTroi, deem99, DerSasch, dickusbiggus, didiho, DobbyPotter, dode, DonEMC, Dr.Troy187, dratosuto, Draude4711, Dry, dubtronic, dude in a suite, Eddy_Floyd, einsuchender, eliotrosewater, Evermore, evilgretel, Face, faed, Faeyrun, fhochreutener, Filmfreak2015, Firat85, fire122, fitschi87, funkberater, g3rider, Gantenbein, gelo74, Gilly7, gio22, gius, gobi, Grizzly, grossertiger, h1001133@trbvm.com, handofhope, hannes5511, Happynessboy, hargi, HavannaClub, hedwig13, heizfeld, heller, hellfire_b, Hifonics88, hotty200, hugdub, hunnelor, IcanCharm, ichlebenoch, iggy1168, ikusark, inspire, IuliusMonea, i_am_tristan, Jack of all Trades, jamb, Jazzhead, jeedee72, jens208, Jessie3Katze, joemontana, JohnMerrick, Joshur, kampfzicke, kanda, karno, Kopi1270, kosh_ms, lasse, laurafan1701, lazi, ledasohn, leohofer, leseratte, lightstar, locozito, loopmazzta, lukas81, lulu23, lupo64, magarac, majere, malyk, Manchester, mangoo, manigx, Mark74, Marty mcFly, maxtor99, medix, merlin50, Metrostars, meyrink, Miauzgenau, minniewienau, missmonnie, misterdon, misterkreps, mitch78, Mofdes, Mouna, Mr.Orange, mrspinnalzo, neapel, Neeroon, Nero1987, nike4444, nnnnnn, noddels, NoeChui, nowherb, omikron, Otterfresse, Pankh, pasfreak, Patg, perriscreddis, pimpfather01, Pipella, Pitohui, PropperMeister, Querschlaeger, Rabanna, Raith, raul35, rellex, rf987, Rick_Castle, Riddik, RiekeR, rob t, roughi, rudemen, rufus225, runee, sagitarios59, Saint Germain, Samiam, Sardetto, Sasa001, sbctrl1, schakalo, schuetzefred, Scofield, Scriser, Sebsi, sedai, shinjemmm, skatefr3ak, SNMN, snoop27, subsubsub, suchix, SuperBenni99, sure123, Surfer0871, svenna, svw09, Sylperie, Syrean, taichikatze, tamtamtom, taxmanneo, thesting1987, thetank, tibi35, timmi-man, tofo, tofur, TRIBEAL, triladar, troma, tvkeks, Twenty-Four, UncleMa, Uranus, user123456, Vandemar, werewolff, Westen, wheeltime, Whitesoul, Wiedus, wrest, xXgarfieldXx, XxJakeBluesxX, yeahboysen04030403, yggdrasil, z00ey, Zonfus Christus

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2015, 23:31

Die VOs zu E01-E10 (720p.WEBRip-FaiLED)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 00:42

Um dem Vogel mal in die Luft zu verhelfen ... ;)
Sollte das etwa wieder mal ein von Null auf Hundert ...
äh, sorry, Übereifer, zehn Projekt werden?

Alter, hau raus den Mist! ³~²Gaul²-²~²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:19

kommt da noch was ?

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:08

vassago bringt selten schön einen sub nach dem anderen , sondern ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:21

Sodala, da bin ich wieder. Leider hat der Plan des schnelleren Komplettreleases ein wenig gedauert, da ich auf die überarbeiteten Subs der Italiener gewartet habe, sodass wir jetzt exzellente Timings haben. Damit steht dem gepflegten "Binge Watching" nichts mehr im Wege. ;)

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫
Update:
Die DE-Subs für Season 1 (finch & FaiLED) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫



7

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:25

dacht ich mir doch :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:28

Wahnsinniger! :D
:thumbup:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:45

Sodala, da bin ich wieder. Leider hat der Plan des schnelleren Komplettreleases ein wenig gedauert, da ich auf die überarbeiteten Subs der Italiener gewartet habe, sodass wir jetzt exzellente Timings haben. Damit steht dem gepflegten "Binge Watching" nichts mehr im Wege. ;)


Ach was. Danke Vassago, äh Maestro! :thumbsup:
Diese Serie wurde am Wochenende schon dem "Binge Watching" unterzogen.

Sie hebt sich definitiv vom täglichen Einheitsbrei ab.
Gael Garcia Bernal ist einfach nur brillant in dieser Rolle, ebenso Lola Kirke & Mr. Malcolm McDowell.

Das Finale ist über alle Maße erhaben. Auch nicht verwunderlich ist, dass die Serie bereits für eine zweite Staffel verlängert wurde.

Jetzt können wir uns das Ganze noch einmal mit den deutschen Subs vom Maestro gönnen. :D
Bosch, Transparent, Mozart... - Amazon macht sich. :thumbup:


10

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:11

unglaublich geil.
und mehr sag ich nicht.
nur noch: Dankeschön :-)
lg

11

Donnerstag, 26. Februar 2015, 00:42

Wo bleiben die Subs für die S02? Scheiß auch VO, scheiß auf Release,
raus damit, Maestro! ;)
Aber für anständige Timings kann man vieles verzeihen, insofern ... :thumbsup: .

@Rick_Castle:
Du hast "The Man in the High Castle" vergessen,
Amazon hat für mich tatsächlich z.Z. insgesamt,
die meisten guten Serien eines "Senders" im Angebot ... und ich mag Amazon nicht!
Respekt²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Freitag, 27. Februar 2015, 19:27

geil geil geil :) danke

13

Dienstag, 12. Januar 2016, 01:21

Betrifft Episode S01E07: Da finch nirgendwo mehr zu bekommen ist, habe ich den Versuch einer Anpassung an Failed unternommen.
Falls das jemand noch brauchen kann:

Mozart.In.The.Jungle.S01E07.720p.WEBRip.x264-FaiLED.de-SubCentral.srt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »medix« (12. Januar 2016, 01:28)


Ähnliche Themen