Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:23

Kingdom (2014) - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Kingdom (2014) Staffel 1

» Die Serie handelt von einem MMA-Dojo in Venice, Kalifornien. Mittelpunkt sind die Beziehungen und Abhängigkeiten der Mitglieder und der Familie, die es leitet. «

Offizielle Website: Audience Network
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2015 Übersetzung: Iulius Monea

© 2015 Korrektur: WhiteyWhiteman

© 2015 Anpassung:Movie

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 414 registrierte Benutzer und 31 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, 2cold, 2NE1, 30loki30, A.Bundy, acc4iload, actros, Adebisi 1987, Agama, alamout, albert67, alexos76, Aleya, Al_Servant, AMartino, Amblin, Analfräse, andy35741, andy48, anime, anne01, anthraxsn, Apophis12, Arathas, Arganax, artfac, Azumi, Baal2k5, BadDog, bakil, BalkanBoy, Bamu, bartz, barut-g, bengel1087, benni2030, benny0815, bhndrt, bigmaster, billysquier, Blackguard, BlackOut84, blub0r, boandl11, boardsons, bobideluxer, bonekeeper, Bookmark, boquerone, Bradbury, Britzel, Buchjunkie, burmelise, buzz20musik, CADORI, Camilo77, caps2look, carlitoone, cativa, chico60, chreissaechs, chrislutz, chrizzyramone, chromer, chuck07, cirque35, clavus, Cleriker999, cmd, Cobalt90, Coolwars, cosmico, Crash83, Crooni, Current-Lion, d.c.s, Damian77, danideville, daniel999, daninja, daviro, deafstar, Deakins12, DeannaTroi, Dekurio, DeluxeZocker, Der Rächer mit dem Becher, DerFlo, derhunter, DerSasch, dEtEk, Dewayne Mendoza, Ditte666, DobbyPotter, DOCoschek, donald, DonellJones85, dope, Dr.Troy187, Dresdner74, dschapeler84, dzenan2, EasyCore, easyy, einsuchender, Elch79, eldocco, ElPasoian, Emi1984, Emperor1982, emre, engel75, Ensinger, EricRh, estetica, Evermore, evian.90, Fairfang, falco, faze.mavo, Fidel, fitzpatrick, Flippi88, flowsen893, forumkind, foryn, FrackingToaster, freetom, fuchur, fuzy1000, gabriel_2006, Germandreamboy, gio22, Godfathor, goldjack, googlus, Gosub, gourmetflakes, greebo2211, grimmgsicht, Grizzly, Haderia, Hambone, handofhope, hannibalsq, hansman007, hcziok, hebo91, Hechslerin, heika63, Hein, Heisenzwerg, hellfire_b, Herrmeilo, hersyr, Hifonics88, hitfan, hotty200, hunter74, huzzel22, ibn47, IcanCharm, ice_71, ikusark, Imwood, Intension, intermezzo81, isegal, IuliusMonea, izzo62, I_break_together, Jack Herer, Jack of all Trades, jacksmith0815, jackson6, jacktheticker, Jack_Daniels02, jerryhey, jide8112, JimKnopf, JKrause12, Joda71, JohnnyCage, johnplayer7461, jonathangerlach84, k1ll3r01, k21, kabamm, Kanye23, karno, kash, kasiban, KAWALM, Kazuga, keigel2001, keisuji, Kid-Boo, Kilian, klangwelt, klaudi, koernel, kosh_ms, Kruak22, Kyprian, lakastra, lamaya, LANGORIER, lasse, leberkaese, littlefreaks, lordhoth, lord_wicked, Lotte3, luciano121212, Lukas der Lokomotivführer, lynette57, m.kitty, mace84, MacGen, macmak, MaG, MaggeFCB, Maja, majere, makaay001, Makkalon, makoun, Mane265, maniacmanfred, mario0070, Mark74, Masqito, masterrevan, Matze1690, medioncode, medix, mensword, messi83, Metamonics, metzel, mgk, MichaMoe, micronator, mijack11, Mika7, Milan11, mildberry, mina31, minimax0307, Misayashi, misterkreps, mitch78, Mofdes, morina, Morton, MRDK93, mrpi, muengerkloos, muipfui, Mukaido, nanuka, navajo, ncisjunkie, Neeroon, neo34, NeophyteX, Nero1987, Networxx, Nexon, nike4444, njoy66, nnnnnn, noi, nowherb, NuberT, Orcus, Otterfresse, parinor, Pati77, peirsy, pim001, Ping Of Death, pinkman_J, pissteufel, Pitohui, poldi105, PowerPeacePaul, prettypitty, Punch, qwertz578, Raith, ramses12, rasmayo, razkill, ReaL89, rebell, redy2222, rellex, Richi26, Rick_Castle, Rocky555, Rollladen, romy, roughi, Ruction, Ruhramazone, runee, runterholer, ruwusch, sagitarios59, Saint Germain, sansvie, Santa2, Sarcasm, saruman4455, Sascha10, SatWaldi, satzzeichen, scharf22, Schedefan, schina, schizophrenic, schuetzefred, Scofield, Scotty87, Scriser, sdshadow, seksilicious, selectahpat, Senkpaul, Seppinator, seppllllll, Serena, serienfanero, Serienjunky1, serpico1969, SeXy CaTmAn, shinobi787, sHiQua, shredder, Sichel, siegel_r, Silverflame, Silverkrieg, sintakonte, sirDav1d, Skullmonkey, sod2003, SolenSvartnar, sonyayci, Soulbringer, speedy80, SpeedyTongue, Sputnik111, sreet, st3akhead, Sten4711, Stiebel_Eltron, strauti, suchix, Suklinde, sumoringer, sunny.black, supertyp69, Susonylla, sven1234, svenny1986, sybrg, SydneyBristow, tempodetlef, theplake, TheStiefel, Thomas1992, tobren, tofur, tomykie, Top Dog, Torania, TQBI, Tribun_org, Trooper L.E., trublu, truman, ttrader, tvkeks, Twenty-Four, Typical, udoc, ulffi, umaro91, unclebenz, uzumati, v01d, Vandemar, Vens, waka666, Walton315, Weltdrache, WhiteyWhiteman, Wiedus, willy-5, winston, wisxhye.bb, woifal, Wotaan, Writtla, wulf666, Xenton, xoo, XPHacker, xXgarfieldXx, xy23z, zativo, zuion

2

Freitag, 9. Januar 2015, 13:37

Die VOs zu E01 - E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

3

Freitag, 9. Januar 2015, 14:35

Möchte mich mal hier bei Iulius Monea für die ersten 4 Folgen recht herzlich bedanken und hoffe das die Korrektur nicht allzu lange dauert. Würde mich auch freuen über eine Info per PN falls es möglich ist ob noch an The Passing Bells , The Game und Satisfaction mit weiteren Subs zu rechnen ist.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2015, 16:19

Mehr geplant ist bis jetzt nicht.
Wer weiss aber, was sich noch alles entwickeln kann.

5

Montag, 12. Januar 2015, 19:44

OMG meine Gebete wurden erhöhrt !!! Danke das ihr diese Ausnahme-Serie subbt :) VIELEN VIELEN DANK :)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:55

Die Subs für Folge 1 und Folge 2 sind verlinkt.

7

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:24

vielen Dank anno2512 hoffe das es mit Folgen 3 und 4 nicht allzu lange dauert mit der Korrektur und das es dann mit Folge 5 schnell weitergeht.

8

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:45

vielen dank für die german sub(folge 1 und 2)
fragen : wann kommen die deutschen untertitel für folge 3 - 10?

mfg

9

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:11

Liegt das an mir oder Stimmen die Timings bei Folge 2 überhaupt garnicht?!?

10

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:43

Welchen Release verwendest Du?
Der Sub passt nur auf den 2HD-Release.

Gruß

11

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:45

Es gibt Tage da hat man keine Lust oder auch keine Zeit sich mit Subs zu befassen das kann verständlich sein aber nach 14 Tagen sollte es doch möglich sein hier mal nen Kommentar abzugeben das es endlich weitergeht. Wenn ich nicht genau wüßte das bisher 4 Folgen schon gesubbed sind hier aber bis jetzt "nur" 2 Folgen bearbeitet ( korrigiert wurden) möchte man doch gerne wissen ob es überhaupt weitergeht. Es gibt mittlerweile schon genug Serien die abgebrochen wurden und nicht weiter gesubbed werden sollte es hier genauso kommen ??. Bitte seid so gut und informiert uns wartenden Usern ob mit weiteren Subs zu rechnen ist.

12

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:02

sorry, liegt an mir, war krank. sub zu e03 ist fast fertig und kommt morgen, schätze ich...

13

Freitag, 13. Februar 2015, 15:13

Danke!

Bis dato muss ich sagen, ein großartige Serie und natürlich großartig gesubbt.

Kleine Frage noch zu den Subs der zweiten Folge (720p): ein paar Posts weiter oben hatte jemand schon einmal angemerkt, dass die subs leider nich passen. Kommt da noch ne Korrektur?

14

Samstag, 14. Februar 2015, 11:43

Liegt nur am Videofile.
Ich bin spät auf die Serie aufmerksam geworden und bei den üblichen Verdächtigen sind bei den 720p Files nur noch die mit "Weby" im Namen verfügbar, nicht mehr die "normalen" von 2HD. Da scheint es bereits ein Qualitätsupgrade gegeben zu haben.
Ist aber nicht schlimm, da es bis auf ein paar kleine Ausnahmen fast passt, da muss man nur am Anfang und dann später nach etwas mehr als die Hälfte im Player eine kleine Verschiebung eingeben. Bei VLC und auch bei MPC geht das ja mit ein paar Tastendrücken.

Ich dachte auch erst das liegt am Sub, achte mal genau auf den Namen des Videofiles.

15

Samstag, 14. Februar 2015, 15:02

ach wat. ich danke Dir ;)

16

Freitag, 20. Februar 2015, 23:47

@scofield : danke digga! --- schon wieder gesund und fit ?
folge 1-10 von 2HD haben die meisten schon am start. jetzt fehlt nurmehr die german sub von folge 4 - 10
hau rein scofield ! :)

mfg

17

Samstag, 21. Februar 2015, 12:43

langsam frage ich mich was das hier alles sein soll. Am 11.12. 2014 habe ich Folge 4 mit den UT von Monea schon ins Internet gesetzt. Ob diese nun als hochwertig angesehen werden oder nicht entzieht sich meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse. Da bisher bei allen 4 Folgen keine negativen Kommentare was die Subs betrifft geschrieben wurden und die Nachfragen wann endlich Folge 5 kommen würde veranlasst mich mal jetzt hier nachzufragen an was es liegt das es hier nicht weitergeht. Naja vor allem ob es überhaupt weitergehen wird. Auch sollten sich die Subber ab und zu mal melden nach längerer Abwesenheit und nicht erst abwarten bis wieder mal ein negativer Kommentar hier geschrieben wird der dann sowieso inner Meckerecke verschoben wird.

18

Samstag, 21. Februar 2015, 13:42

hab den sub für folge 4 gestern erhalten und denke mal, dass er so montag/dienstag hier on sein wird. dass Iulius' subs von anno und mir jetzt noch korrigiert werden, hat weniger was mit seiner Übersetzung zu tun, die absolut in ordnung ist, sondern viel mehr mit den miesen timings der addic7ed VOs ;) diese zu überarbeiten, ist relativ aufwendig.

Es wird hier aber definitiv weitergehen, sollte Iulius Monea nicht die Lust verloren haben und das subben einstellen ;)

20

Montag, 2. März 2015, 16:25

Na hoffen wir mal nicht das Iulius Monea die Lust verloren hat und das subben einstellen wird. Nur wie hier die Subs verzögert werden könnte man schon verstehen das er etwas enttäuscht sein könnte. Naja ich zumindest bin es. Es ist ja nicht nur diese Serie die etwas vernachlässigt wird was die Subs betrifft. Man ist nur enttäuscht wenn auch bei anderen Serien die Subs eingestellt bzw. auf Eis gelegt werden da die Subber nicht mehr weiter machen.

Ähnliche Themen