Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. April 2015, 16:16

Update
Die Anpassung zu E10 (WEB-DL)
ist nun im Startpost verfügbar!


Anpassung: Grollbringer

62

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:03

Update:
Die BDRip-Anpassungen (REWARD) sind nun verfügbar.

Vielen Dank an frumfondel :)

63

Donnerstag, 28. Januar 2016, 01:30

Update:
Die BDRip-Anpassungen (REWARD) sind nun verfügbar.

Vielen Dank an frumfondel :)



Und hier auch wieder komplette Staffel asynch!

-1,250ms - kompletter Untertitel ab Sekunde 1, dann passt er perfekt.

Und allgemein find ich es echt traurig, dass die Anpassungen zu BDs & WEB-DL iwie überhaupt nichtmehr gecheckt werden hier.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

64

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:01

Also wenn frumfondel Anpassungen macht, dann stimmen die zu 99,9% auch.
Ich werde es aber mal weitergeben. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



65

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:32

Ich guck mir das morgen mal an, wenn ich wieder zuhause bin...

66

Samstag, 30. Januar 2016, 00:04

Und hier auch wieder komplette Staffel asynch!

-1,250ms - kompletter Untertitel ab Sekunde 1, dann passt er perfekt.

Und allgemein find ich es echt traurig, dass die Anpassungen zu BDs & WEB-DL iwie überhaupt nichtmehr gecheckt werden hier.


Die Subs passen, wie angekündigt und auch im Dateinamen erkenntlich, auf das Reward-Release.

Mit deinem Offset von -1,25 passt der Sub der ersten Folge auf das Release von Demand, bei dem am Anfang noch das Starz-Geschnörkel enthalten ist, das bei Reward fehlt. Die restlichen Folgen hab ich nicht überprüft, denke aber, dass es sich bei denen genauso verhält.

Es hat schon seinen Grund, dass unsere Subs so benannt sind wie das dazugehörige Video.

Und was ich traurig finde, behalte ich lieber für mich. ;)

67

Montag, 8. Februar 2016, 11:47

ja hab es auch erst am Ende gecheckt, dass ich doch die falschen Releases hatte..tut mir leid!

Das gute aber ist, dass man bei den 720p-1080p Releases nur 1x anpassen muss.
Subs sind sehr gut gewesen.


Peinlich mir ist, Yoda auch denkt!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen