Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. September 2015, 19:55

NEUER TRAILER



22

Freitag, 16. Oktober 2015, 18:28

Das es nochmal ein wiedersehen mit Bruce Campbell als Ash geben würde hätte ich im leben nicht mehr gedacht.Coole sache.
Die Trailer sehen doch schonmal nicht schlecht aus.Bin mal gespannt.Klar Bruce Campbell ist echt deutlich gealtert.Aber ich find den Typen immer noch geil. :thumbsup: .


Klaatu Verata Nektu.
I want to Believe

23

Montag, 19. Oktober 2015, 16:41

einfach nur geil. Bruce hat sich selber nie richtig ernst genommen und ich freu mich auf die Serie.

Werde mal gleich heute Abend wieder Bubba Ho-Tep geben.

24

Montag, 26. Oktober 2015, 21:32

Ersten 4 Min :D :D :tanz2:


25

Samstag, 31. Oktober 2015, 16:33

Erste Episode im Netz / Killers-Release



Edit Eben angesehen. Geht ganz schön ab. Da kannste die Zombies alle vergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suggus« (31. Oktober 2015, 21:32)


26

Samstag, 31. Oktober 2015, 21:53

Gibt auch schon einen VO, falls es sich jemand auf Englisch ansehen mag.

27

Samstag, 31. Oktober 2015, 22:54

Bin auch totaler Fan von Bruce und Tanz der Teufel. Von daher guck ich mir die Serie an. Sogar dann, wenn sie Schrott ist :)

Bei Lucy Lawless bin ich mir nicht so sicher. Sie kann recht tough spielen/sein, aber mal sehen. Ich freu mich drauf.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:50