Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2015, 01:10

Ash Vs. Evil Dead [Starz]

Ash Vs. Evil Dead





Serienbeschreibung:

Als eine dämonische Plage droht die ganze Menschheit zu zerstören, muss Ash sich den Dämonen stellen - seinen persönlichen und denen aus Fleisch und Blut. Denn das Schicksal hat kein Interesse daran, den unkonventionellen Helden aus seinen bösen Fängen zu befreien.(SJ).




Serieninformationen:

Land:
Genre:Horror
Sender: Starz
Bekannte DarstellerBruce Campbell
Anzahl der Episoden:13
Starttermin:2015
Offizielle Seite:Starz



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 00:19



Teaser und Poster Update im Startpost!

3

Sonntag, 5. April 2015, 10:14

hm ... was weiss man über starz ? ist denen was vernünftiges zuzutrauen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Sonntag, 5. April 2015, 17:41

ausser torchwood 4 ist da nichts , was ich gesehen habe . und torchwood 4 war nichts als ein grosses ärgernis :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2015, 19:30

naja, starz ist eigentlich einer der sender, der in sachen qualität den anderen gut hinterher rennt. die meisten der serien sehen in teilen toll aus, sind aber substanzlos und ein fehlender plot wird oft durch dumm coole sprüche, titten und sex ausgetauscht. klar, das hat auch was und bei manchen serien geht das auch auf, nur hat man manchmal das gefühl, dass hier stets der selbe weg gegangen wird.
von vornherein verfluchen würde ich die sache hier nicht, die sache könnte schon was werden, aber meine größte sorge an sich ist hier weniger der sender oder das killer franchise an sich, sondern der main actor. ein bruce campbell zu seinen besten zeiten hätte aus jeder serie einen hit gemacht, der kerl ist einer der genialsten mimen der 80er & 90er, aber die zeit ist nun echt schon lange vorbei. hatte die ehre ihn vor einigen jahren mal auf ner comic con in hamburg begegnen zu dürfen und da lag er schon erschreckend im dreistelligen kilobereich o,O

es bleibt hier also abzuwarten, in wie fern er in der lage ist, eine marke dieser größe noch zu ruhm zu verhelfen.

hoping the best, expecting the worst. klappt's net, schau ich mir einfach weiterhin für den rest meines lebens den all time classic an.:rock:



7

Sonntag, 5. April 2015, 22:12

Schade das Starz comedy so schnell aufgab. fangen ja jetzt wieder an

Gerade Party Down ist sowas von genial und abwechselungsreich und von Rob Thomas :D gut 20 VM leute schauten vorbei.

Da häts gern 3-unendlich mehr staffeln geben können

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. April 2015, 22:31

die comedy sachen kenne ich jetzt nicht, mein post bezog sich quasi auf die main title des senders. ^^

9

Sonntag, 5. April 2015, 22:38

ich weiß was du meinst. Nach Boss kam wirklich nix tolles rum. zumindest für mich . Bei Boss hatten sie eier und machten was auf HBO Niveau und niemand sah es. jetzt macht man kram wo mir der trailer reicht.

hier hab ich au meine Zweifel
Bruce hat seine besten Jahre hinter sich. bei Burn notice haben sie überlegt ihm nen spin off zu geben. aber naja seinen Prequel film da enttäuschte er schon

10

Montag, 6. April 2015, 00:45

ausser torchwood 4 ist da nichts , was ich gesehen habe . und torchwood 4 war nichts als ein grosses ärgernis :thumbdown:
Ich liebe Piratenfilme, aber Black Sails war so schlecht, dass ich mich das nicht mehr antun mochte.
Gleiches gilt für Da Vinci's Deamons. Hätte sehr gut sein können, ist aber nur austauschbar.
Torchwood habe ich nicht mal eine Folge überstanden ... glaube ich. Da waren ja selbst die BBC Folgen besser.
Insofern, nein, der Sender neigt dazu eher billigen Dreck abzuliefern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 6. April 2015, 00:53

Wobei in Sachen "billiger Dreck" die Spartacus Blood & Tits Teile schon klasse waren :D

12

Montag, 6. April 2015, 12:29

Wobei in Sachen "billiger Dreck" die Spartacus Blood & Tits Teile schon klasse waren :D

alles klar - das ist der sender mit dem ständer :lachen:

naja , wenn dann plötzlich und wider erwarten euphorische reviews die runde machen kann man sich die sache ja immer noch anschaun
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Freitag, 22. Mai 2015, 16:46

Ash vs. Evil Dead – Neu mit an Bord: Mimi Rogers nimmt es mit den Deadites auf

Bruce Campbell und Lucy Lawless bekommen Unterstützung. Laut dem Hollywood Reporter wird Mimi Rogers (Austin Powers) in Ash vs. Evil Dead in der Rolle als Suzy Maxwell agieren. Hierbei handelt es sich um eine Protagonistin, die sich nach einem sehr schweren Unfall wieder mit ihrer Familie, allerdings auch einigen ungeladenen Gästen vereint. Suzy ist die Mutter von Kelly, die in der Starz-Serie von Dana DeLorenzo porträtiert wird und einen Sidekick von Ash (BCampbell) darstellt. Wie hilfreich sich beide im Kampf gegen die Deadites erweisen, zeigt sich Ende 2015, wenn die rund halbstündigen Folgen zur ersten Staffel auf Sendung gehen. Parallel zu Ash vs. Evil Dead soll aber auch eine Fortsetzung zum erfolgreichen Remake erschaffen werden, auch wenn dieses Vorhaben weder bei Cast und Crew noch beim Produktionshaus TriStar eine Priorität darstellt. So oder so, Ash und Co. haben noch eine ganze Menge Gefahrenzonen vor sich, die es zu meistern gilt.



Link:
http://www.blairwitch.de/news/ash-vs-evil-dead-neu-an-bord-mimi-rogers-83354/
"*!Warte nur ein Weilchen :~²BE²³ dann kommt das Hackebeilchen!*"8o

14

Freitag, 3. Juli 2015, 00:38

Erste Bild von Ash vs Evil Dead

ich Freue mich :~²BE²³




Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. Juli 2015, 00:41

Hui Bruce hat wieder was abgenommen. Ne zeitlang nach Bubba Ho Tep kam der durch keine Tür mehr ^^


Bin gespannt

16

Freitag, 3. Juli 2015, 01:35

Ja das Stimmt und Haare wurden auch schön wieder eingefärbt ... :²~AOKchopper:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juli 2015, 02:00

er ist halt ein alter Mann :)
Neulich erst wieder den Raimi gesehen, da war er noch soo so jung :D

Ich hoffe die fahren das net gegen die Wand ^^

18

Samstag, 11. Juli 2015, 19:37


19

Samstag, 11. Juli 2015, 23:38

Groovy Baby!

Ich hoffe sie versauen es nicht.

Ist schon interessant, wenn ich daran denke wie schwer es in meiner Jugend war an die ersten beiden Evil Dead Teiler ranzukommen,

und jetzt gibt es den Goregehalt im TV. :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. August 2015, 23:07