Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:20

.
.

Deutscher Untertitel für

Marvels.Agent.Carter.S01E06.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Coo7

verfügbar! :)

.
.


Edit by Invisible Danke. :)

42

Sonntag, 22. Februar 2015, 01:35

Update:
Deutsche Untertitel zu E07 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: RedRanger




Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

43

Montag, 23. Februar 2015, 17:13

.
.

Deutscher Untertitel für

Marvels.Agent.Carter.S01E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Coo7

verfügbar! :)

.
.

Edit by Funbird Danke. Ist nun im Startpost verlinkt.

madalex

unregistriert

44

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:42

.
.

Deutscher Untertitel für

Marvels.Agent.Carter.S01E07.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Coo7

verfügbar! :)

.
.

Edit by Funbird Danke. Ist nun im Startpost verlinkt.

Paßt der zur Repack Version Marvel's.Agent.Carter.S01E07.REPACK.Snafu.1080p.WEB DL.DD5.1.H.264 Coo7.mkv oder zur alten ohne Repack?

Danke & Gruß,

Alex

45

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:45

Bei mir läuft die normale Folge also S01E07 von Coo7 nicht länger als 4 sekunden, denk also man braucht den REPACK Release

madalex

unregistriert

46

Dienstag, 24. Februar 2015, 21:11

Bei mir läuft die normale Folge also S01E07 von Coo7 nicht länger als 4 sekunden, denk also man braucht den REPACK Release

Im Umkehrschluß heißt das für mich es wurde auf die Repack angepaßt, dann bei 4 Sekunden wäre das aufgefallen :)

47

Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:38

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Sonntag, 1. März 2015, 17:22

Ich bedanke mich für die gute und schnelle arbeit die Ihr gemacht habt :D
Kann man heute noch mit dem Letzten Sub rechnen?

49

Sonntag, 1. März 2015, 17:24

ich denke schon. :)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

50

Sonntag, 1. März 2015, 17:58

Update:
Deutsche Untertitel zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: RedRanger





Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

51

Sonntag, 1. März 2015, 19:23

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die hoffentlich kommende 2. Staffel ³³2laola²³

52

Sonntag, 1. März 2015, 19:27

Auch von mir Vielen Dank.

53

Montag, 2. März 2015, 01:24

Danke für die Subs :)

54

Montag, 2. März 2015, 08:07

immer durchgehend zeitnahe subs, danke ans ganze subber team.

55

Mittwoch, 4. März 2015, 09:43

Danke an die Subber für die tolle Arbeit.
Bitte noch eine Anpassung für die Web Dl.
Das wäre nett.
Danke
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

56

Mittwoch, 4. März 2015, 10:02

:cheer:
Von mir auch ein großes Danke. Hab zwar noch keine Folge gesehen, aber immerhin so schon alles beieinander um das demnächst mal "in einem Rutsch" zu gucken :D

57

Mittwoch, 4. März 2015, 16:58


Update

Die deutsche Anpassung zu

Marvels.Agent.Carter.S01E08.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Coo7

ist jetzt im Startpost verfügbar!

Edit by Hampton Ist verlinkt, danke!



58

Mittwoch, 4. März 2015, 18:13

Das ging jetzt aber Fix.
Danke ! ! !
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

59

Mittwoch, 4. März 2015, 18:33

Gerne. :)