Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2008, 10:14

Subber Boston Legal und neu hier :)

Hallö miteinander,

ich bin zwar schon etwas länger hier auf dem Board unterwegs, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt. Ich subbe für Boston Legal mit, bin absolut SerienSüchtig (My Favourites: Dr. Who, BG, Jericho, Lost, Eureka, Supernatural a.m.m.) und freue mich jetzt auch meinen Teil zu hochwertigen Subs beitragen zu dürfen :) Ich bin fast 28 (*seufz), komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin von Beruf selbstständig in der IT-Branche. Was gibts noch? ICh hab 2 Katzen und spiele wie süchtig Travian :D So far,

liebe Grüße,

Pandur2000
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

2

Freitag, 18. April 2008, 10:29

Moin!

Nette favourite list. :D
Ich muss gestehen, dass ich eben erst einmal Google auf Travian ansetzen musste. Erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an das gute alte Civilization.
Das waren noch Zeiten...
Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier und auf gute Zusammenarbeit. :)

MfG
Corax

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 10:41

Najaaa, Travien ist wohl am ehesten, von Art und Spielweise, mit OGAME zu vergleichen, das ist zuweilen bekannter. Es geht um Aufbau und Kriegsstrategien, ganz grob gesagt. Aber schon interessant, vorallendingen eine nette Community.

In meiner Liste hab ich doch glatt noch als letzen Prison Break vergessen, davor auf jeden Fall noch Dexter (Ich liebe Dexter). Nebenher noch Scrubs und Torchwood, House und Ncis sowieeeeeeeeee: Primeval :D . Total abhängig :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

4

Freitag, 18. April 2008, 10:53

Herzlich Willkommen bei uns ;)

Wenn du bei Boston Legal mitsubbst, werden wir dich natürlich
gleich als "Probie" freischalten.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Achja: Shield fehlt noch bei deinen Favorites :peitsche: hehehe

gruz



Spende


Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2008, 11:15

Ah, ich glaub The Shield ist nix für mich. Ich bin dieser ganzen Ermittlungs-Serien so langsam überdrüssig, nur NCIS guck ich noch, aber auch nur aus Solidarität zu Donald P. Bellisario.. Bin ja auch ein großer JAG Fan :D Neben allen Star-Trek Serien war das meine #1, vor langer Zeit :D

Oh man, wenn ich so nachdenke, was für Serien ich schon drin hab.. Krank :D Ich Serienjunkie :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

6

Freitag, 18. April 2008, 12:19

Ah, ich glaub The Shield ist nix für mich. Ich bin dieser ganzen Ermittlungs-Serien so langsam überdrüssig...


Naja, ist aber nicht vergleichbar mit CSI&Co. Und die Ermittlungen schauen da ein bisserl anders aus :D

gruz



Spende


7

Freitag, 18. April 2008, 13:35

hi und wilkommen erstmal

hmm the shield hat jedenfalls kein bischen was mit CSI oder ähnlischen zutun.
Es geht dort um koruption,gangs, und dem altag der polizei in einem gang verseuchtem gebiet.
Sehr gute story etc. sehr zu empfehlen auch für csi nichtkucker ;)

Pandur2000

ehemaliger Subber

  • »Pandur2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. April 2008, 13:40

HM, jetzt bin ich neugierig. Werds mir mal anschauen :D
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================