Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:23

Haven - Origins - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06 | Aired: 12/12]

Haven Staffel Origins

» "Haven Origins" ist eine Mini-Webserie, die das erste Auftreten der Probleme in Haven thematisiert. Sie dient als Vorgeschichte zur TV-Serie. «

Offizielle Webseite: SyFy & Minisodes: SyFy
Weitere Informationen: ikipedia (de) & ikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2014 Übersetzung: Fischchen

© 2014 Korrektur: Shay-Zee

© 2014 Anpassung:

© 2014 VO-Erstellung: Fischchen

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


Es haben sich bereits 213 registrierte Benutzer und 18 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

+Möhre+, abradum, affi, alexSLS, al_pachino, AMartino, Amnesia, AndreasRsub, aniivan, Annette30, Arcelia74, arrakis, AsaWoSuu, athurdent, BarnabasStinson, Berylin, BlackN1ke, bladegor, boquerone, Brennmeister77, Brummer46, bttf, bytewarrior, captain, casio666, Chandini, chrizzlie, cooldave, corolla02, Corvis, Cypher00, Damian77, Darks, daviro, DeluxeZocker, dernettemann, DerRob, DIDDL, Doppelnull, dowakka, dratosuto, Dreamcatcher, DREAMMASTER6000, Duketom, efo63, ego-geschoss, eightiesmod, ekim, elenaa, elle123, engelchen6, Engelkind, enzyklop, Evermore, Ezio2001, falco, FAYOLA, Filmfreak2015, Finny, Flexx, Flippi88, Flodnug, fotowilli, Fransie, fredapple, fukube, funsecret, Ganxxta, gius, Gloy, grack, Grizzly, guhan, gustaf55, Haderia, haekchen, HalmS, hannibalsq, Hechslerin, hellboy25, herrde, hexi016, hotty200, Huraga, ichlebenoch, III II III II, Jackcheckt, jamb, jaxx33, JellyBean, Joshur, Käferli84, kaioh_michiru, KarlA, katipaule99, king_nutshell, kirk, kreiti1988, Lake, LANGORIER, lanka, LisaLou, LissiII, lol123, Lowtig, lyrehc1983, M45K, Maik_Pain, major pain1, marc_mendes, Mark74, Marschall Dent250282, Mashima, masist, maxmoritz, MayaX, MCLoan, mds99, mgh-24, miclud, MIKEMIKE, Milly, mina31, misterkreps, Mithras, money_penny2007, morgana, morina, mulder, mumu75, Nagash666, nehelenya, nemochen, Neowar, nexushero, Nohrett, noodles101, ny13, obiwan100, oldsmobile84, pakebuschr, popi, princetheone, PsyCon86, Ragon, reini22, renatus41, RiekeR, rm-84, Rommie, roughi, Ruhramazone, sally22_del, Sanglus, SatWaldi, Schnecke_71, Scopeman, selmelmax, seppanno, Seven of Nine, Sherrymichi, Shiara, Shooter, shorteh, shubidubi, silversurver, silvesterkind, sirsapp!!!, Sithmup, Slayer74, Sodiak, soraownz, spielemaus, spontan, subgp, SuddenDeath, SugarShane, supertyp69, Susonylla, Sylperie, tabak75, Taltos, tasha, taxmanneo, Tecler, tetsuro, thetank, Thomas73, tibi35, Tight86, timtim01, tomx, tomykie, Tony Baretta, trixsy, trublu, tuschkurat, tvkeks, ulffi, v-again, VapeSascha, ventrue, Waltraud, Wastel, Welltech, Westen, Wotaan, wurkel, wuschel, xtr3m3, xy23z, Zaturio, zeki

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:00

Update:
Die deutschen Untertitel für die Episode 1 (Part 1-3)
sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Fischchen
VO-Erstellung: Fischchen


Wer noch die dazugehörigen Videos braucht, kann mich gern per PN anschreiben :)

3

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:06

worum handelt es sich hierbei ist das ein special ?
hab davon noch nix gehört ?
muss ich dafür die aktuelle season geguckt haben ?
wollte jetzt warten bis die auf deutsch kommen da es ja nicht mehr solange dauert.
MfG Jaim

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 23:11

Das sind insgesamt zwei Miniepisoden, in denen das erste Auftreten der Probleme thematisiert wird.
Diese stehen in keinem Zusammenhang mit der TV-Serie und sind auch untereinander unabhängig voneinander.
Du kannst sie also gern zwischendurch schauen :)
Eine Folge dauert auch nur 2-3 min.

5

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 00:06

Die VOs zu Episode 1 (Part 1-3)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

6

Freitag, 26. Dezember 2014, 00:28

Update:
Die deutschen Untertitel für die Episode 2 (Part 1-3)
sind jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Fischchen
VO-Erstellung: Fischchen


Die VOs zu Episode 1 (Part 1-3)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Dezember 2014, 01:11

:danke: Dankeschön, auch für die restliche Hilfestellung. :five: Hat alles super geklappt.
GLG :neglumpf:
LG Jamb :lovesc:

8

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:46

Wer die Episoden noch nicht gesehen hat:
Einige Subs wurden noch einmal ausgebessert und sollten dann nochmal neu geladen werden.

Vielen Dank an Shay-Zee :danke:

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Februar 2016, 09:03

Werden die deutschen Untertitel für die letzten beiden Folgen auch noch erstellt?

10

Samstag, 13. Februar 2016, 10:00

Die "Folgen" werden auf jeden Fall noch gesubbt :)
[News] Minisodes bei SyFy.com - "Haven Origins"

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

11

Samstag, 13. Februar 2016, 11:15

Die "Folgen" werden auf jeden Fall noch gesubbt :)
[News] Minisodes bei SyFy.com - "Haven Origins"


Super, danke für die Info. Dann warte ich noch mit dem Anschauen bis die deutschen Untertiel kommen. :)

12

Montag, 9. Mai 2016, 22:17

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich bisher noch nicht an den Subs für die letzten Origins-Folgen gearbeitet habe und auch nicht weiß, ob ich noch welche erstellen werde.
Solltet ihr die Folgen ohne Sub schauen wollen und die Video-Dateien nicht zur Verfügung haben, könnt ihr mich gern per PN anschreiben :)

Rommie

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Andromeda Ascendant

Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:01

Das finde ich echt sehr schade. :(
Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das du oder jemand anders trotzdem die Lust findet die letzten beiden Folgen noch abzuschließen. :)